weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen

Frettchen

12.03.2013 um 11:31
@Ciela
Musst ihnen beibringen, das lernen die aber eig ziemlich rasch bzw machen.die das teilweise von allein weil sies von anderen abgucken. Den ersten muss mans aber beibringen


melden
Anzeige

Frettchen

12.03.2013 um 14:53
@Lessy

Ok :) nur keinen Stress ^^


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

24.03.2013 um 19:25
@Lessy
Danke für die Antworten :)


melden

Frettchen

24.03.2013 um 19:35
@Lady_Silvana
Gerne, nur bitte beim nächsten Mal, lies erst den ganzen Thread, ca die hälfte deiner Fragen hab ich auch schon anderen beantwortet bzw wurden auch von anderen geschrieben.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

24.03.2013 um 19:37
@Lessy
Verzeihung hab ich übersehen


melden

Frettchen

24.03.2013 um 19:39
@Lady_Silvana
Macht ja nix, du hast ja nun deine Antworten bezüglich der Haltung etc


melden

Frettchen

24.03.2013 um 21:13
Ich liebe Frettchen! *-*

War vor ein paar Wochen mit @RobbyRobbe in der Stadt, wo wir einen Mann mit zwei Frettchen getroffen haben. Ich durfte ein schlafendes sogar auf den Arm nehmen und hatte nur noch Augen für das Tier, anstatt für meinen Freund. :D


melden

Frettchen

24.03.2013 um 21:15
@IvoryTower
Vor ein paar Wochen ist gut, sind das nicht schon Monate her :ask:
Bin immernoch auf das Frettchen eifersüchtig :P:

OT: Kannst echt gut malen :vv:


melden

Frettchen

25.03.2013 um 16:18
Ja also ich habe mir auch Gedanken über ein neues Haustier Gedanken gemacht, da wir momentan gerade keines haben.., und ich würde sehr gerne eine Katze haben, aber leider ist meine Tante allergisch auf Katzen, und mein PA meint, dass wir deswegen keine Katze haben können...! Und deshalb habe ich auch schon an ein Frettchen gedacht, die sind ja sooo süüüüssss.....! Aber ich hab auch einige Vorbehalte Frettchen gegenüber, Zbsp: pissen die und scheissen die nicht in die Wohnung hinein...? Kann man die auch stubenrein bringen...? Und gehen die nicht an freiliegende Kabel und nagen daran...? Oder an Zimmerpflanzen...?
Andere Tiere über die ich nachgedacht habe sind: Degus oder Wüstenspringmäuse, Hunde mag ich generell nicht...! Meerschweinchen geht leider auch nicht, da man die draussen halten muss, drinnen ist es fast Tierquälerei, weil da die Käfige viel zu eng sind...! Extrem abgefahren wäre ein Katta, weil ich diese Tier extrem cool finde, aber dies geht wohl nicht, da diese Tiere immer warm brauchen und ich auch nicht wüsste wo man eines bekommen kann, um als Haustier zu halten...!


melden

Frettchen

25.03.2013 um 16:26
@whiteIfrit
Also wegen anknabbern der kabel und so .. lies bitte im thread, steht alles drinnen :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

13.05.2013 um 22:21
@Lessy
ich find frettchen sind sooo süße tiere sie bringen mir ein leuchten ins Auge *-*


melden

Frettchen

13.05.2013 um 22:26
@blackpony
jaa :)
aber der eine is jtz ganz krank und soo, wird in nächster zeit seine letzte reise antreten und so.. :|
wer dann wieder mal bilder machen und so :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

13.05.2013 um 22:27
@Lessy
du hast dann doch noch zwei doe werden es noch einige Jahre schaffen :)


melden

Frettchen

13.05.2013 um 22:28
@blackpony
nee, die stupsis leben auch nur mehr 1-2 jahre... maximal :(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

13.05.2013 um 22:28
@Lessy
kommen danach neue?


melden

Frettchen

13.05.2013 um 22:29
@blackpony
nein, meine mama will keine mehr :(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

13.05.2013 um 22:30
@Lessy
hm es kann auch wunder geben... lass dich überraschen wie lange es die machen :)


melden

Frettchen

14.05.2013 um 08:12
@blackpony
ja :)
hoffe mal die stupsnasen halten noch durch, hab se ja schließlich lieb :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

14.05.2013 um 08:17
@Lessy
bei solch süßen tierchen hätte ich sie auch lieb :) hab aber meine 3 Kater die mir zuhause reichen :)


melden
Anzeige

Frettchen

14.05.2013 um 08:18
@blackpony
3 Kater und paar Geschwistern? :D (hoffe letzteren sind stubenrein ;) :D)
Heute Morgen hat eins meiner Fretts vor meiner Tür geschlafen o.0 war ne schöne begrüßung :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden