Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tofu

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tofu, Fleischersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tofu

28.01.2012 um 01:17
@ChiNatsu
Soll jeder mümmeln nach seinem Gusto.
Nur soviel,die erste vegane Kantine,die gabs im KZ Dachau für die SS-Mannschaften,nebst angeschlossenem anthroposophischen Kräutergarten,im Häftlingsjargon wurde er allerdings Blutgarten genannt.

Anzeige
melden

Tofu

28.01.2012 um 01:18
@Warhead
jaja Hitler der alte körnerfresser ^^


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:20
@Warhead

Ich sehe kein Argument in diesem Post ;).
Nur weil etwas Veganes nicht schmeckt, kann man es ja schlecht auf veganes Essen an sich beziehen.
Aber wie gesagt, lassen wir das.


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:22
@interrobang
Der war Veganer,in der Reichkanzlei gabs keinen Kaffee,nur Caro,der Duce flüchtete angewiedert ins Adlon,eigentlich flüchteten sie alle dahin,da konnten sie rauchen,Wein trinken,Steaks einwerfen,beim Führer gabs nur makrobiotisch totgekochtes,während Borman der wahre Körnerfresser war


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:23
@Warhead

Soweit ich weiß hat der doch nur aus gesundheitlichen Gründen wenig Fleisch gegessen.


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:24
@ChiNatsu
Im imponierte sicher das wort VegetArier :D


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:25
@interrobang

Unheimlich großartiger Witz. ;).


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:26
@ChiNatsu
Naja,der Führer nannte Fleischkonsum barbarisch und entmenscht...gleichzeitig liess er Moose als Ersatznahrung testen.
Was für ein barbarisches und entmenschtes Stahlgewitter er vom Nordkap über den Maghreb bis hin zum asowschen Meer wüten liess,das sah man ja,von der KZ-Industrie ganz zu schweigen


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:28
Ich verstehe nicht, warum diese Person immer als Pseudoargument genutzt wird.
Wie auch immer, wenn hier nichts mehr zu Thema geschrieben wird, bin ich mal weg.


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:28
@ChiNatsu
Der hat überhaupt kein Fleisch gegessen,keine Eier,keine Milchprodukte,ein Vollzeitveganer,zu der Zeit gabs das Wort Veganer noch gar nicht,deswegen ging er als Vegetarier durch


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:42
@ChiNatsu
Du verstehst nicht,die ganze NS-Führungsspitze lebte vegan oder annähernd vegan,bis auf Göring,der schlürfte Austern bis zum Schluss.
Das ist Religion,oder besser Teil dieser Religion...Der Arier,der Übermensch der mit seinen Strahlen das unwerte Leben vom Antlitz des Planeten brennt
Schau mal,das fanden wir im Bereitschaftsbunker vor...das war ne Kathedrale,ein ultrareligiöser Ort

80aff333fc097315b184061800535535

fahrerbunker1998b bbeier1


melden

Tofu

28.01.2012 um 01:43
@Warhead
Der Nationalsozialismus war für mich schon immer eine Religion mit all seinen dazugehörigen bestantteilen... is hier aber ein bischen ot ^^


melden

Tofu

28.01.2012 um 05:25
Tofu schmeckt so ziemlich nach gar nix ;x


melden

Tofu

28.01.2012 um 06:30
ich mag die japanischen zubereitungsformen von tofu ansonsten find ich kann man soja schmackiger verwenden anstelle von tofu..., als sprossensalat, als fermentierte sojabohnen..., als miso...


melden

Tofu

28.01.2012 um 09:47
Wenn man Tofu richtig zubereiten kann, schmeckts eigentlich sehr gut :> also meine Mom macht immer so frittierten Tofu mit selbstgemachter Lauchsoße *_* auch frittierter Tofu mit ner leckeren Tomatensoße und Fleisch schmeckt köstlich.^^


melden

Tofu

28.01.2012 um 10:59
Diese Tofu-Fertiggerichte, wie Bratlinge oder Bratstreifen und was es da nicht alles gibt, mag ich auch nicht sonderlich. Gibt da nur wenige Marken die grade so genießbar sind.

Das Zeug muß man schon selber zubereiten, dann kann das auch nach was schmecken.


melden

Tofu

28.01.2012 um 15:27
Würste die nicht aus Fleisch sind schmecken nicht nach Fleisch. Überraschung!


melden

Tofu

28.01.2012 um 16:19
Gibt besseres, aber ist nicht schlecht. Vor allem den Tofu, der manchmal bei den gebratenen Nudeln beim Chinesen dabei ist, mag ich gerne.


melden

Tofu

28.01.2012 um 23:50
Hmmm Tofu....
Im Rohzustand (ungebraten, ohne Gewürze) erinnert mich die Konsistenz und der Geschmack eher an Radiergummi. Lacht nicht, als Kind hab ich tatsächlich mal in einen Radiergummi gebissen weil ich wissen wollte ob der schmeckt. :-D

Neulich hab ich auch mal Tofubratwürstchen gekauft, schmeckte aber weder mir noch meinem Kind.
Ansonsten schau ich aber immer mal nach diversen Rezepten ... einfach so


melden

Tofu

05.02.2012 um 04:40
tofu schmeckt ja auch nur in verbindung mit anderen lebensmitteln. tofu geschnetzeltes ist lecker das ist auch mehr gewürtzt. jetzt hab ich den faden verloren. egal tschü.


Anzeige

melden