Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch einer Explosion bei Nacht

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusch einer Explosion bei Nacht

18.05.2012 um 19:08
@dexterward
LOL. :D Rückwärtsfahrender LKW.. wird ja immer besser. ^^

Anzeige
melden

Geräusch einer Explosion bei Nacht

27.05.2012 um 14:39
Hm....ist ja interessant, hab vor kurzem auch nachts, es könnte schon der 30.04. gewesen sein, so einen lauten Knall gehört.
Hab das ganze für nen Schuß oder so gehalten.
Ich wohne übrigens auch im Kreis Wesel, aber nicht in Wesel selbst, die Schillkaserne liegt von uns aus laut meiner navitante bald 40km entfernt (ist das echt so weit, kann ich gar nicht glauben)


melden

Geräusch einer Explosion bei Nacht

27.05.2012 um 19:41
@flyflower
Wo genau wohnst du denn? Weil die Schillkaserne ist bei mir recht nahe gelegen. Und ich bin froh, dass auch andere den Knall gehört haben, auch wenn wir ihn nicht genau zuordnen können.


melden

Geräusch einer Explosion bei Nacht

28.05.2012 um 00:27
@Mereel
Ich wohne in Moers, das ist noch ne ganze Ecke weit weg. Ich höre dieses Knallen, bzw. ich würds wirklich für Schüsse halten ziemlich oft nachts, kann es allerdings auch nie zuordnen. Mal ist es lauter, mal leiser. Hab ein ähnliches knallen letztens aber auch mal tagsüber gehört, in Homberg, wobei ich mir da aber nicht so sicher bin, ob das nicht vielleicht eine Fehlzündung von irgend einem Auto war.


melden

Geräusch einer Explosion bei Nacht

28.05.2012 um 19:11
@flyflower
Also dieses Knallen bei dir kann auch industriell Erzeug worden sein. Bei mir konnte man das weder mit Fehlzündung noch mit Schüsse aus einer Pistole oder ähnlichem verwechseln. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort