Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:25
Ich frage mich ernsthaft, wie man einem Mann der den Holocaust leugnete,
denn Glauben schenken kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:32
@Merlina

Darüber wird im Thread "Harun Yahya und die Wahrheit" ausgiebigst schwadroniert.
Wenn auch absolut nicht überzeugend, was die "Unschuld" dieses Spinners betrifft....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:35
@polyprion

Ja ich weiß.
Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Vielleicht sollte ich unseren Freund mal in diesen Thread einladen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:37
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie man einem Mann der den Holocaust leugnete,
denn Glauben schenken kann.
Indem man als gelernter Verschwörungstheoretiker behauptet, man hätte den Holocaust nie geleugnet und, dass das Holocaust-Buch von einem Freund unter dem gleichen Namen veröffentlicht wurde.

Und schon ist wieder alles in Butter. Die Logik ist nämlich folgende: Wenn man ein ärztliches Atest vorlegt, das die geistige Gesundheit belegt, dann hat man immer Recht. (Ironie)

Dieser Harun ist meiner Meinung nach der dämlichste Mensch, den die Türkei hervorgebracht hat. Da kann er noch so gesund und den Holocaust nicht leugnen. Er bleibt für mich die Nummer 1.

@Merlina


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:37
@Merlina

Wen immer du meinst - es ist m.M. ratsam, den geistigen Durchfall des Herrn Oktars (Harun Yahya) in möglichst wenig Threads zu verbreiten, da der geneigte Yahya-Jünger sich hier im Forum zumindest als "Hit and Run"- Spammer erweist...das wäre vielen Threads abträglich!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:39
@polyprion
@herzbetont

Ich habe mich gerade in dem betreffenden Thread eingebracht.
Eines könnt ihr wissen: ich werde mir das gründlichst zu Gemüte führen.
So einen Schwachfug braucht es hier aber ganz bestimmt nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:45
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wieso traust du dich bloss nicht mehr in den Thread über deinen Guru Harun Yahya...da schuldest du ja einigen Leuten noch ein paar schlaue Antworten....
wenn du etwas nur nachdenken könntest dann würdest du sehen, dass es nichts mit trauen zu tun hat, sondern wollen. Und da ich Anfangs sehr gewillt wahr mit euch über alle Themen zu reden, musste ich leider nach über 10 Seiten erfahren, dass ich langsam keine Lust mehr mit euch hatte, denn es kamen meist nur leere Vorwürfe und Persöhnliche Angriffe, statt mal beim Inhalt zu bleiben, trotz meiner etlichen Aufrufe, vorallem du und geeky und auch Thermometer haben ihren Beitrag dazu geleistet!

abgesehn Schulde ich keinem eine Antwort, da ich festestellen musste, dass ich nach etlichen Beiträgen keine Antwort bekommen habe unzwar von dejenigen die sagen du schuldest uns.. nebenbei bemerkt bin ich nicht mehr gewillt mit Menschen zu reden die eine von vorne rein alle mögliche Vorwerfen und nur extrem selten Inhaltlich werden. Zu diesem Kreis gehörst vorallem du, man diskutiert nicht mit jemanden in dem man ihn schon von vorne rein Verblendung und noch andere unverschähmte Dinge vorwirft.
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:kriminellen Betrüger
du sprichst immer noch von einem kriminellen, obwohl ich die Beweis vorgelegt habe dass er es nicht ist, schau nochmal nach:

Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 17)

es ist einfach nur eine Unverschähmtheit von dir, und falls du immer noch nach Gründen suchst, genau aus solchen Gründen diskutiere ich nicht oder ungern mit Menschen wie dir!!

Du beschuldigst mit mich allen möglichen ungeheuerlichen Dingen, scheinst du aber nicht zu registrieren, was für Lügen und Methoden du selber anwendest! z.b. zu behaupten Harun Yahya sein immer nch Kriminel, obwohl das Gegenteil bewiesen worden ist! Ich hoffe die Leser da draußen merken, wieso ich keine Lust mit euch habe.

und mit Gras wachsen oder anderen Dingen hat es auch nichts zu tun, denn ihr begreift nicht einmal, dass ich quasi alleine gegen 10-20 Leute da stehe und ihr verlangt alle eine Antwort zur gleichen zei und dann sind einige von euch noch so arrogant wenn nach einiger kurzer Zeit keine Antwort kommt, mir Lügen und Verabscheuende Dinge zu unterstellen. In der Zwischenzeit kommen dann noch 10 andere Fragen und Anschuldigungen un für die und die vorran gegangenen muss ich in euren Augen auch noch Rechenschaft ablegen, so dreist seit ihr. Und dann wundert ihr euch warum ich keine Lust mehr mit euch habe trotz meiner vielen Apelle Sachlich und Inhaltlich zu bleiben und nicht jedesmal vor die Nase unverschähmte Dinge vorgeklatscht zu bekommen und als einer der Diskussion nicht würdig zu sein.

In euren Augen scheint es fast schon ein Vebrechen zu sein wenn man HY benutzt und ihn zitiert, leider vergisst ihr das wir uns in einem Harun Yahya Thread befanden und was gibt es natürlicheres als, wenn jemand auch Harun Yahya benutzen darf ? Aber nein anscheinend stellt ihr die Regel auf. Ich bin nun mal ein Mensch der HY's Ansichten in Bezug auf die EVO behrzigt, ob das euch passt oder nicht! Wenn ihr Sachlich mit mir über die Ansichten Harun Yahyas diskutieren wollt nur zu, aber wenn euch meine Ansicht nicht passt dann verschwindet und lasst mich mit euren Beschuldigungen und Vorwürfen in Ruhe!! denn für sowas habe ich keine Zeit!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:48
@Merlina

Er hat nie den Holocaust geleugnet.

Hier nochmal für dich, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen:

DEMENTI
Im Gegensatz zu den Behauptungen, gehört das Buch mit dem Titel "Die Holocaust-Lüge” nicht zu Herrn Adnan Oktar. Bei diesem Buch wurde Herr Adnan Oktar's Pseudonym "Harun Yahya” von jemand anderem verwendet. Dieser Fall wurde durch eine Urkunde, die bei dem türkischen Justizministerium bestätigt worden ist, attestiert. Das Buch, das zu Herrn Adnan Oktar gehört, trägt den Titel "Das Grauen des Holocaust”.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:51
@nurunalanur
Diskussion: Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 17)
Das sind keine Beweise für seine Unschuld und Gesundheit! Das ist eine Lüge!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:53
@nurunalanur

Da habe ich aber andere Informationen.

Zeige mir mal bitte deine Quellen, ich möchte mir das genau durch lesen.
Dir ist hoffentlich klar, dass hier kein Platz für so dubiose Machenschaften eben jenes Herren ist?
Und dir wird auch klar sein, dass es in keinster Weise toleriert wird, hier seine Ansichten zu verbreiten. (wenn denn an der Holocaustsache was dran ist)

Ich will nicht die Pferde scheu machen. Aber sollte sich heraus stellen, dass hier irgend jemand Propaganda für diesen Typen verbreitet, dann hat das Konsequenzen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:54
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bei diesem Buch wurde Herr Adnan Oktar's Pseudonym "Harun Yahya” von jemand anderem verwendet.
Warum erwähnst du denn nicht, nachdem ich dich nun darauf hingewiesen habe , dass es einer seiner Freunde gewesen sein soll?

@nurunalanur


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:54
@Merlina

und noch eine sehr wichtige Information für dich, falls du dir das Thema Adnan oktar alias Harun Yahya neu ist und du mit dich da neu rein lesen solltest wirst du bestimmt auf die völlig falschen und ungeheurlichen Anschuldigungen treffen, er sei Mörder, Erpresser, Vergewaltiger, Drogensüchtigr und Psychopat. Dies sind wie gesagt alle nur sehr schlimme und völlig falsche Anschuldigungen.

Tasaächlich findest du hier die Beweise und Gerichtsbeschlüsse die die Wahrheit zeigen, nähmlich das Adnan Oktar Unschuldig ist und Opfer einer schlimmen Kampagne.

bitte ließ oder schau dir diese Seite mal komplett durch:

Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 17)

ich finde es sehr traurig was die Medien und das Internet da veranstaltet nähmlich immer noch die Falschinformationen zu verbreiten, obwohl schon längst die Unschuld bewiesen ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:55
@nurunalanur

Ich werde mich in der Tat erst gründlich informieren. Und das anhand mehrerer, seriöser Quellen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:56
"DEMENTI
Im Gegensatz zu den Behauptungen, gehört das Buch mit dem Titel "Die Holocaust-Lüge” nicht zu Herrn Adnan Oktar. Bei diesem Buch wurde Herr Adnan Oktar's Pseudonym "Harun Yahya” von jemand anderem verwendet. Dieser Fall wurde durch eine Urkunde, die bei dem türkischen Justizministerium bestätigt worden ist, attestiert. Das Buch, das zu Herrn Adnan Oktar gehört, trägt den Titel "Das Grauen des Holocaust”."

Ich hatte noch vergessen die Quelle anzugeben:

Quelle: http://harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)

@Merlina


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:57
@nurunalanur

Danke.
Du hörst nach Prüfung der Informationen von mir.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:57
@nurunalanur
"In der Zwischenzeit kommen dann noch 10 andere Fragen und Anschuldigungen un für die und die vorran gegangenen muss ich in euren Augen auch noch Rechenschaft ablegen, so dreist seit ihr."

Und du willst dich des Vorwurfs der Verblendung erwehren?
Fakt ist:
Du postest reihenweise haltloses Zeug von Harun Yahyas Webseite, dass hier reihenweise als eben solches Enttarnt wird.
Darauf gehts du aber nicht ein, sondern holst den nächsten Unsinn aus der Yahya-Schublade.

Dass dein kopierter Abschnitt über die Unvereinbarkeit der Bakterienresistenz mit der Evolution schlichtweg falsch ist, habe ich dir auf Seite 1057 dieses Threads mit entsprechenden Quellen dargelegt.
Auf SO was gehst du aber immer nicht gerne ein, weil du da nachweislich nun mal nicht mitreden kannst.

Was dich allerdings qualifizieren sollte, einen Yahya-beitrag nach dem anderen für bare Münze verkaufen zu wollen, erschliesst sich mir nciht so ganz...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 16:58
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Das sind keine Beweise für seine Unschuld und Gesundheit! Das ist eine Lüge!
achso die Gerichtsbeschlüsse sind als eine Lüge für dich ? gut zu wissen..


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:01
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Warum erwähnst du denn nicht, nachdem ich dich nun darauf hingewiesen habe , dass es einer seiner Freunde gewesen sein soll?
ja von der er sich ja deshlab sofort distanziert hat. Und was für ein guter Freund das gewesen sein soll, der in Namen seines Freundes Harun Yahya lügt, kannst du dir selber denken. Fakt ist und darum geht es hier, dass Harun Yahya niemals den holocaust geleugnet hat.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:04
@nurunalanur

"achso die Gerichtsbeschlüsse sind als eine Lüge für dich ? gut zu wissen.."

Viel aufschlussreicher ist doch, dass du dich als angeblich so braver Muslim nicht von den Darlegungen Adnan Oktars als Holocaustleugner durch den baden-württembergischen Verfassungsschutz beeindrucken lässt sondern diese als Lüge abtust...
DAS ist gut zu wissen.....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:08
@Merlina
@nurunalanur
@polyprion
Also ich hattes grade schon im HY-Thread gepostet:
Vielleicht kann man raussuchen wann das Buch, welches den Holocaust leugnet erschienen ist, und wann Adnan Oktar sich davon distanziert hat.
Wenn er nicht sofort getan hat, sondern das Buch sagen wir 2 Jahre verkauft wurde, bis es Gegenwind gab, wegen der Holocaustleugnug, könnte man darauf schliessen dass er davon wusste dass es das Buch gab und es ihm egal war, bzw er es selber geschrieben haben könnte, und sein "Freund" nur ein Sündenbock/Opfer wäre um Harun Yahya zu entlasten. Wer würde sich da besser anbieten als ein "Freund" der dann verschwindet?
Kann man das rausfinden?


Anzeige

melden