Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Batman + 4 weitere

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:30
@Marina1984

Jap Flughunde haben einen total niedlichen Kopf ! :)

@FrankG.
Wow 70 stück !! Leben die dann dauerhaft bei dir ?? :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:34
@keltenhain

Hier. Sieht süß aus für eine Fledermaus. :)

01020106997600


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:36
@Marina1984

Och gottchen so niedlich zum auffressen !!! :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:52
@keltenhain

Die großen Augen da. Eben typisch Hund. :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:53
@keltenhain

Da kein Vogelkott mehr auf der Treppe ist,
haben sie wohl einen anderen Unterschlupf.
Bin mir aber sicher, das dies nicht weit sein kann,
denn ich sehe abends immer viele.
Stören tun sie mich nur beim abendlichen fischen,
wenn sie in die Schnur fliegen.
Aber ansonsten liebe ich diese Tiere.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:54
@Marina1984

Wirklich sehr süß!!


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 09:58
@FrankG.

Irgendwie wirken die mit ein wenig Fantasie wie Fabelwesen. Der Kopf eines Hundes und der Körper dann irgenwie nicht so ganz passend.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 10:03
@Marina1984

hehe ja stimmt ! Der Name Flug-Hund ist schon irgendwie sehr passend für die Tierchen
sehen wirklich aus wie fliegende Hunde und das ist ja dann schon fast so was wie ein Fabelwesen . ^^


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 10:13
@Marina1984

In der tat, wie ein Mischwesen.
Nur so sahen sie bei mir nicht aus.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 10:18
@FrankG.

ne gibt ja bei uns leider keine Flughunde . :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 10:24
@keltenhain

Süß. Da wurde gerade ein Hundekopf draufgesetzt. :D

fbio hu2

@FrankG.

In echt hab ich die auch noch nicht gesehen.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 10:26
Wo leben die?


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 11:00
Afrika, Asien, Australien und auf Zypern gibt es meines wissens nach auch welche


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

10.06.2011 um 11:11
ich lebe am land und habe einen kleinen wald neben unserem haus da fühlen sie sich wohl ^^
habe eine zeit lang mich einfach draussen in den garten gestellt und sie beobachtet =D
die kamen dann immer näher auf mich zu und haben richtig gespielt =P
einfach tolle tiere und wunderschön =D


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

19.06.2011 um 23:16
Hatte ich mal kurzfristig, ein Jungtier...
T8nAiS Foto0010


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

19.06.2011 um 23:17
Leider wird ihnen, wie vielen anderen Tieren auch, der Lebensraum genommen.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

20.06.2011 um 05:35
@Caipirinha007: Ja das stimmt das ist echt schade, früher war es wenn es abends wurde hier bei mir im Tapachtal immer so das viele Fledermäuse geflogen sind. Das hat in den letzten 15-20 Jahren rapide abgenommen und es sind kaum noch welche zu sehen, obwohl hier bei mir fliegen sie nachts noch in kleinen mengen ums Hochhaus.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

20.06.2011 um 12:46
Fledermäuse sind echt schöne tiere.. hab mal selbst eine gerettet. wenn man so eine auf der hand hat, die sind ganz weich :) und ich find sie verdammt knuffig


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

16.01.2012 um 19:10
In der Hand hatte ich noch keine,aber als ich bei einer Freundin übernachtet hab,habe ich abends viele Fledels rumfliegen sehen.Die sind ja wirklich ziemlich schnell :D


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

21.01.2012 um 13:25
@Nostromo1
Die sind schnell und man merkt fast garnicht, dass sie da sind^^ Wenn du irgendwo im halbdunkel an einer Bushaltestelle stehst und ein Auto mit hellen Scheinwerfern auf dich zufährt, erkennt man manchmal Fledermäuse überraschend. Das ist schon interessant.


melden