Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Batman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 08:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wildschweine
Die hatte ich bisher noch nicht. Dafür Rehe, Igel, Maulwürfe
Ich muss mir echt angewöhnen die Kamera mit zu nehmen...

Anzeige
melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 08:50
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Und im Mai hatte ich ja noch diesen hier
Diskussion: Vögel (Beitrag von H.W.Flieh)
Ein Kauz?
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ratten mochte ich auch immer schon. Sehr schlaue, reinliche Tiere. Eine Freundin von mir hat eine Nagetierphobie (ohne Scheiss), Eichhörnchen lösen bei ihr SchweißAusbrüche aus...
Krass.

Igel - Hasen - Wildschweine - Dachs...hier ist es noch ziemlich reichlich - wobei die Igel hier schon auf der roten Liste stehen - es werden einfach zu viele tot gefahren..:(


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 09:49
@Funzl
Ich liebe es, in der Natur zu wohnen und damit auch viele Tiere um mich zu haben.
@H.W.Flieh
Ich denke auch, es ist ein Kauz?


1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 09:51
@Mrs.Rollins
@Funzl

Ich bin kein Biologe, aber ja, Kauz mMn.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 11:20
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:@Funzl
Ich liebe es, in der Natur zu wohnen und damit auch viele Tiere um mich zu haben.
ich wohne naturnah.......15 Min. zu Fuß - und ich bin mitten im Wald :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 15:10
Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr Fledermäuse im Gartenschuppen :)
Gehe seitdem auch nicht mehr rein um sie nicht zu stören.

Hab mir alles was drin stand neu gekauft und in meinen Keller gepackt^^
Grill, Stühle, Tisch... Usw...

Fühlen sich anscheinend richtig wohl und ich kann sie, abends im Sommer, super Beobachten :)


1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 15:38
@Rigby.
Super, dass du da Rücksicht nimmst! Ich finde sie nicht nur niedlich, die kleinen Fleder zu beobachten entspannt mich auch :-)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 15:40
@Mrs.Rollins
Ja, sind richtig tolle Tiere :)


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 15:46
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr Fledermäuse im Gartenschuppen :)
Gehe seitdem auch nicht mehr rein um sie nicht zu stören.

Hab mir alles was drin stand neu gekauft und in meinen Keller gepackt^^
Grill, Stühle, Tisch... Usw...
KLASSE! Find ich sehr sehr gut! Viele andere hätten da keine Rücksicht genommen, schon gar nicht wenn sie einiges an Geld kostet!


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 15:59
@Funzl
Das relativiert sich ;)
Die Fledermäuse haben ihre Ruhe und ich hab Ruhe vor den Mücken die aus dem Teich meines Nachbarn kommen :)

Auf die paar Euro verzichte ich dann doch gern ;)


1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

22.08.2019 um 18:25
:Y:
Coole Einstellung! @Rigby.


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

23.08.2019 um 13:22
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:Das relativiert sich ;)
Die Fledermäuse haben ihre Ruhe und ich hab Ruhe vor den Mücken die aus dem Teich meines Nachbarn kommen :)

Auf die paar Euro verzichte ich dann doch gern ;)
top!


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

24.08.2019 um 12:28
@Mrs.Rollins


Ratten........herzzerreissend, das Ende von diesen Film......wer da :cry: muß, ist tot.

Youtube: Ben, Last scene
Ben, Last scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

24.08.2019 um 12:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wer da :cry: muß, ist tot.
wer da NICHT :cry: muß, ist tot

Sollte es heißen.......mit Tränen in den Augen schreibt es sich so schlecht......


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

24.08.2019 um 20:00
@Funzl
Da ich da immer geheult habe, gucke ich ihn nicht nochmal. Was für ein Verschreiber 😁


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

24.08.2019 um 23:56
Sowas will ich mir erst gar nicht anschauen. Was mit Tieren ist, bin ich sehr nah an Wasser gebaut.


Schnell was süßes her....


BO8WHeW


1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

25.08.2019 um 08:45
@Zt1
Au wei ist das niedlich anzusehen 😍


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

25.08.2019 um 14:15
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Schnell was süßes her....
Na, da hat aber jemand ordentlich Kohldampf! :lv:


melden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

26.08.2019 um 00:26
@Mrs.Rollins
@Funzl

Ja,das ist es :)



Darf ich vorstellen? Patrick,die Gespenstfledermaus aus Australien. Dort geht es um den schlechten Ruf was leider diese Tiere bei vielen haben,zu Unrecht natürlich... ab 0:58 total süss, wie er die Mehlwürmer frisst und wie er an der Frau hängt und gestreichelt wird,er mag das sichtlich sehr gern :) :lv:

Youtube: Are You Afraid Of Bats?
Are You Afraid Of Bats?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

26.08.2019 um 10:57
Wisst ihr eigentlich wie man Fledermäuse am besten aus der Wohnung bekommt? Mir ist neulich nachts eine reingeflogen, und die wollte einfach nicht mehr raus finden. Leider hab ich auch Katzen, und die sind völlig durchgedreht und haben die gejagd. Die Fledermaus hat sich dann leider in der Gardine verfangen und wurde von der Katze erwischt. Ich wollte noch damit zum Tiernotdienst, aber es war leider schon zu spät. Kann man Fledermäuse irgendwie wieder rauslocken? Mit Geräuschen oder so?


Anzeige

1x zitiertmelden