Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:40
@supererdnuss
Zitat von supererdnusssupererdnuss schrieb:Aber um auf die Eskimos zurückzukommen. Eskimos haben eine Fettschicht unter der Haut, die sie zusätzlich vor der Kälte schützt.
Nein ernsthaft oder wie? Ist das wahr, kann man das irgendwo nachlesen? Das wär ja echt interessant.
Zitat von dSdS schrieb:allgemein wird es aber so gewesen sein, dass der Mensch schilcht und einfach kein Fell mehr benötigt, da er auf andere Arten gelernt hat, sich warm zu halten.
Das bedeutet eine negative Mutation hat sich durchgesetzt gegen die positivere Ursprungsform (Behaarung) und der Mensch hat dann eben Kleider gebraucht?
Sollte sich nicht immer der noch so minimale Vorteil durchsetzen?
Interessant das es hier aufeinmal wieder anders sein soll.
Oder willst du etwas behaupten der Mensch hat sich Kleider gemacht obwohl er ein Fell hatte und keine Kleider brauchte um anschließend da er kein Fell mehr benötigte sein Fell rückzuentwickeln?


@dS
Zitat von dSdS schrieb:Der Kontinentaldrift ist dir ein Begriff?
Ja genau so eine Antwort hab ich mir gedacht.
Natürlich ist das ein Begriff, aber das dauert doch alles Millionen von Jahren. Und vor 10 Mio Jahren war alles schon so ähnlich verschoben wie es heute ist.
Deshalb bleibt die Frage: Wie kam der Mensch auf die entlegenen Kontinente und Inseln?
Schließlich gibts selbst den Australopithecus erst seit 5 mio. Jahren.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:50
Alles Bullshit die leute versuchen etwas zu erklären ohne Beweise, da wird halt immer das logischste angenommen und als Erklärung benutzt, mehr ist das nicht, nichts nachprüfbares.

Mein Beispiel mit dem Fish aht doch klar gezeigt das es genau Realistisch ist wie die Geeschichte mit dem weghüpfenden Dino.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:52
Wenn es schon keine evolution geben sollte nach der schöpfungslehre ,wieso gibt es dann braune menschen ,weiße menschen ,gelbe Menschen ,rote Menschen ,blaue Menschen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:54
Blaue Menschen oO


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:54
Zitat von FreudeFreude schrieb:Alles Bullshit die leute versuchen etwas zu erklären ohne Beweise, da wird halt immer das logischste angenommen und als Erklärung benutzt, mehr ist das nicht, nichts nachprüfbares.
Ach ja die offenbarung für die propheten ist ja so einleuchtend und überzeugend das kann man zu 100% bestätigen das es einen göttlichen eingriff gab.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:56
Weil Gott es so wollte. Gegenfrage was für Vorteile hat Evolutionsteschnich gesehen dein Blauer MEnsch gegenüber einem weißen?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 13:58
Der blaue Mensch hat etwas zuviel alkohol konsumiert.
Zitat von FreudeFreude schrieb:Weil Gott es so wollte
Wer sagt dir das gott es so wollte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:01
Das es eben so ist, siehste doch oder? das kann man Nachprüfen ;-)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:03
Ich sehe nichts auser eine schöpfung ,und wie prüfst du es nach und beantworte meine frage warum es verschieden farbige Menschen gibt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:06
Nachfahren der Kinder Adams, die einen ähneln dem sohn die anderen dem anderen usw... beantworte meine Gegenfrage was hat es jetzt Evolutionsteschnich gesehen für einen Vorteil?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:12
Blaue Menschen gibt es nicht höchstens als besoffene genoßen wie oft noch ,das heißt das Adam durchaus schwarze oder gelbe Kinder hätte zeugen können obwohl er und seine Frau weiß waren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:15
Kann sein ich weis ja nichtmal ob er überhaupt weiß war.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:19
Ja hellbraun waren sie bestimmt er und seine Frau ,aber wießo kommen dabei schwarze ,weiße,gelbe,und rote nachfahren zum vorschein.

Ich meine wenn ein weißer man und eine weiße Frau ein kind zeugen da kommt ja auch nicht ein schwarzes kind zur welt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:22
Es gibt fälle in dem weiße eltern schwarze Kinder bekommen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:27
Ja das wird dann wohl der Fall gewesen sein ,der fall aus dem paradies der äpfeln und der Fall der genetischen missverständnisse jetzt verstehe ich deinen Fall.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:32
Ne muss es nicht, vielleicht waren die ersten Generationen weiß, dann wurden vielleicht die wo in Sonnen starken gebieten gelebt haben Braun usw...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:34
Sie waren nicht im Paradies sondern hier auf der Erde, in einem unglaublich schönnen Garten in dems ie alles hatten.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:36
Das verstehe ich aber jetzt nicht was hat die sonne mit der hautfarbe zu tun ,und wie erklärst du dir dann wenn menschen einen sonnen brand haben das die kinder dann auch mit einem sonnenbrand zur welt kommen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:39
Zitat von FreudeFreude schrieb:Sie waren nicht im Paradies sondern hier auf der Erde, in einem unglaublich schönnen Garten in dems ie alles hatten.
Was hatten die schon ,10 Bannanebäume ,15 olivenbäume und 20 kartoffelbäume und das ist alles meinst du.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.04.2009 um 14:45
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:das die kinder dann auch mit einem sonnenbrand zur welt kommen.
Das habe ich ja noch nie gehört. Woher weisst Du dass denn ?


Anzeige

melden