Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die sich echt abspielen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:06
Hi, leutz

Ich weiss net ob ihr das kennt, ich erzähl einfach mal:
Also wie gewöhnlich träumt man ja nachts, aber bei mir is das so (aber selten) ich träume nachts was z.B: seh ich Steine die auf'm boden in einer bestimmten Form liegen und dann ca. nach nem Jahr,
seh ich diese Steine wirklich ohne scheiss wirklich auf dem boden liegen auf'm schulweg und dann kam mir gleich so'n gefühl hoch, dann wuste ich gleich das ich das schon mal geträumt hab.

Is aber nur einer von mehrern Träumen.

Und deshalb wollte ich fragen, ob ich nicht der einzige bin mit so was.

Kool Savas is der beste

Anzeige
melden

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:12
und was war das dann mit den steinen? is was passiert oder lagen die da nur so rum?


melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:24
ne die lagen da genau so in dieser form rum genau wie 'im traum

Kool Savas is der beste


melden

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:27
und weiter nichts? du träumst von steinen, die rumliegen, siehst sie dann irgendwann und das wars??? wie unnötig. wo man doch sagt, träume haben immer eine bestimmte bedeutung...
is mir noch nicht passiert, sorry...


melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:28
Obwohl ich hab noch ne andere geschichte und zwar hab ich nachts mal wieder geträumt, das 'n bekannter bei uns vorbei kommt und eine woche später is der wirklich da gewesen, ich mein keiner von meiner family wüsste das der kommt und ich ja auch nicht. Und kaum hab ich das ganze realisiert schon kam mir wieder dieses gefühl hoch das ich das schon mal geträumt hab.

Kool Savas is der beste


melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:30
könnte mich wieder errinern diese Story (oben) is schon 3 oder 4 Jahre her.

Kool Savas is der beste


melden

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:31
und was genau fühlst du dabei? eher positiv oder beängstigend?


melden

Träume die sich echt abspielen

06.09.2004 um 23:42
ich kenne das.ich habe den tod meines onkels geträumt.1 woche später ist er an einem schlaganfall gestorben.das ist jetzt 5 jahre her.


melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

07.09.2004 um 00:07
ne das gefühl is mehr so ein *signal* das mir sagt:
"Ey, das hast du doch schon mal geträumt"


Kool Savas is der beste


melden

Träume die sich echt abspielen

07.09.2004 um 00:40
ich meine , so lange es sich auf dich nicht negativ auswirkt ist es doch ok?


melden

Träume die sich echt abspielen

07.09.2004 um 06:00
hi träumer ;)

man könnte es wohl als dejavu abtun, trifft es aber wohl nur zum teil. in meiner kindheit erlebte ich situationen die mir so bekannt vorkamen als wenn ich gerade inner wiederholung wäre. ich konnte mich nur schwer erinnern was passieren würde wenn ich das tun würde was ich zu dem zeitpunkt dachte, wusste aber das da was war und so lies ich es und die nähste zukunft ging "unbekannt" weiter.

vor wenigen jahren machte ich mal ein "spielchen"; lag im bett und versuchte an nichts zu denken, da schoss mir das bild eines fahrenden silbernen vw-golfs in den sinn was auch an einem bestimmten ort war.
hatte es fast wieder vergessen, trat die situation wenige wochen später ein.

ich frag mich ob das auch mit den lottozahlen funktioniert ;)

mfG


melden

Träume die sich echt abspielen

07.09.2004 um 09:55
und was hat der ganze Thread jetzt bei Verschwörungen zu suchen??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)


melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

07.09.2004 um 14:12
@all

Ich mein nur das ganze schon etwas seltsam is, das man sachen träumt, die man dann selber erlebt.
Die Storys sind ja nur zwei von *mehreren*.
Also hab ich das net nur zwei mal erlebt das ich was geträumt und das ich das in wirklich keit erlebet habe.

Kool Savas is der beste


melden

Träume die sich echt abspielen

08.09.2004 um 11:57
Also falls das kein dejavue sein sollte, solltest du auf jedefall träumen, wie ich mit ziemlich vielen gut aussehenden frauen in einem raum gefangen bin!
Das weitere lass ich dich träumen!
Aber das wäre dann der Grundstein den du für mich legen könntest.

Vielen Dank im vorraus!

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden
chuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

08.09.2004 um 14:01
aber nur dumm is es das es immer so kleine sachen sind wie jetzt etwa das mit den steinen und das mit dem bekannten.
Aber es wäre total geil wenn ich auch z.B. die Lotto zahle Träumen wurde. :)

Kool Savas is der beste


melden

Träume die sich echt abspielen

13.09.2004 um 14:25
Träume die Wirklichkeit werden davon könnt ich ein Lied singen. Hab fast jede Nacht so einen.


melden

Träume die sich echt abspielen

13.09.2004 um 16:35
hi,
nee ging mir auch schon mal so, z.B. hab eine Nacht vor Weihnachten geträumt wie ich mit meiner Family ein Paket auspacke, ich hab zwar nicht gewusst was drin ist, aber ich sah genau wie groß es war und welches Papier drum war!
Und am Heiligen Abend ists dann da gelegen, es war genau wie im Traum!
Echt krass, naja das andrere war, da war ich gnaz klein ich glaub 4 oder 5 und ich kann mich desshalb noch ganz genau daran erinnern weil mir mein Opa einen Weg im Wald zum ersten Mal gezeigt hat und ich sah an einer Stelle auf den Boden und kannte die Stelle mit der Wurzel und dem herruntergefallenem Laub!
bist nicht der einzige!


Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Träume die sich echt abspielen

14.09.2004 um 20:00
Also ich weiß nicht, ob ich das vorher in einem Traum jeweils erlebt habe, aber manchmal hab ich bei flüchtigen Bilder/Sinneseindrücken/Gefühlen (verbunden mit Bildern) das Gefühl, dass ich das schon kenne.
Ich hab mal gehört, dass wenn einem bestimmte Sachen bekannt vorkommen, es ein Fehler im Gehirn sein soll.
Ich hab keine Ahnung was da dran ist.

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Träume die sich echt abspielen

14.09.2004 um 20:05
Ich hab das auch schonmal erlebt, aber mehr so im bezug auf siturationen, die sich abspielen.

ich hatte auch öfters von jemanden geträumt, bevor ich die person kannt, später habe ich sie dann kennen gelernt, weiß bis heute nicht, was genau das bedeuten soll...

http://www.ey0815.de.vu - (UFOs / Verschwörungen / Mysteries)


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich echt abspielen

14.09.2004 um 22:22
Du bist nicht der Einzig Chuck, mir geht es oft so,

ich erlebe Situationen, wo ich genau weiss, ey davon hast du geträumt, das kennst du, es ist dir nicht fremd.

Laut einer Sendung ist das ein Streich deines Unterbewustseins, nur selbst glaube ich nicht daran, dafür ist mir das einfach zu zeitunterschiedlich.


melden

Träume die sich echt abspielen

15.09.2004 um 17:53
Hat jemand ne Ahrnung, wozu es das gibt? Ich meine, es ist ja eine Art vorahnung oder so, zu welchen zweck kann sowas sein???

http://www.ey0815.de.vu - (UFOs / Verschwörungen / Mysteries)


Anzeige

melden