Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du für ein Tier?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du für ein Tier?

11.03.2012 um 21:39
@dovahkiin
Haha, Yesss!
Tja, die Lüfte wären auch noch zu vergeben. Aber da muss ich mich wohl rauszuhalten. XD

Anzeige
melden

Was bist du für ein Tier?

11.03.2012 um 22:20
ich glaube irgendwie passt zu mir eine Katze


melden

Was bist du für ein Tier?

11.03.2012 um 22:30
@Lamm

Dich muss man ja nicht fragen, was Du gern wärst gelle ? ;D


Ich fühle mich mit grossen Vögeln verbunden, die mit ihren weiten Schwingen durch die Lüfte gleiten, grosse Entfernungen mit Leichtigkeit überwinden :)


melden

Was bist du für ein Tier?

11.03.2012 um 23:00
Ich will ein Eichhörnchen sein :)


melden

Was bist du für ein Tier?

11.03.2012 um 23:46
Ein Faultier :D


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 00:05
Ein Gepard.

Diese Tiere, sind sehr schlank, verdammt schnell und wunder schön :)



gepard small2

gepard2


1x zitiertmelden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 03:12
Das widerlichste aller Tiere....ein Mensch! :(


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 06:34
Vom Sternzeichen her Löwe.

Finde, das passt auch zu mir.

P.S.
Gorillas haben einen winzigen Penis!
:D


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 10:09
Also ich wäre entweder ein Gepard :) (ich liebe Katzen :) und bin vom Charakter auch so)


800px-A little cheetah lieying on his moOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder eine
Meeresschildkröte :) (ich finde die Tiere einfach beeindruckend)


Ohi I  ma turtle by kille6Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 10:25
der hier


518952190 3ed55b9151


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 10:52
SAR000012-Kolkrabe


weil sie enge familienbände haben und in großen gruppen leben. und vor allem weil ich fliegen könnte :)
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Diese Tiere, sind sehr schlank, verdammt schnell und wunder schön
und vom aussterben bedroht.


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 11:01
also ich kann mich ja ma wieder nich entscheiden*g

ne wildkatze, ne eule, n elefant und am besten alles auf einmal im wechsel....


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 13:21
Ich wäre gerne ´ne Katze.Den ganzen Tag pennen und vor allem keine Termine und keine Schule :D


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 14:05
@Malthael

Ja leider...

aber auch wenn es Raubkatzen sind und ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin, sind diese Tiere was ganz besonders


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 14:26
Ich wär ne Echse, was für eine is mir egal^^


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 14:29
Will keiner ein Rhinogradentia ein?


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 15:14
@emanon

Ahnä.... Dann schon lieber'n Wolpertinger...

:-)


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 15:26
was mir am gepard nicht so gut gefällt ist, dass er seine krallen nicht einfahren kann.
er hat mehr was von einem windhund als von einer raubkatze ^^ aber ja sie sind sehr schöne tiere.


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 16:04
Mir würde aber auch ein Adler zusagen. Wie schon ein anderer User beschrieben hat, man könnte fliegen. Das Gefühl der Freiheit ist bestimmt ganz toll... Also am besten wäre es wenn man wechseln dürfte, wenn man sich als Adler oder Gepard mal langweilt :D


melden

Was bist du für ein Tier?

12.03.2012 um 16:25
killer-whale 591 600x450

Wenn schon, dann ein Orca.


Anzeige

melden