Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Igel?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Igel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schade...mal wieder nur off-Topic. Manche lernen es einfach nicht.

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:52
Guten Abend,


Bin vorhin (so um 22:20) heimgegangen und da ist ein kleines tier über die strasse gehuscht..es ist relativ flott gelaufen...

es war nicht so groß...und da wo es rausgekommen ist war nur ein kleineres beet...


war das ein igel?

ich konnte nicht viel erkenne da es dunkel war

Anzeige
melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:54
oder ein hase, oder ein kaninchen, oder ein eichhorn :), oder ein vögelchen, oder ein kleiner affe, oder aber auch eine Katze... Diese Beschreibung passt auf viel!


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:55
????


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:57
@rutz
Wie wärs mit Marder oder Iltis?

Recht klein und flink und gerne um diese Uhrzeit unterwegs!! ^^


melden

War das ein Igel?

05.07.2011 um 23:57
okay..es hatte schon die form eines igels :D



ich dachte aber erst ein ein..gürteltier :D


1x zitiertmelden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:00
Zitat von rutzrutz schrieb:ich dachte aber erst
Beim nächsten mal lieber "besser hin schauen" anstatt zu "denken"! ^^


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:00
jo igel sind machmal schnell
hab dieses jahr auch schon viele gesehen


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:03
Ja ein Gürteltier xD lol


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:06
ja das war mein 1.gedanke :D


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:39
@rutz
Ich sag mal Marder^^ Als ich mal nachhause lief vor vielen Jahren und es war schon nach Mitternacht haben mich zwei rennende Marder überholt und es sah so aus als ob die sich gejagt hätten, hab mich zuerst erschrocken danach musst ich lachen, weil die auf der Strasse rannten :)


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 00:46
Könnte auch eine Ratte gewesen sein. Wenn man sich überlegt und darüber den Kopf zerbricht wäre alles möglich an Getier gewesen, was da durch die Büsche gehuscht ist. Ein Marder, ein Hase, vielleicht auch eine Katze.


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 01:14
Oder vielleicht eine "Riesenassel" ^^
jobs isopod


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 02:46
Igel sind relativ langsam...


3x zitiertmelden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 02:49
Der Igel huscht nicht.


2x zitiertmelden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 03:38
ne Ratte oder Maus.


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 03:47
@rutz
Könnte vielleicht ne Ratte gewesen sein, falls es kein Igel war. Ne Katze etc. hättest du sicher von der Körperform her erkannt.


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:04
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Igel sind relativ langsam...
Falsch!

Igel erreichen ohne Probleme 10km/h...und das ist für ein Tier dieser Größe nicht unbedingt langsam.

*blubb*


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:18
@datrueffel
ich würde 10km/h jetzt spontan noch als langsam bezeichnen


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:25
@Adrianus

Ein Mensch geht mit ca. 6km/h....nur mal als Relation.

*blubb*


melden

War das ein Igel?

06.07.2011 um 11:28
Igel können verdammt schnelle Biester sein.


Anzeige

melden