Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund sucht ein Zuhause

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Linkein Zuhause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Immobilienmarkt.
Such dir bitte ein anderes Forum dafür.
Seite 1 von 1

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:45
Liebe Leutches.

Ich bin 17 und habe eine bitte. Ich stelle gleich einen LInk rein und bitte euch den anzusehen und dazu fragen ob ihr helfen könnt. Es geht um drei Wesen die ein liebes Zuhause suchen. Wenn ihr könnt und Menschen kennt oder woanders ausser Facebook angemeldet seit, bitte ich euch diesen Link weiter zu verschicken. Ich hoffe sehr das sich was findet und das ihr mit Herzen dabei seit. Eure Feelucy

Anzeige
melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:45
http://www.retriever-und-freunde.de/forum/showthread.php?t=19426


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:46
@Feelucy94

in welchen umkreis wohnst du?


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:47
NRW Ich wohne in Hamm


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:49
@Feelucy94
ok ach das schöne NRW
Die beiden sind knuffig habe aber selbst eine Retriver Hündin und möchte jetzt keinen weiteren Hund momentan ;)


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:50
@blackpony
Bitte einfach den link weiter schicken trotzdem danke. Es geht ja um eine Wohnung für die drei ich muss leider weg bin morgen wieder on. Wenn was ist schreibt es mir. Danke


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 18:51
@Feelucy94

ich höre mich mal in meinen Umkreis um


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 19:30
@Feelucy94

guck mal http://www.markt.de/Tiere/Hunde/categoryId,1202000000/suche.htm
Vllt kannst du sie dort reinstellen


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 19:42
@victory

Das zweibeinige Mitglied in dem Trio könnte auf der Seite Probleme machen.
Obwohl Er, wie ich finde, einen Sympathischen Eindruck macht.
:)
Ich hätte da ne geeignete Hütte, leider aber Raum 31XXX
Gruß
Mailo


melden

Hund sucht ein Zuhause

07.12.2011 um 20:54
@Mailo

Das habe ich überhaupt nicht geschnallt, dass das Herrchen ´ne Wohnung sucht ;)
Ich dachte es geht um "Hund sucht ein Zuhause"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Immobilienmarkt.
Such dir bitte ein anderes Forum dafür.