Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wasser mal aus einer anderen Perspektive

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Speicher, Wasserkristalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist untergegangen.
Seite 1 von 1
7cmoftruedmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wasser mal aus einer anderen Perspektive

27.08.2016 um 18:19
hallo und herzlich willkommen

ich wuerde gerne wissen was ihr davon haltet:
https://www.youtube.com/watch?v=Q_Osih3pGqk (Video: Water - Die geheime Macht des Wassers (Kompletter Film))

in dieser dokumentation geht es darum, dass behauptet wird, dass das wasser der groeßte informationenspeicher ist, der uns bis jetzt bekannt ist.

hier werd z.b. leitungswasser, weihwasser, quellwasser uvm. eingefroren und ihre
wasserkristalle unter der lupe gezeigt.

weih und quellwasser haben gleichmaeßige wohlgeformten wasserkristalle
wenn man sich z.b. leitungswasser unter der lupe anschaut sind das ungeformte unansehnliche wasserkristalle...

es wird auch die these aufgestellt, dass man mit gedankenkraft diese information an das wasser abgeben kann.
kleines beispiel, man nehme leitungswasser und "bearbeitet" das mit positiven gedanken oder auch nur einem wort wie "liebe" dann nimmt das wasser die wasserkristallstruktur des wortes liebe an.

fakt jedoch ist, das jedes wort, gedanke usw. eine eigene wasserkristallform hat, die auch reproduzierbar ist.

es wird behauptet das gutes wasser ala. weih-quellwasser besser fuer den koerper ist als z.b. leitungswasser das unschoene wasserkristallstrukturen hat.

was haltet ihr davon?
werdet ihr ab jetzt nett eurem wasser zureden?


melden

Das Wasser mal aus einer anderen Perspektive

27.08.2016 um 18:34
Hab jetzt keine Zeit, um das Video anzuschauen, aber mein Freund hatte mir mal etwas zu dem Thema gezeigt.
Ich kann dazu nicht viel sagen und weiß nicht genau, wie ich das ganze einschätzen soll, finde es aber interessant und hoffe, dass es hier bald mehr zu lesen gibt. :)


melden
7cmoftruedmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wasser mal aus einer anderen Perspektive

27.08.2016 um 18:36
@Akkordeonistin

hi, schau dir das video doch bitte mal bei gelegenheit an, wuerde mich freuen deine meinung dazu zuhoeren.


melden

Das Wasser mal aus einer anderen Perspektive

27.08.2016 um 19:17
Das Wasser ist seit seiner Entstehung einfach H^2 +O . Das verschiedene geloeste Mineralien evtl. Abweichungen in der gefrorenen Kristallstruktur verursachen ist auch klar!
Aber die Informationen? Geschlossener Kreislauf halt: von den ersten Einzellerleichen ueber Dinopipi, den Hindibestattungen, unseren Chemieab-unfaellen, dem gesamten Faekalienanfall der Menschen-jahrhundertelang ungeklaert in vielen Teilen der Welt bis heute!
Eine Menge Information bis heute, nicht wahr? Und dann kommt da noch ein my an Homöopathischen Stoffen dazu und ein priesterlicher Segen! (Mit etwas Glück sind ein paar Wassermolekuele dabei mit denen ein Maja-Opferstein gespuelt wurde oder ein Aegyptischer Pharao gesalbt wurde).

Du kannst dir dann Aussuchen, welche Info jetzt fuer dich gelten soll!
:pony:


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist untergegangen.