Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du für ein Tier?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:16
Die meisten haben den Thread missverstanden.

Die Frage war unmissverständlich: Was bist du für ein Tier ?

Nicht: Was für ein Tier wärt Ihr gerne ?

Mittlerweile aber auch egal ;)

Anzeige
1x verlinktmelden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:20
@Lamm
Aber Du hast doch so geschrieben...
Na welches Tier wärt Ihr gerne ?
Mit welchem Tier fühlt Ihr euch eventuell verbunden ?



1x zitiertmelden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:27
@IvoryTower

Du hast recht ^^
Doch wenige Antworten auf die Threadfrage ;)


melden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:31
@Lamm
Ok^^
Dann bin ich ein Erdweibchen ;)


melden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:33
Ich bin verwirrt....


melden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:33
@RobbyRobbe
Warum denn :ask:Hast Du doch gesagt ;)


melden

Was bist du für ein Tier?

17.04.2012 um 18:36
vogel strauss...immer den kopf in den sand stecken!


melden

Was bist du für ein Tier?

18.04.2012 um 22:30
Ein Fischotter :)

- Tag- und Nachtaktiv
- frisst was er am leichtesten erbeuten kann xD
- mag Fisch (hmmmm.. yammi!)
- guter Schwimmer & Taucher
- betreibt viel fellpflege - ich Pflege meine Mähne auch! xD
- findet man in ganz Europa (war auch schon so gut wie überall xD)
- putzig (bin ich definitiv! xDDD)


melden

Was bist du für ein Tier?

18.04.2012 um 22:55
-Zuchthengst (tag- und nachtaktiv)
-Riesentintenfisch (dann kann ich Angst vor mir selber haben)
-Kuh (besser als ein Stier mit seinen ekligen Schlepphoden)


melden

Was bist du für ein Tier?

18.04.2012 um 22:57
-Beim Frühstück ein Bär
- Beim Sex ein Hengst
- Bei Vollmond ein Werwolf


melden

Was bist du für ein Tier?

19.04.2012 um 11:16
Nen Krebs.


melden

Was bist du für ein Tier?

19.04.2012 um 11:58
@Nebelschwade
Und warum ein Krebs? :ask:


melden

Was bist du für ein Tier?

19.04.2012 um 12:03
Auf dem Gipfel des Berges sind wir alle Schneeleoparden.


HST


melden

Was bist du für ein Tier?

19.04.2012 um 16:27
Das hat diverse Gründe, die ich hier aber nicht nennen werde. :D

@IvoryTower


melden

Was bist du für ein Tier?

19.04.2012 um 16:30
@Nebelschwade
Okay :D


melden

Was bist du für ein Tier?

21.04.2012 um 03:33
Wäre ich ein Tier bzw. was ich für ein Tier gerne wäre ist für mich klar, ein Wolf ^^


melden

Was bist du für ein Tier?

23.04.2012 um 18:22
Ein freilebender Wolf *-*


melden

Was bist du für ein Tier?

23.04.2012 um 18:50
TIER 1


melden

Was bist du für ein Tier?

23.04.2012 um 21:54
Wahrscheinlich eine Eule ^.^


melden

Was bist du für ein Tier?

23.04.2012 um 22:21
Karnickel ...

Ein Mann kommt zu einer Wahrsagerin und will wissen wie es seinem verstorbenen Vater im Jenseits geht! Die Wahrsagerin begibt sich in Trance und stellt die Verbindung mit dem Vater her. Dann sagt sie: OK sie können jetzt mit ihrem Vater sprechen. Der Mann wendet sich an seinen Vater und fragt: Dad wie geht es dir? Gut sagt der Vater. Morgens um 9:00 Uhr stehe ich auf. Dann poppe ich eine Stunde und dann geht’s zum Frühstück. Danach eine kleine Pause und dann poppe ich 2 Stunden. Danach Pause bis zum Mittag. Nach Mittag geht es dann weiter, poppen bis zum Nachmittag. Nach einem kleinen Snack wieder 2 Stunden poppen und dann Pause bis zum Abendessen. Nach dem Abendessen noch 1 Stunde poppen ... und dann gehe ich schlafen! Mein Gott, sagt der Sohn: Bist du im Himmel! Nein sagt der Vater: Karnickel in Kanada!


Anzeige

melden