Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:50
@Obrien
Von einem zum anderen bloß zu schliessen ist unsachlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:50
@fantasmagorica
Damit wären deine BIlde von röischen Ruinen also auch wertlos?
Da sie nix beweisen tun für dich?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:53
könnten wir zum Thema zurückkommen? Das Ding mit der Sonne hatten wir schon vor über 100 Seiten durchgekaut, das ist lächerlich.

@fantasmagorica
Wie definierst du den Mittelwert des beobachtbaren Merkmalausprägung. Kann sich dieser Mittelwert ändern und wenn nein, warum nicht. Welche Mechanismen sorgen für die unterschiedlichen Ausprägungen, was verhindert eine Grenzwertüberschreitung?
Hast du dir mittlerweile eine Antwort überlegt?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:54
@fantasmagorica
Hallo?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Durch Licht wachsen Pflanzen
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und woher kommt das Licht?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und schon ne Quelle zu der Behauptung das der Mond hohl ist?
An welcher Religion glaubst du, das sie kein Alter für die Erde hat?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:54
@Thermometer
Die Bilder sind etwas unglücklich ausgewählt, weil man nicht genau erkennt wo die ehemalige Stadt aufhört, wenn du dich daran festgbeissen willst seis drum


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:56
@intruder
nein ich kann mit deinem Satz nichts anfangen.
@edwardnewgate
An die der Eloih und der Vril,in meinem Profil ist ein Video.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:59
@fantasmagorica

Nö, meine Aussage ist allgemeingültig und völlig korrekt.

Ich stelle eine allgemeine Aussage auf, aber es ist natürlich klar das radikale christen, gerne bereit sind diese Erklärung als Auschluss anderer Religionen zu akzeptieren, sie auf ihe eigene Schrift natürlich nicht anwenden.

Das illustriert nur dein Maß an Verblendung ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 15:59
@fantasmagorica
Hm soso... warst du nicht Christ oder JH?

Naja das steht noch offen:
fantasmagorica schrieb:
Durch Licht wachsen Pflanzen


Morgoth1991 schrieb:
Und woher kommt das Licht?


Morgoth1991 schrieb:
Und schon ne Quelle zu der Behauptung das der Mond hohl ist?



2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:00
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:@intruder
nein ich kann mit deinem Satz nichts anfangen.
Ich habe dir die Frage vor über einem Monat gestellt, und zwar in einem klar umrissenen Zusammenhang. Deiner Antwort entnehme ich, das du weiter nur auf Krawall gebürstet bist und noch ein wenig trollen willst. Von mir aus gerne. Viel Spaß noch.
Falls du doch zu einer ernsthafteren Diskussion zurückkehren willst, hier kannst du noch einmal nachlesen.

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1160)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:02
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Die Bilder sind etwas unglücklich ausgewählt, weil man nicht genau erkennt wo die ehemalige Stadt aufhört, wenn du dich daran festgbeissen willst seis drum
haha keine Sorge dass Festbeissen hab ich nicht nötig^^
kommen wir leiber zu etwas anderem als den schnöden Bildern ( die ich glaub ich schonmal beim ollen Gitt gesehen habe ?? seis drum..)

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1241)
den Wikipedia-Link extra nocheinmal für dich, da du es wohl vergessen hast!

Ich gebe aber nur ein paar kleien Auszüge:

"Von den Römern wurden mehrere größere Bauwerke errichtet, die teilweise heute noch erhalten sind. Die Stadt war vermutlich der Geburtsort des berühmten römischen Juristen Domitius Ulpianus (D.50.15.1pr). Die oströmische Zeit dauerte bis zur Schlacht am Jarmuk. Danach wurde Tyros von den Arabern erobert.
Mittelalter"

Zeigt folgendes: Da ist jemand wohl geboren^^ Eine Schlacht wurde aber mit Sicherheit geführt...
Die Araber haben da auch "etwas" erobert. Was könnte es gewesen sein?
Ein paar römische Ruinen vielleicht????? Oder eher eine römische Stadt????

"
Im Jahre 1089 wurde die Stadt von den Seldschuken erobert, geriet jedoch bald wieder in die Abhängigkeit der Fatimiden. Nachdem sie 1112 einer Belagerung durch die Kreuzritter standgehalten hatte, wurde die Stadt im Juli 1124 von diesen erobert und der Krondomäne des Königreichs Jerusalem zugeschlagen. Sie wurde weiterhin Sitz eines Erzbischofs. Nach dem Fall Jerusalems an Saladin (1187) wurde der Thronsitz nach Akkon verlegt, während die Beratungssitzungen in Tyros stattfanden. Einer Belagerung durch Saladin hielt die Stadt im Jahre 1187 stand. Wenig später wurde Tyros in eine eigene Herrschaft umgewandelt. In der Kathedrale von Tyros wurden möglicherweise die Knochen des während des Dritten Kreuzzugs verstorbenen römisch-deutschen Kaisers Friedrich I. Barbarossa († 1190) beigesetzt. Im Jahr 1291 eroberten die Mamluken die Stadt. [...]Heute sind vor allem Ruinen aus der Römerzeit erhalten, Reste eines gigantischen Hippodroms und die Nekropole vor den Toren der alten Stadt. 1984 wurde Tyros in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Große Teile der Stadt sind darüber hinaus geschütztes Kulturgut entsprechend der Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten.

Während des Libanon-Konfliktes im Sommer 2006 wurde Tyros von der israelischen Luftwaffe mehrfach bombardiert und erlitt schwere Schäden. Viele internationale Journalisten, wie zum Beispiel Antonia Rados, berichteten Anfang August aus Tyros vom Konflikt."

Ich denke dass sollte dir nocheinmal in Erinnerung rufen, dass die Tyrus-Prophezeiung völlig daneben gewesen ist!! Damit ersparen wir uns antürlich auch jede Diskussion über Petra, das überflüssig geworden!(Abgesehen davon dass das Ende einer Stadt jetzt nicht wirklich eine einzigartige Prophezeiung ist, wenn die Stadt schonmal in einem Wüstengebie steht -.- )


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:07
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:An die der Eloih und der Vril,in meinem Profil ist ein Video
@edwardnewgate

Sich das Video anzuschauen ist absolute Zeitverschwendung. Esogeschwurbel der untersten Stufe. Das kann man nichtmal mehr Synkretismus nennen, was Fanta da in ihrem Kopf, von derartig unterirdischen Videos inspiriert, abspult.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:09
Evolution !!!!!! Es gibt keinen und es gab nie einen gott!! Wenn es ein gott geben würde...dann gebe es nicht soviel leid auf der welt !!!! Aber ich respektiere die menschen die an etwas glauben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:20
@Thermometer
Strittig ist nur der Wiederauf alles andere ist unstrittig eingetroffen
@intruder
Ich kann mit dem Satz inhaltlich nichts anfangen ,weil ich die Begriffe nicht verstehe die di verwendest, mit trollen hat das nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:22
@gaetano

Aber ich respektiere die menschen die an etwas glauben.

Ich nicht, ich toleriere sie, aber ich respektiere sie nicht. Warum sollte ich einen Menschen respektieren, der an derartig haarsträubenden Unsinn glaubt, wie ihn Fantas Profilvideo kolportiert?


melden
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:26
@fantasmagorica

In dem Fall wäre es sinnvoll zu Fragen, meinst du nicht auch?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:29
@intruder
ich hab auch gefragt vorher,darauf bekam ich nur ne Trollantwort, ich hätte dir das auch per PN geschrieben als hier den Thread voll zustopfen aber das willst du ja nicht, keine Ahnung weshalb nicht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:30
@fantasmagorica

Soll das eine Quelle dafür sein, das der Mond hohl ist?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:31
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Strittig ist nur der Wiederauf alles andere ist unstrittig eingetroffen
Das der Ort also auf Ewigkeit wüst und leer bleiben würde ist also wahr?
whatever
Achso ... ja nee is klar
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1241)
Beweisen sie etwas dass das gesamte Gebiet niewieder bebaut wurde?
Denn laut der Bibel darf es das nicht!
Und nocheinmal weils so schön war:
Römer, Araber, etc alle haben nix gebaut da.. so wie die Bibel es nunmal beschreiben tut oO
Absoluter Schwachsinn!

Zu deinem Mondrätsel:
Anstat einem sinnlosen Link zu einem englischen Buch zu geben, gib doch bitte wenigestens eine kurze Beschreibung des Inhalts an!
Wer hats geschrieben? Ist er ernstzunehmen( ernster wenigestens als Gitt oder andere Typen^^)
Was ist der Inhalt? Ist dieser von anderen Bestätigt worden?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.05.2010 um 16:31
@intruder
unter anderem, ja


Anzeige

melden