Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauben bekämpfen/vertreiben

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Vernichten, Tauben

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:13
@oiwoodyoi

hier ein liedtext passen zum thema von georg kreissler

http://lyrics.wikia.com/Georg_Kreisler:Tauben_Vergiften


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:15
@oiwoodyoi

Eine Alternative :D

In Berlin gibt es Lautsprecher testweise die immer wieder die Töne einer abbiegenden Straßenbahn machen - das versreckt die mehr als Krähen oder Greifvogelrufe


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:15
@dasewige
Schönes altes wiener lied :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:17
@oiwoodyoi
Nee, bin ich nicht, aber ich könnte mich mit dem Gedanken bei so viel Taubenhass
deinerseits anfreunden. An friedlichen Versuchen scheint es dir ja nicht zu liegen
und wenn schon einer Kreislers Taubenlied als "schönes, altes Wiener Lied" ansieht
und nicht die Ironie raushört, ist mir der sowieso suspekt.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:18
@ramisha
Ich höre die Ironie raus, und ich habe es jetz lang friedlich probiert, mit windspielen und windrädern, aber die sind so hartnäckig die ignorieren so etwas


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:19
@oiwoodyoi
ich halte das spannen eines netzes immer noch die beste aller möglichkeiten.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:20
@dasewige
Ich auch :D
Mit den anderen methoden wollte ich nur solche moral aposteln und wie ramisha auf den plan rufen, und sie haben genau so gehandelt wie ich es mir gedacht habe :D


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:22
@oiwoodyoi
es macht keinen lärm, tut den tieren nicht weh und ist umweltverträglich!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:23
@dasewige
und es stört meinen ausblick nicht :)

ich werd mich später mal in den Baumarkt aufmachen und mir ein netz kaufen


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:24
@oiwoodyoi
aber woher alles ausmessen!


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:26
dasewige schrieb:es macht keinen lärm, tut den tieren nicht weh und ist umweltverträglich!
Wenn die Tiere im Netz hängen bleiben,dann tut es ihnen weh. Weil anscheinend sind die Tauben nicht ganz geistlich entwickelt und besitzen keinen hohen IQ.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:31
@Scott97
Früher als ich noch inner schule War haben ich und ein par Kumpels immer versucht die dinger weg zu treten. Dann waren sie noch zu schnell für uns. ;)

@oiwoodyoi
Wo setzten die sich denn hin? Meine Großmutter hat diese Drahtstäbe gegen Tauben auf das Dach gesetzt. Beim Geländer könntest du auch Stachedraht drum herum wickeln.
Bei mir habe wir kein Problem mit Tauben, nein mit Krähen, die Brüten sogar bei uns unter den Dachpfannen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:33
@oiwoodyoi
Ich bin alles mögliche, nur kein Moralapostel! :-)

Nur, ich sehe Tiere nicht als "Teile" an und liebe sie - selbst scheißende Tauben,
obwohl ich mich hüten werde, sie zu füttern. Und als ""Ratten der Lüfte" wegen
der Verbreitung von Seuchen und Krankheiten verschrien, müssten Rom und
Venedig schon längst ausgestorben sein.

Und mich braucht keiner "auf den Plan zu rufen" - ich bin präsenter, als man denkt. ;-)


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:33
Zenit schrieb:Früher als ich noch inner schule War haben ich und ein par Kumpels immer versucht die dinger weg zu treten. Dann waren sie noch zu schnell für uns. ;)
Mein Freund hat mal eine Taube getreten. Aber grundsätzlich sind die Tauben relative Angsthasen und sind Essensgeil :D


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:36
@Scott97
Naja ein Landwirt die auch Hühner hatten/haben hatte eine zu PAcken bekommen. Das war damals inner Fußgängerzone einer Stadt, die Taube hatte rum gemeckert und einige Passanten hatten sich umgedreht.
Einige bekannten wollen sich auch schon immer mit Gewehren auf die Lauer legen um ihre Gemüse samen zu schützen...


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:38
Nachbarn von mir haben Streifen aus Alufolie an ihrem Balkongeländer befestigt um Vögel davon abzuhalten, dort zu landen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:40
Was hat sich die Welt aufgeregt, als Moreno die Eule von Fußballfeld kickte, aber was unterscheidet die von ner Taube oder irgend einem anderen Tier? Wenn ich sowas
sehen würde, würde ich einen Arschtritt verpassen, dass die Stiefelspitze vorne wieder
austritt.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:42
Fürchten sich Tauben vor Krähen?

Da gibt es doch diese Kunststoffkrähen zum aufhängen

images

aber wahrscheinlich werden die ziemlich schnell raus haben, dass diese Krähen nichts tun^^

@oiwoodyoi

von daher ist ein Netz wirklich das beste...aber vorher die Wohnbaugesellschaft fragen...

In welchem Stock wohnst Du?

Sind Nachbarn über/unter/neben Dir auch betroffen und regen sich auf?


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:43
@ramisha
Ich mag tiere auch, nur manchmal gehts nicht anders
Der tauben kot greift aber die bausubstanz in VE und Rom an.

@Zenit
Stacheldraht am balkon dann sieht das hier aus wie ne IRA festung


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 11:43
@Mixmax
im 7ten stock, ja es sind einige betroffen aber auch einige dabei die die Tauben füttern


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden