Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:34
Ne, das kommt noch alles. UffTaTa

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:34
@saschi

<<Wer zu faul zum lesen ist hat halt pech.<<

Wer unfähig ist seine Gedanken zu tippen hat Keine.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:36
@sascha

<<Ne, das kommt noch alles.>>>

Falls das heoisst das du nun anfangen willst seitenweise C&P-Terror von den verschiedenen Kreationistenseiten zu treibenb dann vergiss es ganz schnell wieder. 1. liest es aus guten Grunde eh keiner, 2ten werde ich dich melden den das ist glücklicherweise auch unter den Mods nicht gerne gesehen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:40
http://www.harunyahya.com/de/bucher/evolution/widerlegte/widerlegte09a.php

Glaubst du ich hab Spaß daran das alles zu C&Pen? Mir tun die Finger und Augen auch schon weh.
Darum setze ich einfach den ganzen Link hier rein.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:42
*seufz*

weißt du, du hast dir diesmal mühe gegeben und das weiß ich zu schätzen (ehrlich!), aber das hast du halt wieder abgeschrieben...
dass du dich mit sowas nicht auskennst, hast du schon hinreichend bewiesen.

abgesehen davon, dass es genauso wissenschaftler gibt, die den versuch ebenfalls wiederholt haben und dabei auf die gleichen ergebnisse wie er gekommen sind...(sorry, weiß den namen ehrlich nicht mehr... ich muss nochmal in den unterlagen nachschaun) ...bzw diesen versuch weitergeführt haben (juan oro) und adenin bekommen haben zb (DNA)

mit solchen thesen machst du es jedem ernsthaft interessierten biologen schwer... warum? die wissenschaft beschäftigt sich mit sowas nicht, weil diese argumente meiner meinung nach an den haaren herbeigezogen sind!
deswegen werden sie nicht gelehrt!

wir sind nicht die zeugen jehowas, die in der schule auf jeden potentiellen kritikpunkt, der angebracht werden könnte, ob sinnvoll oder sinnlos, eineantwort lernen

hab mal gegoogelt: diese these habe ich nur auf unseriösen "anti evolutionsseiten gefunden" - auch nicht gerade sehr seriös, aber immer hin seriösER wikipedia: dort wird diese these angesprochen, aber am ende des eintrages wird erklärt, dass die tatsache, dass die aminosäuren "in die falsche richtung drehen" kein ausschlusskriterium ist...

und außerdem: wie schon gesagt: ich behaupte nicht, dass miller endlos gültigkeit hat! ich sagte vorher: das, was miller gezeigt hat, war, dass es möglich ist, aus anorganischer materie organische materie zu machen. es ist möglich! ob es jetz also auf seine art passiert is oder auf eine andere, ist nebensächlich. wichtig ist: es ist möglich!

wenn aminosäuren nicht lebensfähig gewesen wären, wäre auf der erde keine lebewesen jeglicher art entstanden... dann hätte auch gott die menschen auf die erde setzen können und sie wären auf direktem weg über den jordan gegangen... diese beweisführung beißt sich alsoin den schwanz....

allein die existens von dir und mir, meinem pferd, meiner zierpflanze, widerlegt das.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:56
@saschi


<<Darum setze ich einfach den ganzen Link hier rein.<<

Bitte, jetzt stell dir mal folgendes vor.

Du hast ein Steckenpferd, bei dem du dich ganz doll auskennst und das du magst.

Sagen wir mal .... Fussball (ist ds OK?)

dann kommt in einem Forum jemand her der im ersten Satz bekennt das er weder weis was ein Elfmeter ist noch ein Einwurf noch sonstwas, der dir aber sagt das Fußball voll Scheiße ist weil die Regeln alle völlig falsch sind.

Und als "Beweis" bringt er eine Fußball-Hasser Seite eines Handballvereins. Dann bist du nett und gehst auf ihn ein, beschreibst ihm seitenweise die Regeln nur damit er am Ende meint>: "aber das man beim Elfmeter den Fußball mit der Hand reinschmeisst ist doch idiotisch", steht auch...und postet wieder eine Hassseite von der Handballerseite.

Und so geht das in einem fort. Was meinst du wie lange du das aushälst und was du von dem Typen hälst?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:58
@sascha

ich möcht5e es nochmal ganz lieb sagen. Wenn du nochmal eine Seite oder einen Link vom beschissenen, shizophrenen, kriminellen, größenwahnsinnigen, verlogenene Holocaust-Leugner Harun Kacker reinpostest, dann fange ich seitenweise an zu schreien.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 23:59
Ich würde mir auf jedenfall erstmal seine Meinung anhören wie er denn dazu kommt und ihm nicht direkt meine Meinung aufzwängen... übrigens, der Vergleich hinkt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:02
@sascha

<<Ich würde mir auf jedenfall erstmal seine Meinung anhören <<

sach mal, warumk glaubst du das ich/wir so reagieren?

Etwa weil da was Neues drin steht das wir nicht schon tausendmal durchgekaut haben?

JEDER jung-möchtegern-Kreationst kommt in diesem Thread und postet erst mal zwanzig Seiten von dem Müll hier rein.

Und jetzt reicht es.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:03
Du kannst auch nichts anderes als die eute in einen Topf zu stecken was?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:05
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und jetzt reicht es.
Gut, der Beweis der nichtexistenten Evolution ist ja erbracht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:09
Ich möchte dir aber selber mal ein paar Anregungen zum Studium bei Harun Kacker anbieten.

Schau mal was er eigentlich an wirklichen, nachweisbaren "Fakten" bringt.

Also NICHT: "Wissenschaftler finden" SONDER "WELCHER Wiussenschaftler, was hat er gefunden? wie interpretiert er das, wo steht das geschrieben?

NICHT "xyz hat eingesehen" sondern WAS aht er gesagt? zu welcher Schlussfolgerung kommt er, Warum?

usw. usf.

wenn du Harun Kacker mal kritisch anschaust, dann sieht du das es AUSSCHLIE?LICh aus Behauptungen, Halbwahrheiten, Lügen, Verallgemeinerungen, usw. besteht.

Um das zu erkennen muss man allerdings schon ein gewisses Grundgerüst an Wissen und einen gewissen Mindestanspruch haben. Deshalb ist diese Seite ja als Bauernfänger verschrien.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:09
@saschi

<<
Gut, der Beweis der nichtexistenten Evolution ist ja erbracht.<<

Ja, du mich auch.

Ende Geländer.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 00:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Um das zu erkennen muss man allerdings schon ein gewisses Grundgerüst an Wissen und einen gewissen Mindestanspruch haben. Deshalb ist diese Seite ja als Bauernfänger verschrien.
Deine stetigen Beleidigungen und nicht erbrachten Gegenbeweise zeugen davon das du sowas schonmal nicht besitzt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 05:09
Die Evolutionstheorie bekommt noch mehr Probleme:

Denn Affen beherrsch(t)en sogar den ''aufrechten Gang''.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur/evolution_aid_59613.html

Und die typischen Darstellungen von Halb-Affe und Halb-Mensch in Schulbüchern und in den Massenmedien sind pure Propaganda. Kein Mensch weiß, wie frühere (Halb-Affe-)Menschen komplett ausgesehen haben. Hier hört die Wissenschaft auf!

Ein eindeutiger Missbrauch ist das, anderen Menschen eine falsche Anschauung zu verpassen. Davor wehre ich mich!

Die Entstehung neuer Arten wurde noch nicht beobachtet. Wir selbst werden dazu nicht gehören, falls die Theorie stimmen mag.

Wenn der Mensch sich selbst nicht ausrottet, denn wir sind eh nicht mehr weit davon entfernt, und das ist viel wichtiger als in der Vergangenheit zu suchen, in der Hoffnung etwas zu finden, was wir dennoch nicht finden werden! Da kann diese Theorie noch so geschmückt werden, sie beweist mir garnichts.

Mfg
Boardy


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 08:19
@Boardy

<<Die Evolutionstheorie bekommt noch mehr Probleme:

Denn Affen beherrsch(t)en sogar den ''aufrechten Gang''.
<<<


und, selbst wenn es Affen gibt die zweibeinig gehen können, was ändert das an der Evolutionstheorie?

Noch jemand der nicht weiß wovon er redet?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 08:21
ach ja, sorry, wie üblich geht es nicht um Affen, sondern um einen Menschenvorfahren. Und wenn der früher als gedacht aufrecht hat gehen können, ändert das an der Evolutionstheorie überhaupt nichts.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 08:24
es ist un bleibt einfach völlig sinnlos mit solch bornierten Typen wie euch irgendwie über das Thema diuskutieren u können. Euch geht es nämlich überhaupt nicht ums Thema, sondern ausschließlich darum die Meinung der Anderen in jedweder weise zu untergraben während ihr selbt überhaqupt nicht in der Lage seit das, was ihr da so vehement ablehnt, überhaupt benennen zu können.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 08:28
außerdem versucht ihr einzig und alleine, der Evo Fehler anzuhängen, anstelle mal anzugeben wie den eure Theorie aussieht und mal anzugeben welche Beweise für diese den vorgebracht werden können.


Ein einziges Gemeckere aber überhaupt keine konstruktiven Beiträge.

Also, erzähl doch mal wie das abgeht und wo die Beweise dafür sind.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 09:05
So, isses mal wieder so weit.

Biologiekenntnisse, mit denen man nicht mal nen anständigen Hauptschulanschluss hinbekommen würde, keine weitere Ahnung, aber reihenweise "Kreationistenseitenhopping" betreiben.

DAS ist das einzige, was die ganzen Kollegen hier können: Haut man ihnen den Scheiss von einer ihrer Lieblingsseiten um die Ohren (was sie nie begreifen), kommen sie kommentarlos mit einer weiteren Seite, die man lediglich als unterstes Deppenniveau (hjp.ch - ein Geisteskranker Irrer, wie man problemlos feststellen kann, wenn man den Kreuzzug des Herrn HJP gegen jedwede Modernität in den weiten des Internet verfolgt).
Wer die Seite von Herrn HJP mal genauer ansieht und seine Herrliche "Evolutionswiderlegung" "Dinosaurierjunges gefangen (oder gefunden)" liest, merkt, dass es nur wenige Menschen geben kann, die DÜMMER sind als er: Die, die seinen Scheiss glauben (und womöglich noch weiter propagieren).

Das ist armselig.

Und das üblicheKreationistengewäsch wäre ja noch halbwegs lustig und diskussionswürdig, wenn es durchdacht und fuundiert und auf eigenen Meinungen beruhen würde...aber Deppenkram kopieren und als eigene Meinung darstellen, ist kindisch und billig und vor allem DUMM, weil man dadurch nämlich outet, dass man offenbar nicht der Hellste ist.

Und noch mal persönlich @saschi
Du kannst nicht das geringste Widerlegen, da deine Vorredner (die schizophrenen Fundamentalisten) längst widerlegt sind.
Eine FALSCHE Passage aus einem ERLOGENEN Machwerk kopieren (aber das erkennst du ja nicht, dir fehlt das nötige Wissen) bedeutet NICHT, dass du auch nur ansatzweise etwas widerlegen könntest...
Nebenbei - all die Behauptungen auf der Seite KANN man so gar nicht widerlegen, weil sie völlig falsche Tatsachen widerspiegeln. Der Typ klaut sich, wie gesagt, auch nur das von anderen Leuten, was er auszugsweise für seine kruden Behauptungen brauchen kann, mehr nicht....(aber auch hier: Das merkstdu nicht, weil dir das Wissen fehlt - Tatsache.)

Weiterhin würde mich interessieren, wieso du eigentlich IMMER noch nichts konstruktives gesagt hast und entgegen deiner hoffen lassenden Ankündigung, dich aus diesem Thread zu verziehen, nach wie vor hier rumtreibst und Unsinn schreibst?

Nicht nur große Klappe, sondern auch nix dahinter, was?

Als allerletzten Hinweis erlaube ich MIR wiederum mal die Bemerkung, dass hier bereits Sperren verteilt wurden (zu RECHT!), wenn jemand Seiten eines nachgewiesenen radikalen Holocaustleugners und Antisemiten (und nichts anderes ist dein geistiges Vorbild "Harun Yahya") gepostet wurden.
Sollte beibehalten werden.....


Anzeige

melden