Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

16.05.2013 um 07:46
@univerzal
ach quatsch... ich kann das aushalten :D


melden
Anzeige

Frettchen

16.05.2013 um 09:10
öhm sry wenn die Frage schon kam.... aber wo verrichten die den ihr Geschäft? ^^

Katzenklo?


melden

Frettchen

16.05.2013 um 09:27
@blackpony
Überschätz dich nicht :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

16.05.2013 um 11:20
@univerzal
tu ich doch nicht gibt viel schlimmeres als das :D


melden

Frettchen

16.05.2013 um 11:26
@blackpony
Gewiss, nur sind Frettchen in Punkto Gestank richtig gut dabei. Vor allem im Sommer, riecht dann wie im Wildgehege ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

16.05.2013 um 11:30
@univerzal
okay mit gasmaske sollte das gehen :D


melden

Frettchen

16.05.2013 um 11:32
@phenix
ja^^ wenn du sie dazu erziehst gehn se dahin.. :)

@univerzal
ich leb mit frettchen und SO schlimm wie ihr da grad schreibt is es echt nich.. sie STINKEN nur wenn sie in der ranz sind... (das stinkt echt bestialisch) oder wenn se n gesundheitliches problem haben.


melden

Frettchen

16.05.2013 um 11:34
@Lessy
Meine Ex hatte jahrelang Frettchen und egal wann ich das 'Haltungszimmer' kam, das war schon immer ne heftige Marke.


melden

Frettchen

16.05.2013 um 11:36
@univerzal
dann waren die frettchen vermutlich unkastriert und kamen in die ranz -> gestinke


melden

Frettchen

16.05.2013 um 11:37
@Lessy
Einer war kastriert, der andere nicht. Der Unkastrierte kam aber auch erst später hinzu, gestunken hatte es aber immer schon.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen

16.05.2013 um 19:43
Hallo Ihr! Ich und meine Frau hatten einige Jahre Frettchen.Es waren 3 an der Zahl,2 Weibchen und 1 Männchen.Leider starb nun das letzte der dreien vor ca. 3 Wochen an einen Tumor..... :-( Sie hatten auch ein eigenes kleines Zimmer und täglichen Auslauf (Wohnung).Innerhalb letzten Jahres,erkrankten alle drei an verschiedenen Krankheiten! Nach so langer Zeit,mussten Wir einer nach den anderen,Lebewohl sagen. :-( Wenn Ihr wollt,kann ich ja auch mal ein paar Bilder von ihnen reinstellen.lg


melden

Frettchen

16.05.2013 um 19:45
@Netsmurf
oh, das tut mir leid für dich. :(

jaa, zeig mal fotos von deinen kleinen :)


melden

Frettchen

17.05.2013 um 23:54
ich möchte meinen frettis gerne eine buddelkiste baun hat da jemand eine idde oder erfahrung wie man das am besten in der wohnung umsetzen kann ?


melden

Frettchen

18.05.2013 um 00:07
buddelkiste?
eine art sandkasten oder was meinst du?


melden

Frettchen

18.05.2013 um 00:47
ja ist schon richtig eine art sandkasten oder was halt was für die wohnung


melden

Frettchen

21.05.2013 um 19:08
hm.. in ner wohnung eig ziemlich unünstig da sie dir die ständig ausräumen werden - sprich: du darfst das dann immer aufräumen was die dann aus der kiste rausbuddeln.
aber wenn du denen was bauen möchtest..
so n grundgestellt, art "sandkasten-kiste" mit plastik unten auslegen und dann erde oder sand einfüllen, beim sand aber aufpassen dass sie den nicht fressen - nimmt ein schlimmes ender (spreche aus erfahrung - frettchen hat bei mir mal katzensand gefressen... is daran gestorben)
und nach der buddelkiste auch zumindest den dreck ausm fell bürsten :ok:


melden

Frettchen

29.05.2013 um 21:39
@Lessy
danken für die tipps


melden

Frettchen

29.05.2013 um 22:31
@Otherland
gerne doch :)


melden
Anzeige

Frettchen

24.07.2013 um 18:09
huhu

also.. das Kostüm - das is n Erdmännchen
und was hat zwischen Kostüm und Tier is n großer Unterschied.
Trololo?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden