weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanzen, Baum, Mayakalender
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 17:46
Würdet ihr dieses Jahr noch einen Baum pflanzen? Trotz schlechter Prognosen in Bezug auf Mayakalender?
Ich jedenfalls werde es tun. Wahrscheinlich sogar zwei.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 17:51
hast'n Baum für mich über? dann pflanz ich auch ein ...


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 17:52
@Bernddasbrot
wenn ich es könnte, würde ich einen ganzen Wald pflanzen......
ich sehe das nicht so dolle mit dem Mayakalender....auch wenn mein Avatar was anderes sagt.....der ist ja eher ironisch gemeint.
Wenn wir wüßten, was morgen ist und das dann auch noch negativ wäre....würde wahrscheinlich keiner noch irgend etwas erledigen.... ;)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 17:54
@tic
@tic
Mußte schon selber kaufen!

@wubby88
@wubby88
Würde ich auch gerne, fehlt aber der Platz. Deshalb werden es 2 Obstbäume. Wenn die Welt nicht stehen bleibt, hoffe ich nächstes Jahr schon zu ernten.


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 17:56
@Bernddasbrot
Das finde ich eine tolle Idee....aber ich glaube, ernten kann man erst nach einigen Jahren, aber wird dann ja auch gehen, wenn wir 2012 überstehen :rock:


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 18:00
Wenn Du das Ende eines Baumlebens noch erleben möchtest nicht ;)

Andy


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 18:05
Ich wittere ein VT. 'Die' wollen uns mit der Hysterie um den Maya-Kalender dazu bringen, keine Bäume mehr anzupflanzen und um ihre finsteren Pläne zur Zerstörung der Welt weiter voranbringen zu können. :troll:


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 18:09
@Schrankwand
überleg überleg überleg......stimmt ;) so kann man das auch sehen....aber wird dann weit über 2012 hinauslaufen :P:


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 18:12
@wubby88
Genau so kalkulieren 'die' dabei. Das alle von der Weltuntergangsmanie ansteckt werden, Gleichgültigkeit walten lassen und dann in einem halben Jahr feststellen müssen, wie sehr 'die' sie vera****t haben.


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 18:40
lol


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 19:31
@Bernddasbrot

Mona-Lisa---Bitch-Please

Also Wirklich - Natürlich lohnt sich das!

Ich glaube nicht das eine Katastrophe - aber wenn alle am 21.12 denken es gäbe kein Morgen und sich dementsrechend Verhalten wird es wirklich keinen geben - dann regiert ja Chaos

Außerdem wenn die Welt untergeht - die Natur findet immer einen Weg :vv:


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 20:10
Bäume pflanzen lohnt sich immer, alleine schon des pflanzens willen.


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 20:11
@RobbyRobbe
@victor
@Schrankwand
@wubby88
@andykiel
@tic
@Dick
@Bernddasbrot

*räusper*

Das mit den Mayas is doch schon wieder Out! Das wurde doch wiederlegt XD!! Die haben sich getäuscht mit dem Kalender!^^ Also pflanzt so viel wie ihr wollt :P!


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 20:14
@Lilly1636

Digga - ich hab nur einen Post geschrieben und der ist zwei Posts über dir!
Und ich sagte das es eher nicht dazu kommt!

Also sprich mich nicht deswegen an!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 20:21
Natürlich lohnt es sich ein Bäumchen zu pflanzen :) Es lohnt sich immer ;)


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 20:33
Bernddasbrot schrieb:Würdet ihr dieses Jahr noch einen Baum pflanzen? Trotz schlechter Prognosen in Bezug auf Mayakalender?
Lohnt doch nicht mehr.


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 21:21
Dazu gibt es doch den schönen Spruch:
"Wenn ich wüsste, daß morgen die Welt unterginge,
würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Martin Luther
;)


melden

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

13.07.2012 um 21:35
ach quatsch..der maya kalender hat recht..wir sollten die erde jetzt in den letzten monaten noch mal richtig zerstören!


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt sich Baumpflanzen noch?

14.07.2012 um 09:54
na und warum sprichste mich da an @Lilly1636 ^^ ich wollt nur nen Baum geschenkt haben ...


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden