Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder ein Wunder der Natur?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Kreuzung
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Gibt es schon! Diskussion: Katzenhund?
Seite 1 von 1

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 10:55


Bin durch Zufall auf dieses Video gestoßen. Ich denke ja eher, dass dies ein Fake ist, oder ist es doch ein Wunder der Natur? Eine Katze, die einen Hund mit Katzenpfoten zur Welt bringt? oO Vielleicht ist dies ja genetisch möglich, aber ich habe da so meine Zweifel...Aber seht selbst


melden
Anzeige

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:40
Wo hat der Welpe den bitte Katzenpfoten?

Ich denke das die Katze Sterben würde wenn sie so ein großes Tier gebären würde
also ich denke Fake.


melden

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:45
@divepilot86
Leider muß Ich Dir mitteilen, das das Video schon hier ...

Diskussion: Katzenhund?

... vor geraumer Zeit besprochen wurde! ;) :(


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:45
ich schließe mich arwena an, für mich ist das humbug


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:46
@Jofe
Leider muß Ich Dir mitteilen, das das Video schon hier ...

Diskussion: Katzenhund?

... vor geraumer zeit besprochen wurde! ;) :(
mit welchem ergebnis?


melden

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:47
Ich denke auch an nen Fake...Mir ist das auch bissel sehr komisch.


melden

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 11:47
old_sparky schrieb:mit welchem ergebnis?
Tja ... Thread ist verlinkt und Ich denke, lesen könnt Ihr^/kannst Du auch! ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 12:46
Ich denke die Katze hat den Hund adoptiert und säugt ihn.


melden

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 13:43
@Paka
Ja ist möglich und der Typ hat eben die Story erfunden, um ins Fernsehn zu kommen.


melden

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 14:04
Ach bitte - nee, das geht gar nicht körperlich!


melden
Anzeige

Fake oder ein Wunder der Natur?

17.02.2012 um 14:11
Vielleicht hat der Bauer die Story gar nicht erfunden.
Er sagt, die Katze hätte Symptome gehabt, sich nicht wohlgefühlt, und nun kann man ja eindeutig sehen, dass sie den Welpen säugt, sie hat tatsächlich Milch und hat das Kerlchen angenommen.

Wie wär´s damit: die Katze hatte eine Scheinschwangerschaft, so dass ihr Brutpflegetrieb geweckt war, und sie hat einer Hündin einen Welpen gestohlen, den sie nun als ihr eigenes Junges aufzieht.
Alternativ könnte sie auch tatsächlich geworfen und ihre eigenen Jungen verloren haben.
Könnte auch sein, dass dann ein Mensch ihr wohlmeinend den Welpen gegeben hat, um sie zu trösten.


Edit: oh, hat @Paka auch schon geschrieben... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Gibt es schon! Diskussion: Katzenhund?
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden