Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Batman, Fledermaus, Fledermäuse, Wissenswertes, Flugtiere
DEFacTo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von DEFacTo

Lesezeichen setzen

melden

03.08.2020 um 21:40
@DEFacTo
Oooh vielen Dank, da freu ich mich riesig drüber! Dann kann ich morgen in Ruhe Doku gucken😃

melden
melden

15.09.2020 um 01:54
Wir haben hier seit 10-20 Jahren (schwer zu sagen^^) ständig eine einzelne Fledermaus bei der Jagd beobachten können, seit diesem Jahr sind es 2 (evtl sogar 3), freut mich.

Der Schlafplatz ist vermutlich optimal für kalte Winter geeignet wenngleich ich nicht weiß wo er ist, aber in der Nähe ist Industrie mit alten Gebäuden wo 24/7 gearbeitet wird und ne Menge Wärme abgeleitet werden muss.. :)

melden

15.09.2020 um 03:00
Zitat von WernerZ
WernerZ
schrieb:
wenngleich ich nicht weiß wo er ist,
Wenn man es eingrenzen kann - einfach mal nach den "Hinterlassenschaften" der kleinen Racker auf dem Boden guggen / suchen

melden

20.09.2020 um 02:44
"Einfach" wird das sicherlich nicht, müsste die Erlaubnis bekommen um überhaupt auf den knapp 20k m² großen Dachflächen zu suchen, so sehr interessiert bin ich nun auch nicht ;-)

melden

20.09.2020 um 09:40
Zitat von WernerZ
WernerZ
schrieb:
"Einfach" wird das sicherlich nicht, müsste die Erlaubnis bekommen um überhaupt auf den knapp 20k m² großen Dachflächen zu suchen, so sehr interessiert bin ich nun auch nicht ;-)
Ach so - dann abhaken.

Ich hatte gestern in den Abendstunden wieder zwei Fledermäuse an der Werkstatt gesehen.....:lv:

melden