Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bist du für ein Tier?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Tiere

Was bist du für ein Tier?

11.06.2015 um 19:40
Ein untier


melden
Anzeige
Twinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du für ein Tier?

11.06.2015 um 20:18
Eichhörnchen im Wiener Prater
Den lieben langen Tag damit verbringen um auf alte Damen zu warten, die mir jauchzend Nüsse zuwerfen. Und wenn mir mal langweilig ist vertreib ich mir die Zeit damit, Hunde in der Auslaufzone dort zu ärgern und ansonsten hüpf ich zwischen den Bäumen rum. Herrlich.


melden

Was bist du für ein Tier?

17.06.2015 um 18:35
Ich wäre auf jeden Fall ein Wolf *_*
Ich Liebe Wölfe. Wölfe sind Familienverbunden und halten zusammen. Mir egal das es Raubtiere sind, wir Menschen halten und Ermorden manche Tiere viel Grausamer und dann nur für deren Fell und so einen Scheiß. Wölfe Jagen zum überleben und nicht weil etwas schön aussieht und sie sich damit schmücken wollen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen, Hund, Tiere...122 Beiträge