Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

14.05.2013 um 08:21
@Lessy
alle sind stubenrein... ja einer meiner Kater begrüßt mich morgens, wenn ich die Zeitung reinhol.. meistens erschrecke ich mich weil er unerwartet kommt aber heute morgen habe ich ihn schon gesehen und ein bisschen gestreichelt :)


melden
Anzeige

Frettchen

14.05.2013 um 08:28
@blackpony
oh, das ist schön :)
ich muss wieder neue bilder von den kleinen machen damit ihr was zu sehen habt :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

14.05.2013 um 08:30
@Lessy
ich freu mich auf alle fälle :lv:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

14.05.2013 um 08:57
stimmt das eigentlich,dass frettchen einen unangenehmen eigengeruch haben?
man sagt ja auch zu unsauberen menschen:der stinkt wie ein frettchen :D


melden

Frettchen

15.05.2013 um 08:07
@Countie
ey, lern lesen froschi :D
die frage kam schon x-mal! :D
lies doch nach :( :D


melden

Frettchen

15.05.2013 um 09:52
'Unangenehmer Eigengeruch' ist ja nett umschrieben :D Wildgestank würde es da eher treffen. ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 11:37
Tiere haben allgemein einen eigenen Geruch...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:19
@blackpony
blackpony schrieb:Tiere haben allgemein einen eigenen Geruch...
Ja,z.B. Fische :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:22
@Countie
nicht nur Fische... Hunde, Katzen, Mäuse, Pferde, Kühe, der Mensch einfach alles..


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:25
@blackpony @Lessy


Ja,ist richtig,aber ich finde diesen Fischgeruch am extremsten....
Das war ja auch von mir nicht böse gemeint,als ich schrieb,dass Frettchen stinken könnten,kenne das ja auch nur von Erzählungen anderer Besitzer,ich selbst hab noch nie an einem Frettchen gerochen ;)


melden

Frettchen

15.05.2013 um 13:33
@Countie
machst dich nd grad beliebt bei mir wennde was gegen meine stupsis sagst..
frettchen habn halt nen eigenen geruch - na und?
jedes wandelnde lebewesen hat nen eigenen geruch.

und wer sagt dass frettchen stinken sollte sich nie nen wolfshund zulegen - die wälzen sich im kot anderer tiere ..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:35
@Countie
dann wirds mal Zeit :) ich find eigentlich nix schlimmes an dem eigenen Gerüche der Tiere (ausnahme Fische).. weil Tiere sind nunmal auch Lebewesen...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:35
@Lessy
Ich hab auch nicht dein Stupsi persönlich angegriffen ^^

Und das hier :
Lessy schrieb:sollte sich nie nen wolfshund zulegen - die wälzen sich im kot anderer tiere ..
ist ekelhaft,aber hat für das Tier wohl eine bedeutende Funktion.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:37
Am schlimmsten sollen wohl Skunks riechen,wenn sie ihre Duftmarke versprühen :D


melden

Frettchen

15.05.2013 um 13:38
@Countie
zu den fretts: hoff ich mal :D
sonst noch ne frage? :P:

zum wolfshund: ja, den eigenen geruch überdecken zum jagen oder so


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 13:39
@Lessy
Nein,keine Fragen mehr und deshalb steige ich aus deinem Thread wieder aus und überlasse das Kommentieren lieber euch Fachleuten :)


melden

Frettchen

15.05.2013 um 13:52
Ich find diese Viecher ja schon süß und könnte mir vorstellen mir sowas auch mal ins Haus zu holen. Geht momentan nur schlecht, da ich zwei Wellis hab die ständig am Boden rumwurschteln. :D Ich glaub das ginge nicht gut.

Hab leider auch noch nie die Gelegenheit gehabt so ein Tier persönlich kennenzulernen. Würde ich gerne mal um zu sehen wie die so drauf sind und auch um mal zu schnuppern ob der Geruch wirklich sooo unanangenehm ist. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

15.05.2013 um 14:00
@Nereide
Zoo's und Tierparks haben glaub ich Frettchen nur weiß ich leider nicht, ob man nur gucken darf oder auch anfassen vermute mehr, dass man nur gucken darf... müsste man sich mal informieren...


melden

Frettchen

15.05.2013 um 14:30
Da wäre dann eher ein Besuch bei privaten Haltern interessant. Da sähe man auch gleich noch wie das ungefähr abläuft. Ist halt doch etwas anders als im Zoo.


melden
Anzeige

Frettchen

16.05.2013 um 00:10
Tiere haben allgemein einen eigenen Geruch..

Schon mal in einen Raum gekommen, wo Frettchen gehalten werden? Da rennste in ne Wand. @blackpony

@Nereide
Würde ich gerne mal um zu sehen wie die so drauf sind

Soviel sei gesagt, es sind verdammt unterhaltsame Viecher, besser als Fernsehen ^^


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wale gestrandet51 Beiträge
Anzeigen ausblenden