Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knoblauch, Ingwer & Co.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ingwer, Knoblauch, Papaya-samen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knoblauch, Ingwer & Co.

04.12.2010 um 10:41
@EL
Zitat von ELEL schrieb:Normalsterblichkeit bei Krebspatienten mit Chemotherapie Sterberate innerhalb 5 Jahren 90 % TOT - nur 10 % überleben 5 Jahre - (Schulmedizin)
also für diese behauptung würd ich gerne mal die quelle sehen.
von den krebspatienten die ich kenne, haben 90% überlebt - und zwar länger als 5 jahre.
das kann also nicht stimmen.
wird aber wohl auch von der krebsart abhängen.

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knoblauch, Ingwer & Co.

04.12.2010 um 11:37
... dieses Krebsthema gehört nicht in Knoblauch und sonstige Heilkräuter
wenn Du dieses Thema hier weiter vertreten willst - dann ohne meinen Kommentar .
Dazu >den krebspatienten die ich kenne, haben 90% überlebt - und zwar länger<< .. dann bist du wohl sehr Jung !
ich hatte zu viele Verwandte und Bekannte um mich über dieses Traurige und bittere Thema Sterben oder Verstorbene zu befassen ,
ich sage Dir Persönlich direkt , Deine Bekannten hatten Glück !
Dein Kommentar ist für Mich, Meine Familien- u. Bekannte- Angehörige und die Toten eine Beleidigung welche Mindestens eine schallende Ohrfeige verdient hätte !
Offensichtlich ist Krebs für Dich -Kein- passendes Thema.

Verschiedene Altbekannte Kräuter Bremsen auch diese Möglichkeit der Erkrankungen
wichtiger ist aber besser Gesund Ernähren und Leben, Stress und "Kranke" Berufe vermeiden


melden

Knoblauch, Ingwer & Co.

04.12.2010 um 11:48
@EL

natürlich ist das krebsthema hier nicht so wirklich richtig - aber damit angefangen hast du.

und was ist jetzt mit der quellenangabe?
ohne quellenangabe betrachte ich deine äußerungen als ungeheure und entsetzliche panikmache für diejenigen, die aktuell ein krebsleiden haben und von dir völlig zu unrecht in todesangst versetzt werden.

wenn du meinen kommentar als ohrfeige betrachtest, dann hast du dabei wohl nicht bedacht, dass auch ich menschen verloren habe, und dass eine krebserkrankung ganz sicher nicht lustig ist.
ich betrachte also deine reaktion als affront gegenüber meiner familie, meinen bekannten und deren angehörigen sowie den toten.
wahrscheinlich habe ich weit mehr krebsfälle miterlebt als du.


melden

Knoblauch, Ingwer & Co.

04.12.2010 um 11:53
@EL
nur für dich, ein zitat aus wikipedia:
"Die neuesten für Deutschland zur Verfügung stehenden statistischen Zahlen (Krebsregister des Saarlandes) ergeben für den Zeitraum von 1998 bis 2002 für alle Krebsarten eine relative 5-Jahres-Überlebensrate von 55 Prozent. Nach dieser fünfjährigen Überlebenszeit ergibt sich für die Überlebenden sodann meistens eine durchschnittliche Lebenserwartung, die der von Gleichaltrigen der allgemeinen Bevölkerung entspricht.
klartext: 55% überlebensrate. und nicht nur 10%.


melden

Knoblauch, Ingwer & Co.

05.12.2010 um 10:50
ich denk da kommt es sehr auf die Krebsart an und wie weit er fortgeschritten ist!!!
Bei meiner Mutter war er zu weit fortgeschritten, so das noch 3 jahre alles versucht wurde, aber nix mehr half. Sie verstarb dieses Jahr


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knoblauch, Ingwer & Co.

06.12.2010 um 00:30
Die Seite www.pilhar.com wird von der

Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (kjm) in einer Stellungnahme vom 18.10.2010

an die

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)

als jugendgefährdend eingeschätzt.

Die BPjM soll daüber nach § 23 Abs. 1 JuSchG im vereinfachten Verfahren entscheiden und bot mir die Gelegenheit binnen 14 Tagen Einwand zu erheben.

Mit anderen Worten: Meine Homepage www.pilhar.com soll auf den Index.

Eine Beweisführung vor Gericht darüber, dass die Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer im wissenschaftlichen Sinne richtig ist und von dem nahezu weltweit herrschenden System planmäßig unterdrückt wird, erscheint mir in dem nun drohenden Verfahren und in diesem momentanen Rechtssystem aussichtslos.

#

vor ein paar Tagen waren alle Infos noch zum lesen greifbar!

ich vermute aber es ist keine Behauptung !!
dass Öffentliche Statistiken zum teil stark "geschönt" sind
... ich esse meine Suppe so - dass ich mir nicht die Zunge verbrenne ....
denn etwa 1500 bis 2000 km außerhalb von Deutschland stehen andere Nachrichten und andere Informationen zur Verfügung. Punkt und Ende >>>> Suchfunktion Thema Krebs <<<<


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knoblauch, Ingwer & Co.

06.12.2010 um 00:51
jeder hat wohl verschiedene Linksammlungen

irgendwo hatte ich da auch andere Natur Mittel ( auch mal Thema Krebs )
aber in der Hauptsache weg von Chemie und Staat ,
alles Mögliche zu Finden unter : http://wedismus.ning.com/ (Archiv-Version vom 04.12.2010)

Die Seite sieht allerdings auf den ersten Blick etwas ""Extrem"" Deutsch aus -
ist aber International in Deutscher Sprache.

irgendwo war da auch eine Statistik ... oh sehr Interessant ... Ärzte haben eine Durchschnittliche Lebenserwartung von 53 Jahren, - (Müsste auch das Saarland mit einschließen)

http://doctorfood.npage.de/heilung_53774739.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Knoblauch, Ingwer & Co.

06.12.2010 um 12:40
@knolle
nur gut das ich indisch essen gehe (nur an geburtstagen, leider)

unser restaurant hat jedenfalls ne tolle infoseite ,guck selbst

http://www.maharadschapalast.de/gewuerze.html (Archiv-Version vom 30.04.2010)


melden

Knoblauch, Ingwer & Co.

06.12.2010 um 17:21
@ all

alle, die etwas gegen Chemie haben und für gesunde Nahrung sind, dürfte/müsste folgendes Thema interessieren:
http://www.algen-algenprodukte.de/
nutzen das mit der ganzen Familie und kaufen stets Großpackungen ....

Doch Achtung! Nicht jeder Anbieter bietet auch "lupenreine" Ware, am besten im Reformhaus oder in der Apotheke kaufen!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: