Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

27.02.2010 um 23:07
@geeky @chilichote @SoundTrack @felixkrull @DahamImIslam @polyprion @herzbetont
@Thermometer @FrankD

so damit diese Schizo, Verrückt, Durchgedreht Saga und Märchen ein für allemal sein Ende haben, Poste ich hiermit eine Originalkopie vom aller letzten Dokument und Atest welches Harun Yahya bekommen hat! Dieser Atest wurde vom Militärärztlichen Bereich namens "Gülhane Askeri Tıp" ausgestellt, und attestiert Adnan Oktar alias Harun Yahya völlige Geistige Gesundheit und Zurechnungsfähigkeit!

/dateien/rs40561,1267308428,gatarapor

/dateien/rs40561,1267308428,gatarapor 1

/dateien/rs40561,1267308428,gatarapor 2

Das datum ist vom 18.08.2000 und ist somit der Letzte Attest, dem Adnan Okatr alias Harun Yahya bescheinigt wurde.

Leider wird sowas in unseren geliebten Medien kaum bis gar nicht, erwähnt!

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

27.02.2010 um 23:25
hier nochmal der Gerichtsschluss und der Freispruch für Adnan Oktar alias Harun Yahya, im Falle und Gerichtsprozess und Vorwurf, Mitglied bei einer kriminellen Bande und Organisation zu sein:

/dateien/rs40561,1267309540,es beraatkarari 1

/dateien/rs40561,1267309540,es beraatkarari 2cizgili

/dateien/rs40561,1267309540,es beraatkarari 3

/dateien/rs40561,1267309540,es beraatkarari 4

Hier wird Harun Yahya in alles Anlagepunkten frei gesprochen! auch in diesem Fall sehr Schade, dass dieses Gerichtsurteil in den Medien kaum bis gar keine Erwähnung fand, statt dessen immer noch Falschinformationen weit verbreitet sind!!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

27.02.2010 um 23:29
und hier der Gerichtsschluss und der Freispruch für Adnan Oktar alias Harun Yahya, im Falle und Gerichtsprozess und Vorwurf, "Ebru Simsek" eine Frau, erpresst und vergewaltigt zu haben:

/dateien/rs40561,1267309770,es beraatkarari 2cizgili

Adnan Oktar wurde wie beanntlich und aus dem Dokument zu entnehmen in allen Anklagepunkten und Vorwürfen vom Gericht Frei gesprochen!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

27.02.2010 um 23:39
und hier der Gerichtsschluss und der Freispruch für Adnan Oktar alias Harun Yahya, im Falle und Gerichtsprozess und Vorwurf, Kokain benutzt zu haben:

/dateien/rs40561,1267310351,beraat 1

/dateien/rs40561,1267310351,beraat 3

/dateien/rs40561,1267310351,kokainberaat

Information: Harun Yahya war Opfer eines Komplotts was den abgäblichen Kokainmissbrauch angeht, denn man hatte auf der Polizeiwache, wo sich Harun Yahya schon seit 3 Tagen unter Beobachtung und Haft stand, Kokain in sein Essen beigemischt. Jedoch vergas man dass Kokain sich innerhalb von 24 std im Blut abbaut, jedoch hatte man am dritten Tag eine sehr Hohe Konzentration an Kokain in Harun Yahyas Blut festgestellt. Das Gericht hast dies auch sofort erkannt und Harun Yahya frei gesprochen. Der damalige Polizeichef "Adil Serdar Sacan" welcher die damalige Festnahme und Aktion gegen Harun Yahya leitete, sitzt nun seit längerer Zeit nach wie vor in Untersuchungshaft und ihm droht eine sehr langjährige Haftstrafe unter anderem, wegen dem Vorwurf der Mitgliedschaft einer kriminellen Organisation zu sein.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 00:15
Interessant ist auch dass es Geheime Telefonat Abhöraufnahmen von ehemaligen Polizeichef "Adil Serdar Sacan" gibt, die belegen, wie er und ein anderer Freund zusammen am Telefon planten, den damals angeklaten Adnan Oktar alias Harun Yahya, für Schuldig und für ganz sicher und für möglichst lange Jahre hinter Gittern zu brngen. Dabei wird in em Telefonat erwähnt, welchen Richter sie gut kennen und welchen sie einsetzen sollen. Daraufhin erklärt sich einer der Personen die Angelegenheit mir dem Richter Vorort und persöhnlich zu klären. Dieser angesprochene Richter, so kann man dem Telefonat entnehmen, sei ein Freund und ma hätte ihm schon zuvor Benutzt und Anweisungen gegeben.

Aber nicht nur das so gibt es sehr sehr viele Fälle, wo Harun Yahya einfach Opfer der Medien und bestimmten Kreisen ist. Um nur noch ein Beispiel bezüglich der Medien zu bringen:

Die Türkische Zeitung "Sabah" verkündete Bevor das offizielle Urteil zum Vorwurf des Kokainmissbrauchs feststand, das angäbliche Ergebnis und Urteil, hier der damalige Zeitungsbericht vom 6.3.1993:

/dateien/rs40561,1267312555,kokain kupur2

worin steht, dass es AMTLICH und Urteilskräftigbewiesen sei, dass Harun Yahya Kokain benutzt hätte. Wie wir wissen war das Urteil genau anders herum, und Harun Yahya wurde nicht Verurteil und Freigesprochen, nach dem das Urteil vom Gericht feststand.

Wer der gesamten Untersuchungszeit als das Ergebnis noch nicht feststand, wurde fast allen Medien und Zeitungen Propaganda gemacht, dass Harun Yahya Drogensüchtig wäre.

Aber dies ist nur ein Beispiel von noch sehr vielen Beispielen, wie Harun Yahya Opfer der Medien, Kriminellen Organisationen und Falschinformationen ist, die Bis heute noch im Internet, ja teilweise noch auf Wikipedia herumkursieren, so schreibt Wiki immer noch:

" „Das Nazi-Zionisten-Bündnis wurde mit der Absicht gebildet, die deutschen Juden aus Deutschland nach Palästina zu übersiedeln, nicht um diese Menschen massenhaft zu vernichten. (...) Der angebliche ‚Judengenozid‘ im Zweiten Weltkrieg ist nichts anderes als eine Übertreibung einiger kriegsbedingter Verluste. Mit anderen Worten hat ein ‚Judengenozid‘ zu keiner Zeit stattgefunden.““

– Harun Yayah: „Die Holocaust Lüge“[17]

Quelle: Wikipedia: Harun Yahya

Obwohl es schon länger bekannt ist dass:

Im Gegensatz zu den Behauptungen, gehört das Buch mit dem Titel "Die Holocaust-Lüge” nicht zu Herrn Adnan Oktar. Bei diesem Buch wurde Herr Adnan Oktar's Pseudonym "Harun Yahya” von jemand anderem verwendet. Dieser Fall wurde durch eine Urkunde, die bei dem türkischen Justizministerium bestätigt worden ist, attestiert. Das Buch, das zu Herrn Adnan Oktar gehört, trägt den Titel "Das Grauen des Holocaust”.

Quelle: http://www.harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)

so war ich weiterhin noch selber Zeuge, als ich vor gerade mal Paar Wochen den Wikipediaeintrag über Harun Yahya las, in dem damals noch die Anschuldigungen bezüglich Kokainmissbrauch und dem Vorwurd der Paranoiden Schizophrenie drinne stand!

Gottsei und es wurde auch endlich ZEIT, hat man diesen Fehler und diese Falschinformation rausgenommen!! Aber das Ziel wurde schon erreicht, nähmlich die Verbreitung von Falschinfotmationen, denn zuvor gabs es schon massenweise Anfragen diese Fehler in Wiki zu beseitigen die jedoch abgelehnt worden sind.

seit dem genieße ich Wiki mit vermehrter Vorsicht..


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 09:30
Unabhängig der Person Harun Yahya. Ich bin kein Anhänger, sondern eher ein sporadischer Beobachter dieser Bewegung. Bewerten tue ich nicht, auch wenn ich eine Neigung dazu habe.
Und ich bin auch sehr kritisch was diese Bewegung betrifft.

Aber ich weiß aus der Vergangenheit, das insbesondere nach der Republiksgründung, es in der Türkei bestimmte Kräfte gibt, die jede einflussreiche religiöse Bewegung zu unterbinden versuchen und mit allen möglichen Mitteln Propaganda betreiben und die jeweiligen Vorsteher einer solchen Gruppe diskreditieren. Das hält bis heute an.

Ob er nun ein Ghostwriter ist, weiß ich persönlich nicht und ich denke das weiß vielleicht keiner von uns, aber ich könnte ihm zutrauen, dass er in der Lage ist solche Bücher zu verfassen, aufgrund einiger Interviews die ich mir angeschaut habe.
Der Mann ist klar im Kopf und ist auch nicht unintelligent....


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 19:47
@nurunulanur
Mir ist scheissegal, ob der Typ verrückt ist oder nicht.
Ändert nix an der Tatsache, dass er mit seinen Ideologien offensichtlich nur beim etwas ungebildeteren Volk landet.

Und Du bist leider der wandelnde Beweis.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 20:57
Mir auch egal ob er nen Jagdschein hat oder nicht, aber ich bin (siehe Eingangspost) der wandelnde Beweis dafür, dass er Quellen willkürlich verfremdet bis er das genaue Gegenteil von dem rausholt, was der Autor der Quelle hineingesteckt hat...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 22:16
@FrankD
Ja aber dass überlesen wir lieber ;)
sonst nimmt da Harun Yahyas Berufsehre als MAhdi noch Schaden dran ^^


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

28.02.2010 um 22:35
@Thermometer
Naja, vielleicht weiß der Mahdi ja wirklich besser, was ich als Autor der seiner Heiligkeit verhackstückten Webseite wirklich sagen wollte :D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 08:48
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn du willst Poste ich hier mehrer Seiten Zitate, von Biologen, Antropologen, Evolutionisten und vieles mehr ???

diese Quellen und aussegn gibt es Bücherweise!!
Dann gehe doch bitte endlich mal auf meine Frage ein! Warum sind die Zitate verfälscht?
Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 9)
Ich habe dich jetzt mehrfach darauf angesprochen, ohne das dazu ein Wort von dir kam.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 10:01
@FrankD

Danke für dein "Eingreifen" hier - bei der ganzen "Diskussion" hier über angeblich fehlende Evolutionsbelege und den Sockenschuss des Rattenfängers wurde doch völlig übersehen, dass Du SELBST den besten Beleg dafür liefern kannst, dass der Typ klaut und betrügt und vor allem seine "Quellen" verfälscht...

BLOSS: Auch DAS wird den geneigten "Evolutionskritiker" (auch wenn falsch, man muss erst mal was verstehen, um es zu kritisieren) nicht überzeugen und er wird weiter den Dreck von Oktar hier spammen...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 10:03
@intruder

Es ist müßig, von nurunulanur irgendetwas zu fordern, dass über Zitate von Harun Yahya hinausgeht. Dreist ist nur, dass er die Chuzpe hat, zu behaupten, man ginge nicht auf "SEINE Argmente" ein....

Aber wie gesagt: Hier gehen die Yahya-Jünger ein und aus...und bisher konnte noch KEINER irgendwas hier beitragen, das über Copy&Paste und "Naaaa?" hinausgeht...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 10:09
@polyprion

Ich weiß, aber man muss ja trotzdem darauf hinweisen. Chronistenpflicht ;)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 13:29
@intruder

Hi, das ich aufanhieb nicht auf jeden Post eingehen kann liegt darin, dass das Volumen zu groß ist, ca. 10 Leute schreiben und wollen von mir was beantwortet bekommen. Da ich aus Zeitmangel nicht auf alles eingehn kann und Prioritäten setzen muss, welche Fragen oder Behauptungen vorrangig behandelt werden müssen, konnte ich leider auf deinen Beitrag noch nicht eingehn aber hoffentlich jetzt, denn nach meinen letzten Post ist hier etwa Ruhe eingekehrt. Dies soll aber nicht gleichzeitig heißen, dass deine Frage eher unwichtig war und weniger Bedeutungslos. Leider werden mir immer noch Dinge unterstellt die nicht wahr sind, das nur mal so am Rande erwähnt. Und du kannst mir glauben, ich bin sehr froh, wenn ich Leute wie dich habe die schlicht und einfach beim Inhalt bleiben und vorallem Sachlich bleiben, was man von Polyprion anhand der letzten Post eher nicht Behaupten kann.

So jetzt endlich zu deiner Frage :) Kannst du mir bitte den exakten Vergleich machen und nochmal drauf eingehn, wo Harun Yahya was Zitiert und anschließend noch mal auf die entsprechende Quelle verweisen, wo gezeigt werden soll, dass da eine Fälschung statt finden soll ? das wäre nett und sehr hilfsreich.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 14:15
Ich hatte dir ja schon ein Beispiel genannt. Das Zitat von dir ist eine Seite vor diesem Beispiel. Nur ins Deutsche übersetzt. Ein weiteres Beispiel hat dir FrankD genannt. Das sollte doch erst einmal reichen. Im übrigen hatte ich mehrfach daran erinnert, nur bist du immer auf andere Teile dieser Beiträge eingegangen. Und seien wir mal ehrlich, Frank wird ja wohl wissen, was er geschrieben hat, da gibt es wenig Spielraum für Spekulationen. Ich hatte dir auch einen Link gegeben, wo viele falsche Zitate aufgeführt sind. Nicht nur von Harum Yahya. Aber da ja ständig voneinander abgeschrieben wird, im Zweifel ohne die Originalquelle gelesen zu haben, kannst du ja mal anfangen, die entsprechenden Zitate die du findest, dort zu prüfen.


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 14:35
@nurunalanur
Meine Seite, die Yahya verwurstet, bespricht ein ptolemäisch-griechisches Relief aus der Zeit um 50 v. Chr. das, wie ich zeige, eine Sonnenaufgangsdarstellung zu einem bestimmten Feiertag zeigt.

Yahja benutz diese Seite als "Beweis" dafür, dass die Steinzeit eine Lüge ist, weil die Menschen zu der Zeit bereits Hochtechnologie besaßen.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 14:52
solange @intruder und @FrankD nicht genau die Zitate und die exakten Links oder Verweise zu diesen Quellen zeigen können, die eine angäbliche Fälschung zeigen sollen, also ein Vergleich machen können, kann ich mir euren Behauptungen nichts anfangen. Es ist ein leichtes was zu behaupten, ich will die Belege! unzwar Zitate die hier rein gepostet werden die auch anhand von Quellen nachverfolgt werden können.

Bis ihr nicht genau die Fakten anhand der Beweise gegenüber legt, bringen kann ich mir euren Behauotungen nichts anfangen.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 15:03
*facepalm*


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

01.03.2010 um 15:08
@FrankD

Bitte tu uns allen den Gefallen und zeige es nurunalanur genau auf - wenn er schon selber nicht draufkommt. Dann kann es auch keine Ausflüchte mehr geben...


Anzeige

1x zitiertmelden