Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues Fass im Wald

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Fass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 18:04
@dutschbuch

Na ER der hinter den Reihen wandelt... Kunstbanause :D

Anzeige
melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 18:09
schau mal ob in der nähe marihuana Pflanzen stehen ;)


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 18:12
ich könnte mir vorstellen das in der tonne ein lockstoff ist,den nur bestimmte Insekten ansteuern,dadurch wird ermittelt,wieviele Käfer pro Areal zu finden sind und ob diese schädlich werden können...so ne Art Schädlingszähler


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 18:55
@Spukulatius

Warum sollten wir hier rumspekulieren, währendessen du doch einfach wieder dahin gehen könntest (mit langer Hose) und nachschauen kannst, was drin ist. :)


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 19:16
@raupsi-ya

Ja genau, ich geh da einfach hin und öffne ein aufgehängtes Fass, das wer weiß was für ein Freak / Mörder / Taliban oder noch schlimmer ... Jäger dort hingehängt hat. Das ist doch bestimmt irgend jemandes Eigentum, ich seh schon meinen dicken Hintern auf nem Bild einer Deer-Cam beim öffnen einer Futtertonne im Gemeindebesitz ^^
Ich geh gleich nochmal hin und inspiziere das Teil etwas genauer, aber aufmachen werde ich es nicht...


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 19:30
@BlackPearl
@Birkenschrei
@kekscore

Ich weiß nicht, ob ihr auch mein zitiertes gelesen habt,
... Blau [...] da man diese Farbe in der Natur nicht findet. ...

aber genau darauf (und NUR darauf) bin ich eingegangen.


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 19:32
Ja geh mal hin.
Mach Fotos :)
Bin gespannt.
Ist wie ein Ü-Ei


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 19:43
@der-Ferengi
ja, du hast doch auch recht. natürlich gibt es blau in der Natur, wie jeder weiß. :) Ich hatte auch nur den Jäger zitiert. Vielleicht hat der sich ja so unglücklich ausgedrückt. So ist es vielleicht besser: Blau gilt bei Wildtieren, ganz im Gegensatz zu Rot und Orange, das lediglich als Grünabstufung wahrgenommen wird, als regelrechte Schreckfarbe, da sie in der freien Wildbahn praktisch nicht vorkommt. Wildtiere empfinden Blau daher als fremd und potenziell gefährlich. OK so?


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 20:54
@der-Ferengi

Und ich hab nichts weiter gemacht als Dich bestätigt ;)


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 21:17
Ich denke, die Farbe spielt keine Rolle. Das ist ein handelsübliches Faß, worin Chemikalien geliefert werden. Haben wir auf Arbeit auch, und viele Kollegen nehmen die mit heim, als Regentonne (kein Pfand drauf). Die Farbe ist also Zufall. Ich denke mal, daß es sich um ne Art Futterspender handelt. Selbst wenn die Schonung klein ist, und rundrum weite Felder sind, gibts da auch Rehe. Ist in der Nähe ein Jägerstand, @Spukulatius ?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 21:31
So, ich hab mich mal durchs Unterholz geschlagen und das Fass unter die Lupe genommen, als ich es gedreht habe, konnte ich mir das Plexiglas-Holz Ding am unteren Ende genau ansehen, es war geau so ein Teil:

rwEk8

Das gehört anscheinend zu einem Futterspender für Fasane:

XHnRn

Also, keine Drogen, keine Bombe, nichtmal abgeschnittene Füße und Hände, was für´n Glück.

Vielen Dank für Euer Interesse ^^


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 21:43
@Spukulatius


also, von den Bildern deines Beitrages um 17:21 her dachte ich mir schon, dass es sich um eine Wildschutzinsel handelt. Da wäre ein Futterspender logisch und naheliegend...


Was mich aber mal interessieren würde ist, wieso du ausgerechnet auf Leichenteile, Bomben und Drogen kommst?????????

Schaust du zu viele Gruselfilme oder zu oft in den Spiegel (dein Ava ^^)? ;) :D


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 21:48
Haha! Nun gut, damit wäre der Fall eigentlich gelöst. Und ich wollte schon bei Galileo Mystery anrufen :D


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 23:49
@Birkenschrei
@BlackPearl
Na, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. :D


melden

Blaues Fass im Wald

02.09.2012 um 23:52
Wir brauchen noch den Mysterianer, der auch nach 100 prozentigem Beweis diese Lösung ausschließt und vehement drauf beharrt, dass es mit dem Fass was Übernatürliches auf sich hat.


melden

Blaues Fass im Wald

03.09.2012 um 04:53
@peggy_m
Na Mensch du weisst doch das unsere Wälder vollgestopft sind mit Leichenteilen,überquellenden Drogenbunkern ganzen Arsenalen voller Luftminen sind...ausserdem stehen hinter jedem Baum mindestens drei Exorzisten und zwei pädophile Priester


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Fass im Wald

03.09.2012 um 06:22
@peggy_m

Nun ja, man hat eben schon so allerhand gelesen üder blaue Fässer die herrenlos im Wald herumlungern ....

XJ0e2


melden

Blaues Fass im Wald

03.09.2012 um 11:34
@Spukulatius


Hoppalla, ist da jemand gestrauchelt?

Vielleicht sollte frau zum Pilzsammeln doch nicht allein ins Wäldchen gehen...

:D

@Warhead


melden

Blaues Fass im Wald

03.09.2012 um 11:37
Seit ihr alle Paranoid xD ... Nur weil irgendwo ein Fass rumsteht xD Allmy made my Day xDDD


2x zitiertmelden

Blaues Fass im Wald

03.09.2012 um 11:49
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Seit ihr alle Paranoid xD ... Nur weil irgendwo ein Fass rumsteht xD
;)
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Allmy made my Day xDDD
Schön, dass es dir jetzt gut geht!

:D


Anzeige

melden