Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonsai Pflegen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Schwacher EP. Bitte nutze diesen Thread für deine Fragen. Bonsai
Seite 1 von 1
nikamagnike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bonsai Pflegen

10.04.2018 um 15:50
ich habe mir vor einiger Zeit einen Bonsai gekauft. Doch irgendwie fallen die Blätter nach und nach ab. Ich pflege in jeden Tag und gebe ihm Wasser... kann mir jemand ein paar Tipps geben ?


melden

Bonsai Pflegen

10.04.2018 um 15:53
@nikamagnike
Wie sieht die Pflege denn aus? In welchen Abständen gibst du ihm Wasser und wie viel?


melden

Bonsai Pflegen

10.04.2018 um 16:16
@nikamagnike
Um welche baumart handelt es sich?


melden

Bonsai Pflegen

10.04.2018 um 17:10
Hier ist ein Allmy-Thread über Bonsais:

Bonsai


melden

Bonsai Pflegen

10.04.2018 um 17:33
Du findest im Netz sehr viel darüber.
Z.B. das
http://www.bonsaiempire.de/grundlagen/bonsaipflege


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Schwacher EP. Bitte nutze diesen Thread für deine Fragen. Bonsai