Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wege

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Straße, Pfad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wege

09.09.2021 um 16:36
Am Ufer des Hengsteysees (Nähe Dortmund)

SUNP0131Original anzeigen (0,8 MB)

SUNP0134Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Wege

09.09.2021 um 16:39
@NONsmoker

Sehr beeindruckend finde ich deine Wege-Bilder!


1x zitiertmelden

Wege

09.09.2021 um 16:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sehr beeindruckend finde ich deine Wege-Bilder!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.


melden

Wege

09.09.2021 um 16:52
@NONsmoker

Merci.
Nun noch Einiges aus Wege-Impressionen:

302426Original anzeigen (0,8 MB)

DSXw3NVXkAAnY7k


melden

Wege

09.09.2021 um 17:03
Ach, Brücken gehen auch?
Hier bin ich z. B. schon drübergehoppelt


IMG 6466-850x603Original anzeigen (0,1 MB)


goldengate102 v-gseapremiumxl


und hier runtergesprungen. :D


1b


1x zitiertmelden

Wege

09.09.2021 um 17:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier bin ich z. B. schon drübergehoppelt
Nee, Danke.
Das überlass´ ich gern dir :)
Wo ist das denn?


melden

Wege

09.09.2021 um 17:16
Die Geierlay hängt in Deutschland, das haben viele so gar nicht auf dem Schirm.
Die zugehörige Wanderrunde kann man machen, ist aber kein Kracher.


melden

Wege

09.09.2021 um 17:22
@emanon
Wow!
Tolle Info.
Danke.


melden

Wege

10.09.2021 um 02:42
@NONsmoker
@emanon
@FlamingO
Da kann ich mit meinen Bildern nicht mit halten.
20210823 145516Original anzeigen (5,1 MB)

20210824 152002Original anzeigen (3,0 MB)


3x zitiertmelden

Wege

10.09.2021 um 06:32
Tolle Bilder, und oft ein genuß zu schauen.


melden

Wege

10.09.2021 um 06:37
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Da kann ich mit meinen Bildern nicht mit halten.
Unsinn, die Bilder sind klasse.


melden

Wege

10.09.2021 um 07:40
@klompje1
@emanon
Ja danke das baut mich wiederauf, aber wo ich hier wohne ist die Landschaft so flach und die die Feldwege so gerade das man echt schon zaubern muss um einigermaßen interessante Bilder zu bekommen, oder man muß lange nach guten motiven suchen.


melden

Wege

10.09.2021 um 07:51
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Da kann ich mit meinen Bildern nicht mit halten.
Da kann man doch ganz entspannt wandern.


1x zitiertmelden

Wege

10.09.2021 um 09:14
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Da kann ich mit meinen Bildern nicht mit halten.
Es geht gar nicht darum, die "schönsten" Bilder zu posten (abgesehen davon ist das Bild direkt unter dem Zitat eines der schönsten im ganzen Thread; fast wie ein romantisches Gemälde mutet es an mit diesen herrlichen Baumkronen links und rechts des Weges und den hingetupften Wolken am blauen Himmel), denn jedes Bild zeigt auf seine Weise einen anderen Aspekt des Themas "Wege", und hat von daher seine ganz eigene Berechtigung.

Danke nochmal an alle, die sich hier beteiligen.


melden

Wege

10.09.2021 um 10:34
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Da kann man doch ganz entspannt wandern.
Trotzdem wird mein Auge nach diese Bilder wieder verschärfter sein unterwegs!


melden

Wege

10.09.2021 um 15:19
@NONsmoker

Das stimmt da kann man ganz ohne Anstrengung wandern oder auch mit den Rad unterwegs sein.
@Sean_Heart
Ich hatte nicht darüber nachgedacht das daß hier ja kein Wettbewerb ums schönste bild ist. Als romantisches Gemälde hatte ich das Bild noch garnicht erkannt. Vielleicht eins von vielen sehr schönen Bildern hier.
@klompje1
Ich sollte auch wieder meine Sinne, für das schöne schärfen.
Dank an euch. LG Frühnebel


melden

Wege

13.09.2021 um 14:57
Wege ... Abwege ...
Jenseits der angelegten, gängigen Wege gibt es Trampelpfade.
Pragmatismus rulz! :)

desire-line-2 1



tpOriginal anzeigen (0,3 MB)



large.p6180717-132814Original anzeigen (0,5 MB)



04rbfqwkock21Original anzeigen (0,2 MB)




melden

Wege

13.09.2021 um 20:06
@FlamingO
:D :Y:
Sehr gut eingefangen.
Faulpelze, überall Faulpelze oO


melden

Wege

13.09.2021 um 22:31
IMG 8563Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wege

14.09.2021 um 16:21
@Schnauzbiber

Merci.

unnamed

Asphaltwege mehrspuriger Art.
In L.A. erstaunt das keinen, im alten Europa umso mehr ...


Anzeige

melden