Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames oranges grosses Tier

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: geklärt

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:49
Guten Tag miteinander

Ich konnte vorhin meinen Augen kaum trauen. Ich arbeite in einem ca 50 Meter hohen Gebäude und sehe auf verschiedenste Dächer während meiner Arbeit. doch dann hab ich plötzlich etwas seltsames gesehen.
Es war auf dem Dach, etwa 200 Meter von mir entfernt war etwas extrem dunkel orange leuchtendes. Mit einem Schwarzen Rand, ein extrem dunkles Schwarz. Ich dachte sogar erst ich hätte was im Auge, so schwarz war es, natürlich merkte ich, nach dem ich den Kopf bewegt habe, dass es nicht mein Auge war.
Die grösse ist schwer einzuschätzen auf 200 Meter, aber das Ding war mindestens 1 Meter gross.
Kaum schau ich einen moment weg ist es natürlich verschwunden, doch nach 2-4 minuten war es wieder da, diesmal liess ich es nicht aus meinen Augen.
Doch dann sah ich es wie es verschwand, es Sank sehr seltsam ab und war daraufhin nicht mehr zu sehen / aus dem Sichtfeld

Die Kraft des Leuchtenden Dunkeloranges ist vergleichbar mit einer Laterne, nur dünkler.
Der Schwarze Rand war auch sehr seltsam. Ich hoffe es gibt einen dunkelorangen Vogel mit Schwarzen Federn oder sowas.
Um was es sich gehandelt hat war schlicht und einfach nicht zu erkennen. Es war eher eine Art dreieck.
sehr schwer zu erklären von der distanz

gruss iix

Anzeige
melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:50
Hat es sich bewegt oder wieso gehst du davon aus, dass es ein Tier war? Du bezeichnest es ja als Art Dreieck...


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:51
nein es bewegt sich nicht und ist jetzt gerade wieder da, nein nicht unbedingt dreieck.
es ist äusserst seltsam, ich habe es versucht zu fotografieren aber es ist zu schlechte qualität, man erkennt nur eine kleine erhebung.
Tiefschwarzer Rand


1x zitiertmelden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:52
klingt irgendwie nach nem Stück orangenem Müll für mich. irgendein verpackungszeug


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:54
Wenn es sich nicht bewegt, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass es ein Tier ist. Vögel haben die seltsame Angewohnheit zu fliegen...

Eine Art orangene Erhebung mit schwarzem Rand auf dem Dach?


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:55
Plane, die im Wind weht.
Ein Bild gibt es natürlich nicht, oder?


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:55
@StUffz
Zu schlechte Qualität...^^


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:55
ich würde schon fast sagen von der form her der kopf und ein wenig vom hals einer giraffe
nun bewegt es sich seit ca. 5 minuten überhaupt nicht.
aber der rand ist wirklich abartig schwarz, dafür dass es so weit weg ist.


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:56
es ist immernoch da, ich hab nur ein iphone, wie soll ich das ding fotografieren haha


1x zitiertmelden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:56
Wo befindet sich dieses Gebäude?
Evtl gibt es User hier, die es auch gesehen haben.


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:57
@Iix
Ein Iphone reicht aus für Schnappschüsse. Mach einfach mal ein Foto und versuch dabei nicht zu wackeln und zoom nicht ran, das vermindert die Qualität sehr.

Warum irritiert dich dieser schwarze Rand so sehr?


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:57
Zitat von IixIix schrieb:es ist immernoch da, ich hab nur ein iphone, wie soll ich das ding fotografieren haha
Ich mag mich täuschen, aber die Dinger haben eingebaute Kameras.
Damit sollte man Fotos machen.
Aber ich ahne worauf das hier hinausläuft.
Du sagst uns gleich, dass entweder die Qualität zu schlecht ist oder dass die Kamera kaputt ist oder?


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 14:58
@StUffz
Sagte er bereits:
Zitat von IixIix schrieb: ich habe es versucht zu fotografieren aber es ist zu schlechte qualität, man erkennt nur eine kleine erhebung.



melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:02
@StUffz
du ignorant, ich hab mehrere bilder, werde sie später hochladen.
trotzdem sieht man das nicht sehr gut,


1x zitiertmelden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:06
Zitat von IixIix schrieb:du ignorant,
Hier liegt eine grammatisch und orthographisch bedingte Undeutlichkeit vor.
Entweder möchtest du sagen "Du bist ignorant", oder du bezichtigst mich, ein Ignorant zu sein. Dann allerdings solltest du Ignorant auch als Nomen kenntlich machen. In der deutschen Rechtschreibung macht man das im Allgemeinen mit einem Großbuchstaben am Anfang.
Das beugt Missverständnissen vor.


Im Übrigen könnte ich dich der Ignoranz bezichtigen.
Schon einige Beiträge vorher bat ich um eine genaue Position des Gebäudes, so dass man eventuell auf andere Allmysteryuser zurückgreifen könnte, die sich gegebenenfalls in der Nähe befinden.
Darauf bist du bis jetzt mit keiner Silbe eingegangen.
Wie kommt das?


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:12
Hat sich erledigt, ist ein kran gewesen, der nie richtig ausgefahren war. Vorhin war er aber weiter oben.
zum Schwarzen Rand, das war eine Art Stromkabel... auf jeden fall kein Tier


@StUffz
tl;dr gtfo
Und es ist mir sowas von herzlich egal ob ich grammatikalisch korrekt schreibe, du weisst ganz genau was ich schreibe und weisst eben so genau was ich meine.
bezüglich standort:, schreib mal die wohnadresse von dir bitte ins forum, wenn nicht mach ne fliege.
wenn ich sie habe schick ich dir aus spass mal ein bisschen prospekte zum thema internet & private infos und vielleicht noch ein paar grammatikquizbücher.


1x zitiertmelden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:17
Zitat von IixIix schrieb:du weisst ganz genau was ich schreibe
Ja, ich lese es ja.
Zitat von IixIix schrieb:weisst eben so genau was ich meine.
Nein
Zitat von IixIix schrieb:bezüglich standort:, schreib mal die wohnadresse von dir bitte ins forum, wenn nicht mach ne fliege.
Ich hatte gefragt, wo sich das Gebäude mit dem Ding auf dem Dach befindet.
Das sollte nicht dein Wohnhaus sein, oder sehe ich das falsch? Ich jedenfalls kann nich aus meinem Fenster auf mein Dach gucken, aber man lernt ja nie aus. Zumal sich mein Haus nicht über 200m erstreckt.
Somit wäre also keine Gefahr gewesen, dass deine Adresse hier offen gelegt wird.
Zitat von IixIix schrieb: wenn nicht mach ne fliege.
Ich denke, solche Satzteile kannst du dir hier sparen. Ich kann ganz gut selber entscheiden, wo ich mich im Internet aufhalte und wo nicht.
Schreib deutlich und unmissverständlich, dann tauchen keine Fehldeutungen auf.

Evtl solltes du dich aber mal im Verstehen des geschriebenen Wortes üben, dann passieren dir solche Peinlichkeiten wie die mit der Adresse nicht nochmal.

Bis denn.


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:20
wie er sich halt die finger wund schreibt.
naja, manche sammeln briefmarken, manche finden mädchen eklig und manche bauen sich ein riesiges Ego irgendwo im internet auf.
jedem das seine...


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:21
Naja, solange man nen Baukran nicht mit Picachu verwechselt gehts eigentlich noch.


melden

Seltsames oranges grosses Tier

23.10.2012 um 15:23
@StUffz
haha
Entschuldige, aber das war orthographisch nicht akzeptabel.
Pikachu schreibt man mit "K".
Ich verstehe nicht im Geringsten was du mit dem Satz meinst. Ich stehe vor einer Wand von Buchstaben, das C bringt mich völlig aus dem Konzept :D


Anzeige

1x zitiertmelden