Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die eintreffen ...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: bitte SuFu nutzen, das Thema ist bereits vorhanden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 11:58
Hallo,

ich wollte fragen wie es sein kann das alles was ich träume ein Paar Tage später in der Realität eintrifft alles mögliche Gespräche Ereignisee etc. ....

LG

Anzeige
2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:01
Zitat von IateAzOmbIEIateAzOmbIE schrieb:ich wollte fragen wie es sein kann das alles was ich träume ein Paar Tage später in der Realität eintrifft
Wie es sein kann? Ganz einfach: Gar nicht.


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:03
Das ist mein Ernst.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:03
Ja, meiner auch.


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:05
/was hast du denn schon geträumt was dann ein getroffen ist ?


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:05
Danke für deine hilfreiche antwort :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:06
Gerne geschehen. Beeil Dich mit Schreiben, wenn Du noch was beisteuern willst, das Ding hier ist sicher gleich dicht.


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:06
Zum Beispiel hab ich geträumt das ich in der Schule ein Gespräch mit meinen Freunden hatte das ist dann auch wahr geworden :/


2x zitiertmelden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:07
@smut Jedes einzelne Wort nicht nur das Gespräch an sich .


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:07
träumts du jede nacht ?


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:08
@smut Ja.


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:09
Zitat von IateAzOmbIEIateAzOmbIE schrieb:was ich träume ein Paar Tage später in der Realität eintriff
Ich nenne sowas "Echos aus der Zukunft".


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:10
@KillingTime

Echos aus der Zukunft ?

Ja und wie schaffe ich es das diese Echos verschwinden ?


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:12
@IateAzOmbIE
Versuch sie doch zu deinem Vorteil zu nutzen...


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:13
@IateAzOmbIE

Freu dich, dass du das hast. Wie du hier in diesem Thread siehst, kann das nicht jeder.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie du hier in diesem Thread siehst, kann das nicht jeder.
Oder zahlenmäßig ausgedrückt: Es gibt auf der gesamten Welt genau 0 Leute, die diese Gabe haben.


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:20
Zitat von IateAzOmbIEIateAzOmbIE schrieb:Zum Beispiel hab ich geträumt das ich in der Schule ein Gespräch mit meinen Freunden hatte das ist dann auch wahr geworden
Was ist wahr geworden, den Wortlaut der Gespräche oder die Tat vom gesprochenen?


melden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:21
Kannst du auch auf Komando träumen,zb was ich dir morgen schreiben werde ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:22
Zitat von IateAzOmbIEIateAzOmbIE schrieb:Zum Beispiel hab ich geträumt das ich in der Schule ein Gespräch mit meinen Freunden hatte
Das klingt sehr merkwürdig ich habe auch mal geträumt da sich mit meinen Freunden rede, und am nächsten Tag ist es auch eingetroffen oO


1x zitiertmelden

Träume die eintreffen ...

07.04.2013 um 12:24
@IateAzOmbIE
kannst du sonst noch beispiele nennen, du sagst ja das ist IMMER so
was hast du den heute nacht geträumt?


Anzeige

melden