Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt meine Spinne?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 19:50
@BlackPearl nee so ist das nciht er bewegt sich ja garnicht er nur die beine ein bisschen mehr nicht und man kannihn hin und her schupsen oder sowas er macht nix

@LordIronfist jap

Anzeige
melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 19:54
@Blackspider
dann ist es das Alter, kommt doch auch gut hin oder?


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 19:55
j@LordIronfist jop haut auch ca. hin


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 19:56
Weibchen können über 20 jahre alt werden. Männchen vier bis 13 jahre, bei schlechter haltung natürlich weniger.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 19:59
okayy


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:04
eine endgültige antwort kann dir wohl nur der tierarzt geben.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:04
@Blackspider

Mach mal bitte ein Bild von deiner Spinne in ihrerm terrarium, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen was falsch läuft.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:21
@BlackPearl werd ich machen aber bis jetzt war alles in ortnung


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:22
@Blackspider

Wie in Ordnung? gehts ihr wieder gut?

Mach doch grad mal ein Foto!

Kann doch nicht so schwer sein und hilft bei der beurteilung, aber mit Terraium und Einrichtung des selbigen bitte.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:24
@BlackPearl ich meine mit in ortnung das es erst seit ein paar tagen soo ist und voher alles gut war

bild mus sich noch schnel machne ich machs soo shcnell wies geht rein


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:25
@Blackspider

Gut, tu das, dauert normal mit reinstellen keine 10 Minuten ;)

Und arbeite an deiner Rechtschreibung, ist schwer zu lesen was Du da schreibst ;)


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:27
@BlackPearl jaa sorry schreibe schnell deswegen


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:28
@Blackspider
@BlackPearl

Ich bin weder Spinnen-Fan, noch -Kenner. Aber als Tierfreund fällt mir nur eines ein: AB ZUM TIERARZT, wenn dir was an dem Tier liegt.
Und wenn dir das Tier egal ist, AB ZUM TIERARZT und die Spinne danach in Kennerhände geben.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:29
die spinne ist einfach alt, das passiert nunmal.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:30
@SallySpectra

Das hab ich doch auch schon geschrieben, aber es wird ja nicht befolgt.

Weißt Du, so eine Spinne ist scheinbar einfach nur coooool um vor Freunden anzugeben, aber das es sich dabei um ein lebewesen handelt das pflege und versorgung braucht interessiert hierbei nicht.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:31
@LordIronfist

Aber @BlackPearl hat uns ja erklärt, dass das Tier eine höhere Lebenserwartung hat.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:33
@LordIronfist

Bei schlechter haltung kommen 4 jahre beim Mänchen hin, aber bei perfekten Bedingungen könnens auch zehn oder dreizehn Jahre werden.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:33
@BlackPearl ich will nicht mit meine spinne übrigens heißt er cookie^^angeben mich interesieren die tiere einfach wie sie fressen sich häuten usw.


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:35
@Blackspider

Warum machst Du kein Bild?

Malst Du das, oder was? Oder möchtest Du nicht das man eventuelle Haltungsbedingungen nicht sieht?


melden

Stirbt meine Spinne?

27.06.2011 um 20:38
@BlackPearl moment das bild muss ich erst auf mein pc machen wird gleich hier sein


Anzeige

melden