weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Igel?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Igel
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schade...mal wieder nur off-Topic. Manche lernen es einfach nicht.

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:52
Guten Abend,


Bin vorhin (so um 22:20) heimgegangen und da ist ein kleines tier über die strasse gehuscht..es ist relativ flott gelaufen...

es war nicht so groß...und da wo es rausgekommen ist war nur ein kleineres beet...


war das ein igel?

ich konnte nicht viel erkenne da es dunkel war


melden
Anzeige

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:54
oder ein hase, oder ein kaninchen, oder ein eichhorn :), oder ein vögelchen, oder ein kleiner affe, oder aber auch eine Katze... Diese Beschreibung passt auf viel!


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:55
????


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:57
@Rutz
Wie wärs mit Marder oder Iltis?

Recht klein und flink und gerne um diese Uhrzeit unterwegs!! ^^


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:57
okay..es hatte schon die form eines igels :D



ich dachte aber erst ein ein..gürteltier :D


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:00
Rutz schrieb:ich dachte aber erst
Beim nächsten mal lieber "besser hin schauen" anstatt zu "denken"! ^^


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:00
jo igel sind machmal schnell
hab dieses jahr auch schon viele gesehen


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:03
Ja ein Gürteltier xD lol


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:06
ja das war mein 1.gedanke :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:39
@Rutz
Ich sag mal Marder^^ Als ich mal nachhause lief vor vielen Jahren und es war schon nach Mitternacht haben mich zwei rennende Marder überholt und es sah so aus als ob die sich gejagt hätten, hab mich zuerst erschrocken danach musst ich lachen, weil die auf der Strasse rannten :)


melden
Psilocybe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:46
Könnte auch eine Ratte gewesen sein. Wenn man sich überlegt und darüber den Kopf zerbricht wäre alles möglich an Getier gewesen, was da durch die Büsche gehuscht ist. Ein Marder, ein Hase, vielleicht auch eine Katze.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 01:14
Oder vielleicht eine "Riesenassel" ^^
tNafzQz jobs isopod


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 02:46
Igel sind relativ langsam...


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 02:49
Der Igel huscht nicht.


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 03:38
ne Ratte oder Maus.


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 03:47
@Rutz
Könnte vielleicht ne Ratte gewesen sein, falls es kein Igel war. Ne Katze etc. hättest du sicher von der Körperform her erkannt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:04
Adrianus schrieb:Igel sind relativ langsam...
Falsch!

Igel erreichen ohne Probleme 10km/h...und das ist für ein Tier dieser Größe nicht unbedingt langsam.

*blubb*


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:18
@datrueffel
ich würde 10km/h jetzt spontan noch als langsam bezeichnen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:25
@Adrianus

Ein Mensch geht mit ca. 6km/h....nur mal als Relation.

*blubb*


melden
Anzeige

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:28
Igel können verdammt schnelle Biester sein.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden