Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Krankheiten, Firbosarkom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 09:17
@Kithara123
auch einen guten Morgen-das sind wunderbare Nachrichten-siehst du, man darf nie aufgeben-natürlich wird weiter unterstützt-wie auch immer :)
Freue mich sehr für euch - wünsche dass sich übers Wochenende alles gut festigt und die Heilungsprozesse weitergehen

Anzeige
melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 09:32
@Samnang
Stimmt, da war es wieder - das positive Denken - , wird sicher funktionieren ;)

schönen Tag noch! lg


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 10:13
@Kithara123
absolut---es wird einen WEG geben-absolut sicher-ich wünsche dir/uns den allerbesten-aber auch wenn es gar nicht geht einen sanften und würdigen..sehr gerne.-ich tue was ich kann/darf

wie besprochen heute Abend und Freitag INTENSIVST* aber auch schon jetzt- immer


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 10:35
@Samnang
Stimmt, der Weg ist schliesslich das Ziel ;)
Ich bin zuversichlich - mit der Hilfe - kanns nur gutgehen!


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 10:45
@Kithara123
Ja... ganz viel Kraft und Glück...die seele leidet ja immer mit :)

Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig,
die Zeit viel,
entschlossene Tätigkeit alles.
von Johann Wolfgang von Goethe


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 12:43
/dateien/74111,1306406632,KatzitaziOP@Samnang
sie ist bereits daheim, anscheinend gehts ihr recht gut, denn sie will schon wieder raus in den Garten ;) anbei ein Büdl (man beachte das sexy T-shirt *gg*)


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 13:03
@Kithara123
WUNDERBAR...freu, hat mich also meine Eingebung nicht getrogen... ohh wowwwwwwww i lila-na das kann ja nur helfen...... ja einfach dem Tierchen alle Wünschlein erfüllen-sofern vertretbar.
hauptsache der Tumor ist mal weg und sie ist aufgewacht, munter und nun muss man einfach gaaaaanz viel Zuversicht und murmel murmel haben....

FREU*


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 13:20
@Samnang
Nein, deine Eingebung hat vollgestimmt ;)
Ja, die Wünsche haben wir ihr schon vorher alle erfüllt (als KAtzenhalter ist man ja quasi zurückversetzt ins Sklaventum), aber jetzt wird sie sicher noch mehr auf Händen getragen.

YIPPIE!!!


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 13:24
hihi- ja aber ihr tut das ja gerne....kenne ich*
kannst ihr noch Resecue tropfen aufs Pfötchen machen-das stärkt auch....


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 13:45
@Samnang
Sehr guter Tipp, die hab ich immer dabei!


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 13:52
Ja @Kithara123
würde ich ab und an geben-gerade nach dem Schock mit der Op-es wird einfach so gut tun -wenn man das aufs Pfötchen träufelt-lecken sie es ja einfach ab.....


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 14:29
@Samnang
...und nehmen dabei gleich die positiven Wirkstoffe auf. Ich habs gerade meinem Mann gemailt, dass er gleich mal damit anfangen soll...


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 14:37
@Kithara123
dann kanns doch nur helfen....viel Erfolg und u, schnelle und dauerhafte Besserung und Heilung


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 14:42
@Samnang
Danke, es wird ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 22:24
'Gute Besserung deiner Mieze.


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

26.05.2011 um 22:27
hallo @Kithara123
das, freut mich sehr alles alles liebe und gute für die kleine samtpfote..: D


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

27.05.2011 um 07:50
@cookie034
@Paka
Dankeschön! ;)


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

27.05.2011 um 15:31
@Kithara123
War doch eine der besten Nachrichtn heute Morgen....freu und weiterhin gute Genesung ,
man hört/liest sich


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

27.05.2011 um 17:24
sorry,kenne nur katzenstaupe(haarausfall)


melden

Fibrosarkom bei Katze - Erfahrungen?

28.05.2011 um 23:54
@Kithara123

Wuensche euch alles gute! Und dass deine Mieze bald wieder gesund ist!! Ich kenne den schmerz.. Habe ein katerle und er hatte letztens einen schweren unfall. Er war zwei tage im intensivraum und jetzt geht es ihm einigermassen besser. So viele sorgen und mitleid gehabt. Ich liebe katzen und hoffe dass bald wieder alles gut wird. Kraul ihn/sie so oft wie moeglich...gerade in so ne schwere zeit brauchen sie es.. Nochmal alles gute...


Anzeige

melden