Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht am Himmel

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Rotes

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:33
ich hab keine ahnung, ob ich hier im richtigen bereich bin, aber ich würde gerne mal fragen ob ihr wisst was das hier sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=iVjhDWEylkc

ein rotes licht, was am himmel entlang fliegt und dann hinter den bäumen verschwindet...


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:39
SaveMeLater schrieb:was das hier sein kann
Eine Spiegelung am Fenster.

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Fake.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:40
Absolut keine Ahnung. Hast du selbst das gefilmt?

Irgend ein Fluggerät (Hubschrauber, etc.) mit einer Art Suchscheinwerfer oder "Landescheinwerfer"? Ich kann nur raten.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:41
@Branntweiner

Dann finde ich es einen extrem gut gemachten Fake. Das muss man erst mal so hinbekommen, dass die Spiegelung am Fenster so echt aussehend hinter den Bäumen verschwindet! ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:43
Nation schrieb:dass die Spiegelung am Fenster so echt aussehend hinter den Bäumen verschwindet
... und vor den Bäumen wieder auftaucht :D


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:50
Häh? Dass sie ab und zu zwischen den Ästen nochmal durchblitzt sehe ich. Aber nicht, dass sie ganz wieder auftaucht.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:50
Gleich am Anfang ist ein verräterischer Fehler im Film:

84337,1328881851,fehler


melden

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:52
ja das ist selbst gefilmt, und nein es ist kein fake. so gut bin ich in videobearbeitung nicht. :D

fluggerät kann ich mir nicht vorstellen, weil es wirklich da hinten bei den bäumen abtaucht...
hab das licht plötzlich von rechts da längsfliegen sehen, und hab dann flott meine cam gesucht, hat allerdings seine zeit gedauert, deswegen hab ich nur die letzten paar sekunden erwischt..


melden

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:54
das rote geblinke da rechts scheint mir einfach von meiner digicam zu kommen.
aber ein fake ist es wirklich nicht, was soll ich denn davon haben? ;)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 14:57
Ach, übrigens, liebe Mods, ich hätte da mal einen Vorschlag! Kann man einen Thread nicht so anlegen, dass er nach dem Eingangspost in 2 Spalten weiterverläuft. Links die Beiträge der Leute, die jetzt halt mal miträtseln oder sogar wissen, was das sein könnte. Und in einer separaten Spalte nebendran die Beiträge der Leute, für die das Leben offenbar nur noch aus Fakes besteht. Dann können beide Gruppen voneinander ungestört weiterreden.

Oder sollte ich mir doch ernsthaft Gedanken machen, dass, wenn ich z.B. ein Flugzeug hinter Bäumen verschwinden sehe und seine Lichter noch ab und zu durch die (nunmal leider nicht lückenlosen) Bäume durchblitzen, ich dann gar nicht wirklich ein echtes Flugzeug sehe, sondern jemand eine große Leinwand vor meinem Fenster aufgebaut hat, und ein gefaktes Video abspielt?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:00
@SaveMeLater

Fake-Rufer mal einfach nicht beachten. Nervt langsam, sowas.

Ah, ich hab mir auch schon gedacht, es könnte auch sein, dass es einfach nach "da hinten weg" aus dem Sichtfeld fliegt und nicht von rechts oben nach links unten hinter die Bäume. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, wenn man nur das Video sieht.

Hmmm. Was für ein Fluggerät könnte denn so eine grellrote "Rückleute" haben?

Hast du eigentlich Geräusche gehört, die davon gestammt haben könnten?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:03
Für einen Meteor ist es glaube ich zu langsam. Ich hab zwar mal einen Meteor gesehen, der hatte fast diese rote Farbe, aber der war etwas schneller. Und ist im Laufe seiner Flugbahn dann auch in mehrere Stücke zerbrochen.


melden

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:03
danke nation. geräusche hab ich keine gehört, ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen was das sein kann.

hier mal ein bild am tage, da sieht man dann etwas besser wo das lang fliegt:
http://i39.tinypic.com/vrfvgo.jpg

meteor kann ich mir auch nicht vorstellen, allein der flugbahn wegen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:03
@SaveMeLater

Es gibt nur eine rationale Erklärung neben Teeniespielchen mit Laserpointern: du wohnst an der Küste und ein Schiff ist in Seenot.



melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:07
Ich hab geschossen.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:08
SaveMeLater schrieb:meteor kann ich mir auch nicht vorstellen, allein der flugbahn wegen.
Wieso nicht? Wenn er in sehr flachem Winkel in die Erdatmosphäre eintritt, könnte die Flugbahn so schon hinkommen. Aber ich glaub auch nicht, dass es einer war. Zu gleichmäßig, würde ich mal sagen.

Einen Hubschrauber würde ich persönlich dann auch ausschließen. Die Dinger sind ja meistens doch sehr laut.


melden

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:13
@Nation

naja, habe mir schon mehrere videos von meteoren (?) auf youtube angesehen, und die sahen allesamt doch seeehr anders aus.

@Branntweiner

wenn du sonst nichts beizutragen hast außer mich irgendwelcher "teeniespielchen" zu beschuldigen, kannst es auch einfach lassen, merci.


melden

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:15
@SaveMeLater

Sag mal gehts noch? Was war denn jetzt an @Branntweiners Aussage falsch?

Er glaubt das irgendwelche Teenies mit nem Laserpointer rumgespielt haben könnten.

Warum fühlst Du Dich gleich so angesprochen?

Also langsam kommt mir das auch verdächtig vor...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:15
SaveMeLater schrieb:wenn du sonst nichts beizutragen hast außer mich irgendwelcher "teeniespielchen" zu beschuldigen, kannst es auch einfach lassen, merci.
Zweiten Teil gelesen? Signalrakete? Leuchtkugel?


melden
Anzeige

Rotes Licht am Himmel

10.02.2012 um 15:18
warum ich mich angesprochen fühle? weil ich das licht gefilmt habe und er mir die ganze zeit erzählen möchte, dass das doch unbedingt ein fake sein muss. wie sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen?

an der küste wohne ich nicht, nein (falls das ernst gemeint war).


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge
Anzeigen ausblenden