Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich Spinne - so nah!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:22
@Sandro1987
Kommt der Sache schon näher :D
Ich für meine Person ziehe noch eine ab, bleibt eine halbe, was neue Fragen aufwirft.

Anzeige
melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:25
wieso setzt du sie nicht einfach raus...nervt sie dich oder nicht?


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:26
@NONsmoker
Durchschnitt ist die Antwort auf die Frage. 😂


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:48
@inFamous
Na paradox geht wohl anders...evtl inkonsequent? Nein, einfach nur die Ausnahme.
Ich lass ja auch immer ein paar am Leben bzw verfolge sie nicht, wenn sie davonlaufen.
Ich töte zb auch keine Spinnen oder Wespen oder sonstige insbesondere auch dann nicht, wenn irgendwelche Hysterische Frauen kreischend rum Rennen! Was zu 97 % immer der Fall ist)


1x zitiertmelden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:53
@Sandro1987
Ne dann doch lieber Spider man als m neuer. Seine Zeit ist vorbei))
Aber noch cooler wäre natürlich, ihr Biss ermöglicht mir die Fähigkeiten von green lantern))


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 09:57
@M11
Nein sie nervt mich nicht. Bei den ersten malen erschrickt man halt kurz, wen man vor sich hinsiniert und plötzlich eine Spinne vor einem rumhängt. Mittlerweile versuche ich sie einfach nur zu beobachten und spreche sie an.
Hab jetzt letztens gefragt, was sie den von mir will oder ob sie eine Wiedergeburt von irgendjemand ist.
Hat mich leider nur angerülpst!


1x zitiertmelden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 10:00
Also grundsätzlich habe ich das auch schon mal gelesen, das Mensch so und soviel Tiere im Schlaf verschluckt, die in den Mund kriechen. Hört sich irgendwie logisch an.

Nur ob da im Schnitt ne halbe Spinne dabei ist, da komm ich irgendwie nicht drauf)))


1x zitiertmelden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 10:17
vieleicht ist es eine technische neuentwicklung der dienste und du fungierst gerade ohne als testperson...ich würd sie mal vorsichtig einfangen und begutachten. wenn es tatsächlich ne echte spinne ist, dann würd ich sie raus befördern :D


1x zitiertmelden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 10:26
Zitat von susevensuseven schrieb:Hab jetzt letztens gefragt, was sie den von mir will oder ob sie eine Wiedergeburt von irgendjemand ist.
Hat mich leider nur angerülpst!
ok jetzt bekommt der thread langsam eine berechtigung in der rubrik mystery....


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 10:46
Zitat von susevensuseven schrieb:Ja ist echt doof aber ich glaub, die Spinne beobachtet mich)
So was ähnliches kenne ich von Fliegen. Sie kommen reingeflogen, wenn die Fenster geöffnet sind und wollen hinterher wieder raus. Und dann habe ich schon manches Mal den Eindruck gehabt, sie sprechen quasi mit mit, so dass ich auf sie aufmerksam werde, das Fenster öffne und sie rausfliegen kann. Und tatsächlich, sobald das Fenster auf ist, fliegt sie raus.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 11:05
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Und dann habe ich schon manches Mal den Eindruck gehabt, sie sprechen quasi mit mit, so dass ich auf sie aufmerksam werde, das Fenster öffne und sie rausfliegen kann. Und tatsächlich, sobald das Fenster auf ist, fliegt sie raus.
das könnte diesen thread erklären...

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich? (Beitrag von Strigoaica)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 11:28
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:vieleicht ist es eine technische neuentwicklung der dienste und du fungierst gerade ohne als testperson
Könnte schon sein:
Denn die US-Regierung scheint schon seit ca. 70 Jahren an ferngesteuerten Insekten forschen zu lassen. Wissenschaftlern an der Cornell University im Bundesstaat New York ist es zudem 2008 gelungen, erstmals Motten fernzusteuern, indem sie ihnen noch als Larve einen Chip implantierten.

[...]

Die Forschung steht jedenfalls nicht still. Inzwischen gibt es ferngesteuerte Kakerlaken, winzige Kameras, die in Hummeln implantiert werden könnten, und künstliche Schmetterlinge, die im Schwarm selbstständig Routen abfliegen können.

In Zukunft müssen wir wohl immer öfter darauf achten, was in unserer Wohnung herumschwirrt. Vielleicht spioniert es uns aus...
https://www.welt.de/kmpkt/article159074191/US-Militaer-forscht-seit-75-Jahren-an-Cyborg-Insekten.html

Oh weh.
Zitat von M11M11 schrieb:das könnte diesen thread erklären...
Eh das war doch nicht wörtlich gemeint :)


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 11:36
@Suheila

ja den geisteskranken freaks im us militär und der regierung ist alles zu zutrauen..


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 12:42
@pinacolada  hat wohl keine Bestätigung für die "Tatsache" gefunden.
Zitat von susevensuseven schrieb:Also grundsätzlich habe ich das auch schon mal gelesen
Gehört eigentlich nicht zum ´mysteriösen´ Thema, aber trotzdem:
https://www.trnd.com/de/blog/mythos-oder-wahrheit-im-schlaf-spinnen-verschlucken (Archiv-Version vom 24.07.2016)

...wie entstand der Mythos? Durch Mundpropaganda. 1993 schrieb eine Journalistin darüber, wie sich falsche Infos, die per E-Mail verbreitet werden, als wahre Fakten etablieren [...]. Um ihre These zu stützen, kreierte sie selbst eine Liste mit falschen Fakten, darunter auch der Spinnenmythos. Aus dem Zusammenhang gerissen, entwickelte sich daraus eine falsche Wahrheit und einer der im Internet meistverbreitetsten Mythen.

Puh, dann können wir ja alle heute Nacht beruhigt schlafen.




Weiter viel Spaß beim rätseln über das Verhalten von Spinnen :D


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 12:46
Zitat von susevensuseven schrieb:Was will die von mir?
Die Frage ist doch viel mehr: was willst du von uns? :D


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 12:54
@-Leela-

Das frage ich mich inzwischen auch... ^^

Weberknechte gehören übrigens auch zu den Arachniden, folglich bringst Du doch Spinnen um. ;)

Vielleicht fängt die keine Spinne irgendwann an Botschaten zu weben.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

08.10.2017 um 15:27
@Suheila
Ja das funktioniert tatsächlich zb  bei Bienen. Wenn die im Raum umher schwirren, öffne ich die tür und die fliegen davon. An der stelle darf ich mich auch berichtigen: ich töte keine Tiere, die mich nicht angreifen, aber -war klar , das das jetzt kommt - Fliegen werden grundsätzlich hingerichtet. Ohne Anklage und ohne Verhandlung!

Das mit den Insekten zum lauschangriff ist nicht so abwegig. Leider habe ich hierzu keinerlei fundierte hintergrundinformationen und muss mich hierzu, ähnlich wie bei den gefressenen Spinnen, auf unseriöse Berichte verlassen. Ich bin jedoch rein Gefühls mäßig fest davon überzeugt, das wir nicht erst durch die NSA überwacht werden.
Wenn man bedenkt, wann Mendel seine verebungslehre bekannt gab und im deutschen Reich massive Grundlagen in Forschung und Technik geschaffen
wurden und allein den Entwicklungssprung in der Online Reality betrachtet, dürfte klar sein, das wir - also zumindest ich als otto normal fuzzi - überhaupt keine Ahnung haben, was wirklich abgeht.
Aber das ist dann grundsätzlich ein Thema in der Sparte Verschwörung Theorie.

@yong
Ja geil Botschaften, des wär's mal)

@-Leela-
Was will ich von euch?
Nun, wie zur Eröffnung geschrieben. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Ich mein, klar es gibt zutrauliche Wildtiere. Im Cafe auf der Terrasse fliegen die Spatzen mittlerweile frech auf die Teller oder lassen sich auch mit der Hand füttern.
Wenn ein Reh, Fuchs oder was auch immer im Wald auf dich zukommt wird es wohl tollwütig sein und du solltest besser flüchten. Oder halt immer ein Gewehr in der Wildnis dabei haben! )
Aber Insekten?
Na ja, Grundsätzlich kein fundamentales, weltbewegendes Thema.


melden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

09.10.2017 um 04:30
@suseven
Okay, auch wenn es wohl in Verschwörung gehört, den Zusammenhang zwischen Mendel, den Grundlagen der Forschung und Technik (auf welchem Gebiet denn eigentlich?), dem Entwicklungssprung in der Online Reality (was ist das eigentlich?) und Spionagerobotern der NSA in Insektenform, den hätte ich dann doch bitte erklärst bekommen.

Vielen lieben Dank im Voraus für deine Darstellung der Zusammenhänge.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich Spinne - so nah!

09.10.2017 um 12:40
@inFamous

so, das wäre wohl zu weitläufig zu erklären:
aber
1. Ist doch wohl klar, das Mendel mit seiner Vererbungslehre die Grundlagen der weiteren Entwicklung schuf, die unter anderem durchaus im 3.Reich mit diversen Menschenversuchen zu Erkenntnissen führte, die z. B . das klonen längst - meine Meinung - ermöglicht.

2. Forschung in Technik: Wenn du hierüber nicht bescheid weißt, Raketen Bomben usw und daraus keinen Zusammenhang der Entwicklungen des Militärs erkennst, sry, dann lass dich von jemanden aufklären, der sich da auskennt.
Ich handle und rede nur nach reinem Menschengefühl - ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt.

3. Online Reality: Hier meine ich die Entwicklung im Allgemeinen die die Computertechnik nach dem 2 Weltkrieg nahm. Im Netz erschaffen wir uns doch gerade eine neue, 2te Realität. Ich glaube ein Hans Langschwanz oder wie der tölpel ( althippie)  hieß, hat da mal was gutes gesagt: Leider bauen wir diese Realität genau nach dem Strickmuster unserer tatsächlichen Realität nach, sprich Lug und Betrug.

Alles zusammen ergibt dann das große Böse, nennen wir es mal das Kapital, das uns blendet, aussaugt und unsere Erde ausbeutet.
Ob dies nun ein Natur bedingter Grundauftrag des Menschen ist ( die Erde auszubeuten umzuformen, vorbereiten der nächsten Evolutionsstufe )
oder
ob wir von einer fremden macht gesteuert werden
oder
ob der Mensch einfach nur zu dumm ist, seinen wahren  Auftrag zu erkennen -
vermag ich nicht zu beurteilen.

Sicher ist nur, das wir recht heftig verarscht werden, das viele beschriebenen Szenarien, Visionen, bereits eingetroffen sind,
das die Schriften z. B  des "Untergang des Abendlandes" seit 100 Jahren gelesen und diskutiert werden und nichts verstanden wurden, sonst wären wir heute nicht hier, in einer Gegenwart, in der eine Comicfigur den großen Führer mimt und ein Entenbräter mit Atomwaffen heizen darf, während mit unseren Waffen Länder zerbomt und niedergeschossen werden.

Wenn du aus all dem keine Zusammenhänge schließen kannst, sry, vielleicht bin ich ja nur eine einfacher kleiner Arsch, der nichts versteht,
also ließ mich einfach nicht mehr!)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich Spinne - so nah!

09.10.2017 um 13:43
Zitat von susevensuseven schrieb:Ich töte zb auch keine Spinnen oder Wespen
und
Zitat von susevensuseven schrieb:Die Knechte können sich so lange ausbreiten, bis ich mal wieder putze, dann werden sie eingesaugt.
passen aber nicht so recht zusammen.
Zitat von susevensuseven schrieb:Wenn du aus all dem keine Zusammenhänge schließen kannst, sry, vielleicht bin ich ja nur eine einfacher kleiner Arsch, der nichts versteht
Vermutlich bist Du etwas paranoid und hast wenig Ahnung von Naturwissenschaft und Technik.
Aber das ist nur meine Meinung.


Anzeige

melden