Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shih Tzu beißt grundlos zu

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Hunde, Beißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Am besten im Hundethread weiterschreiben Hunde
Seite 1 von 1

Shih Tzu beißt grundlos zu

29.08.2018 um 10:19
Hallo, brauche hier mal Rat.
Wir haben einen Shih Tzu (1 Jahr, weiblich), der eigentlich sehr verspielt und freundlich zu allen ist.

Meine Freundin und ich wurden von ihr stark gebissen, als wir ihr was wegnehmen wollten, was sie draußen in den Mund genommen hat. Das haben wir ja noch verstanden, Verteidigung des Fundes etc.

Nun beißt der grundlos meine Mutter in die Hand, sodass sie sogar in die Notaufnahme muss, der Hund hatte weder was im Mund sonst noch irgendwas. Einfach so.

Ist geimpft gegen alles und Tollwut 2-Fach.

Was ist das Problem mit dem Hund?!


1x zitiertmelden

Shih Tzu beißt grundlos zu

29.08.2018 um 10:24
Vielleicht mal direkt in einem spezialisierten Forum nachfragen?
http://www.shihtzu-fanclub.de/wbb4forum/

Oder einen Hundetrainer?


melden

Shih Tzu beißt grundlos zu

29.08.2018 um 10:27
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:haben wir ja noch verstanden, Verteidigung des Fundes
Nein, das darf auch nicht sein.
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Was ist das Problem mit dem Hund?!
Poste im Hunde-Faden
Hunde (Seite 655)
einen Link auf diesen Beitrag.

Dann melden sich schneller die üblichen Verdächtigen ...


melden

Shih Tzu beißt grundlos zu

29.08.2018 um 10:41
@Bishamon
@emanon

Okay, danke.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Am besten im Hundethread weiterschreiben Hunde