Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 19:52
ja, so kann man sagen! es is eben alles eine frage der angepasstheit... der supertollste körper kann in ner sich veränderten umgebung der letzte "müll" sein

allerdings könnte es solche mutationen auch geben... bzgl der gesundheit... wie schon erwähnt, ne freundin von mir hat zwei milz... die milz hängt mit dem immunsystem zusammen, da werden antikörper etc "aufgehoben" - so ähnlich zumindest. also könnte man theoretisch sagen: sie hat immunsystem technisch evtl nen vorteil (rein hypothetisch, wurde bei ihr ja nie erforscht).

aber: wenn man sich die milz aufreißt, is man recht schnell verblutet... also heißt: zwei milz doppelt so hohes risiko, durch milzriss an verblutung zu sterben...

immer ansichtssache, also

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:27
Wen's interessiert kann ja hier die Auflösung mit dem Falter nachlesen.

__

Da ist absolut kein Gegenbeweis drin enthalten, da steht nur das es spärlich dokumentiert ist.

l


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:27
> das Prüfergebnis lautet:
> "Durch das Prinzip Mutation und Selektion konnten die im Laufe der Erdgeschichte in
> Erscheinung getretenen Arten von Lebewesen, vom Einzeller bis zum Menschen, mit
> ihren von Art zu Art immer längeren DNS-Ketten nicht zustande gekommen sein."

Als einzige Quelle für dieses Zitat habe ich bisher nur Kreationisten-Seiten gefunden. Das riecht sehr nach einer Urban Legend.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:29
Weitere wichtige Quellen, von einem bekannten Intelligentdesigner und wo seine Internetseiten immer von Evolutionisten gelöscht wurden, findet man trotzdem noch wichtige Seiten von ihm wie z.B. die hier: http://www.weloennig.de/Artbegriff.html

überzeugt euch selbst die wissenschaftliche Widelegung geht dabei bis ins Detail!!!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:31
Mich interessieren momentan keine "weiteren wichtigen Quellen", sondern die exakte Quelle dieses behaupteten Zitats.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:34
https://www.allmystery.de/dateien/rs3448,1189625677,Evolution_ohne_Grundlage.rtf
das Prüfergebnis lautet:
> "Durch das Prinzip Mutation und Selektion konnten die im Laufe der Erdgeschichte in
> Erscheinung getretenen Arten von Lebewesen, vom Einzeller bis zum Menschen, mit
> ihren von Art zu Art immer längeren DNS-Ketten nicht zustande gekommen sein."

Als einzige Quelle für dieses Zitat habe ich bisher nur Kreationisten-Seiten gefunden. Das riecht sehr nach einer Urban Legend.

Dies ist von meiner Selbstgeschriebenen und Erfassten Datei von meinem PC Ordner. Das sind einige meiner Texte, die ich auf meinem PC hab. Oben ist der Link zum meinem Ordner.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:34
Gleichgültig wie viele Mutationen auch passieren mögen, sie werden niemals die Evolution vorantreiben.
18- Pierre-Paul Grassé, Evolution of Living Organisms, Academic Press, New York, 1977, S. 88


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:36
@saschi
harunyaha?! hast du ne ahnung wer das ist?!


penning
3. auf der Angst, bei der Ausführung eines göttlichen Planes zu kurz zu
kommen.
ich glaube du verdrehst da was, viel mehr ist es doch soh das kreationisten sich als
zufallsprodukt einfach unbedeutend fühlen würden und somit als " von gott geschaffen"
sehen müssen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:38
Zitat von doubtdoubt schrieb:harunyaha?! hast du ne ahnung wer das ist?!
Ja, das weiß ich, das hat man mir hier bereits gesagt. :)
Und es interessiert mich einen Scheißdreck!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:40
Warum surfst du dann nicht auch auf harcore nazi seiten?

Die haben auch tolle Gründe dafür gefunden warum wer ein untermensch ist.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:41
@ Penning

> Dies ist von meiner Selbstgeschriebenen und Erfassten Datei

D.h. Du bist deine eigene Quelle?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:41
@saschi
oh, ok.. ich dachte das den ein oder anderen der sich hier als christlcih bezeichnet oder
als andersgläubig es evtl interessieren könnte wie der gute zum holocaust zb steht..


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:42
Ja Lolle, aber die haben keine wissenschaftlich belegten Beweise.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:45
Die DNS-Struktur wurde von den Wissen-schaftlern Francis Crick und James Watson entdeckt. Obwohl Crick ein Anhänger der Evolutionstheorie ist, gibt er zu, dass die DNS niemals zufällig entstanden sein kann


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:47
Der Zoologe Robert Nachtwey, seinerzeit Professor an der Universität Bremen, kommentiert die "Bienensprache", die er zuvor mit einem längeren Zitat aus dem Beiheft des Films "Die Honigbiene I" des Instituts für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht nach Karl von Frisch beschrieben hat: "Die Bienen bedienen sich bei ihren Tänzen also einer mathematischen Symbolik. Unmöglich kann diese Zeichensprache eine Erfindung der Bienen sein. Sie haben ja auch ihre seltsame Fähigkeit, die Sonne bei bedecktem Himmel wahrzunehmen, nicht selbst geschaffen. Um auf der senkrecht hängenden Wabe die horizontale Flugrichtung angeben zu können, transportieren die Bienen den Winkel zwischen Sonnenstand und Futterplatz tatsächlich auf ein anderes Bezugssystem, auf die Schwerkraft. Wer hat diese Erfindung gemacht? Welcher Geist kam auf diesen Gedanken? - Wer möchte sich hier auf die Darwinsche Zufallslehre berufen und die leere Behauptung wagen, diese eigenartige symbolische Zeichensprachesei im Daseinskampf der Bienen notwendig? Er müßte zunächst den Beweis für die unbedingte Notwendigkeit der Staatenbildung liefern! Die meisten Insekten leben nicht in Staaten und viele von ihnen doch in weitester Verbreitung und üppigster Entfaltung. Man denke nur an die Fliegen und Mücken. Auch viele Blumenbienen leben nicht in Staaten, sondern einzeln. Die ganze Hohlheit der Zufallslehre wird hier offenbar" (Robert Nachtwey [1950, p. 22]: Instinkt: Rätsel der Welt. Verlag Eberhard Brockhaus, Wiesbaden).

Hier sind einige der Zitate, dass darauf beweist, dass Gott die Welt erschaffen hat und nicht die Welt einefach ohne Sinn zu existieren sich selbst erschaffen hat. Wieso soviele Mühe für Sinnlose Lebewesen. Nein das Leben ist nicht Sinnlos, sondern hat eine Zukunft und das ist die Religion. Ohne Religion kein Moral, ohne Moral Zerfall von der Menschheit, Zerfall von Menschheit führt zur Chaos und Chaos zur Kriege.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:48
Die Entstehung hat aber nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, ob das Leben Veränderungen durchmacht oder nicht.

Und es macht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.09.2007 um 21:51
Penning, kannst Du nun die Quelle angeben, aus der dein angebliches Zitat stammen soll, oder können wir davon ausgehen, daß es gefälscht ist?


Anzeige

melden