Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Bilder, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 07:11
Dabei meine ich ganz normale Bilder, auf denen nichts abgeschlachtet wird. Ein Fuchs der alleine auf einer Wiese steht, oder die sehr nahe Nahaufnahme von einem Wolf in der Schneewüste. Man kann ihnen tief in ihren Augen sehen und ihre Existenz spüren. Irgendwie werde ich immer traurig wenn ich solche Bilder sehe. Ich halte sie kaum eine halbe Minute aus bevor ich sie wegdrücke. Wahrscheinlich kommt es davon dass ich weiß was der Mensch mit diesen wunderbaren Tieren anstellt, und dass sie irgendwann in naher Zukunft ausgerottet sind. Geht es euch auch so dass ihr dann traurig werdet?


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 07:15
Wenn ich ganz offen sein darf: eher nicht.
Bei mir käme höchstens ein wenig Melancholie auf...
Ist es nicht eigentlich Sinn der Sache, dass man sich an derartigen Bildern/Fotografien erfreuen sollte?
Gerade, wenn ich Bilder von Tieren sehe,welche in freier Wildbahn ihren natürlichem Verhalten frönen dürfen, empfinde ich dies als sehr angenehm und erhoffe mir, dass es vielen ihrer Artgenossen ähnlich ergehen möge.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 12:52
da is wohl einer nahe am Wasser gebaut wie? :D

nein ich werd nicht traurig ...


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 12:54
@Follower

Bist du depressiv?
Ich sehe es eher wie @Mrs.Mikaelson .
Ich freue mich über schöne Naturbilder und sehe darin ein bißchen Hoffnung das es auch andere Menschen gibt die die Natur lieben und das es diese Schönheiten noch gibt.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 12:55
Nein überhaupt nicht. Es ist doch schön, Bilder von Tieren in freier Natur zu sehen.
Ich erfreue mich immer an solchen Bildern. :)

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt :lv:


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 13:25
@Follower
Kann ich sowas von nachvollziehen. Wenn ich z.b. ein Bild von nem Tiger oder so sehe, denke ich erst schön, und dann kommen mir die ganzen schrecklichen Bilder in den Kopf, Zerstörung des Lebensraumes usw. Oder bei nem Elefantenbild muss ich immer an son Peta Video denken in der ein Elefant ganz arg gequält wird...

Und ich bin sonst weder nah am Wasser gebaut oder depri. Nur ein tierlieber Öko :-)


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 14:24
@Follower

Da fällt mir noch ein - was ist, wenn Du Dir z.B. meinen Avatar anschaust;
wirst Du dann auch traurig? :|


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 14:29
@Follower
ich hab irgendwann gelernt, es gibt dinge im leben gibt, die ich nicht ändern kann. weil sie nicht in meiner macht stehen.

genieße den anblick und gewinne kraft aus ihm.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 14:31
Nein, ich werde dann immer hungrig! ^^


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 15:02
Nein, im Gegenteil mich freut es.
Besonders die Tierbabys sind so niedlich.
Ich werde eher traurig, wenn ich Menschenbilder sehe, vor allem von den halbverhungerten Kinder.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 16:45
mensch habt ihr Glück -.-

Ich würde mir gerne ein niedliches Tierfoto als Wallpaper machen, aber den Anblick ertrage ich nicht lange -.-


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 16:47
@Follower
Geht es Dir denn bei allen Tieren so :ask:

Wie ist es denn mit meinem Avatar?


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 16:53
great-white-shark-smileOriginal anzeigen (0,3 MB)

Nicht alle Tiere eignen sich zum Kuscheln gleich gut.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 16:56
@Zyklotrop
das hättest du aber besser in einen spoiler setzen sollen ^^


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 16:57
@Zyklotrop
Der sieht doch ganz lieb aus, ein schönes Lächeln hat er. :)


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 17:04
@nasirjones
Richtig, der will doch nur spielen. :D

Im Ernst, es gibt da wirklich unappetitlichere Bilder. Ich finde auch, er lächelt.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 17:09
@Zyklotrop
Ein tolles Haustier :D


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

13.12.2012 um 21:36
Der will doch nur ein kleines kussi auf das knuddel nasi nasi.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

14.12.2012 um 13:09
Nur, wenn die Tiere schlecht zubereitet sind.


melden

werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

14.12.2012 um 22:02
@Follower
werdet ihr auch immer traurig wenn ihr tierbilder seht?

Dabei meine ich ganz normale Bilder, auf denen nichts abgeschlachtet wird.
Meinst Bilder in dieser Art?

tuerkentaubenkueken274zpiu

Bei solchen Bildern werde ich nicht traurig.

Was ist schöner als ein frei aufwachsendes Türkentaubenküken vor sich im Baum sitzen zu haben.

Von den Eltern dort zwischengeparkt, weil sie wissen, daß Fressfeinde sich nicht in die Nähe unseres Balkons trauen.

Die Küken blieben 2 Wochen dort, wurden von den Eltern fleissig gefüttert, ließen sich von uns nicht stören, flogen dann Tagsüber rum und saßen Abends wieder dort.


melden