Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Abschied Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:33
@Keysibuna

Die tabletten müssen wohl rollen oder nicht.
Vor die wissenschaft, die arbeit muss auch am leben erhalten bleiben.

Und das wort blöd, finde ich mal wieder total blöd daneben.

Anzeige
melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:34
@Dawnclaude

Die Zeugenaussagen sind oft sehr unzuverlässig, das kommt auf die Situation an, über die ausgesagt wird und da hat @Keysibuna nicht ganz unrecht, aber ich glaube, dass das vor Gericht nur wenig berücksichtigt wird.

Interessanterweise gibt es dann oft Fälle, wo sich die Realität, auf die sich die Skeptiker so gerne berufen, gar nicht richtig erfassen und festlegen lässt.


2x zitiertmelden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:38
@waterfalletje

Da du nichts verstanden hast und die Informationen die man hier nachlesen kann auch nicht annehmen kannst bist du gezwungen mit solchen unsachlichen Geplapper auf dich aufmerksam zu machen weil meine Ansage auch dich getroffen hat und deshalb du denkst das du was gescheites schreiben musst.

Sry. Auf so ein unsachlichen Austausch bin ich mit DIR nicht interessiert, solange von dir nicht zum Thema kommt, und dass du daraus "mehr" machen versuchen würdest, ist das einzige was du zum Thema beitragen kannst.

@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Interessanterweise gibt es dann oft Fälle, wo sich die Realität, auf die sich die Skeptiker so gerne berufen, gar nicht richtig erfassen und festlegen lässt.
Hängt das von Informationen der jeweilige Mensch hat? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:38
@Tajna
Richtigerweise muesste man sagen, oder eingestehen, dass sich die realitaet nie danach richtig konstruieren laesst; wenn man ueberzeugt ist vom false memory effekt und dergleichen ;)


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:44
@Keysibuna

Ja bin schwerst betroffen :-)

Betroffen das manche krankheiten eingeredet werden, dinge die SIE wahr nehmen, abgestritten werden, dabei waren wir nicht mal dabei..

Betroffen wieviel menschen als blöd und doof verkauft werden.

Nein ich bin nicht naiv, nur ich nehme erst mal an was menschen mir schreiben.

Auch die polizei geht hinweisen nach von sehenden.

Wird wohl ein grund haben.

Ob bei jeder weiß ich nicht, weiß nur sie machen sich auf den weg, wenn menschen ein vision haben.

Die erfolgsquote ist mir allerdings nicht bekannt.

Nur wenn sie ausrücken muss da doch was wahres dran sein.

So dies ist für mich also auch ein beweis.


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:51
@waterfalletje

Und du redest jetzt allen ein das diejenige die Wahrnehmungsverzerrungen oder Falsche Erinnerungen ansprechen Leuten Krankheiten einreden würden!


Und deine Motive sind mir auch bekannt :}

Jop, dummerweise werden solche Behauptungen nur von Menschen gemacht die angeblich "Erfolgt" gehabt haben oder sich mit den Fällen intensiv beschäftigt haben und ein Prognose angegeben haben, was die Polizei schon in Betracht gezogen hatte.

Erzählen kann man viel und wenn man die Statistiken berücksichtigt, dann könnte man die gleiche Erfolgsquote mit Münzenwerfen erzielen!

Und um jemanden ernst zu nehmen erfordert das dieser nicht ständig mit Andeutungen Argumentieren versucht!


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 20:59
@Keysibuna

Ich denke es dauert meist bis menschen sich hier anmelden mit fragen!
Ich denke du unterschätzt dies sehr.

Es sind dinge die man erst verabbeiten muss, und ich gehe davon aus die meiste erst mal die sachliche seit suchen, die logische erklärung. Kopf schütteln, und denk da hat mein gehirn mir einstrecih gespielt, oder so ein zufall..
Und irgendwann ist es vielleicht etwas nicht mehr ganz logisch.

Ich habe so manche nicht gehabt wie hier beschrieben.
Und ich ziehe duchaus skeptisch in betracht das diese 6 mal vielleicht nur 4 oder 3 mal waren.

Nur ich sehe kein grund anzunehmen der user lügt.


1x zitiertmelden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:05
@waterfalletje

Dann mach ein Thread aus mit deinen angeblichen Erlebnissen und wir sehen dann weiter :}

Und wenn jemand sehr gerne mit Unwahrheiten rumhantiert so wird das auch angesprochen, damit viele andere die sich mit ähnlichen Problemen rumschlagen und nach Lösungen suchen, von solchen Behauptungen und Andeutungen nicht ganz irregeführt werden und Möglichkeiten erfahren wo man nach Rat fragen könnte.

Aber da du an solchen Informationen nichts wissen willst, wundert es niemandem das du mit unsachlichen Beiträgen dich zu Wort melden versuchst.

Und das du uns ständig erzählen willst was du angeblich tun würdest interessiert nur dich selbst anscheinend.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und irgendwann ist es vielleicht etwas nicht mehr ganz logisch.
Wenn man ungenügend Informationen besitzt oder Informationen nicht aufnehmen umsetzen kann, dann macht dein Satz ein Sinn, ansonsten aber leider nicht.

Und sollte etwas unverständlich sein so kann man sich danach erkundigen, sei es hier in Forum oder eben im RL bei den Fachmännern/Frauen.

Lernen ist keine Schande!


1x zitiertmelden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:11
@Keysibuna

Auch wissenschaftler streiten sich.
Und können bestimmt auch noch was lernen, und hin und wieder mal annehmen.

Ja dazu lernen können wir alle.
Auch du :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:13
@waterfalletje
Amen ;)


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:14
@waterfalletje

Wir alle lernen von einander, sogar ich lerne viel von dein Verhalten und Andeutungen :}

Mein Vorschlag an dich steht oben beschrieben, wenn du ein Thread eröffnest dann kannst te mir Bescheid sagen und wir versuchen sachlich darüber zu reden.

Ps: Ohne diese Dumme Zwischenrufe, mir denen man sich selbst immer wieder lächerlich macht, weil das ganze Thema an ihnen Spurlos vorübergeht.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:16
@Keysibuna
War ja nicht an dich gerichtet o.O


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:19
Was ich an dir vermisse, ist das du nicht im geringsten auf die idee kommst, das bestimmt etliche erst mal so denken wie du.
Und auf die idee von geistern und was auch immer mit diesen esotherik tripp gar nicht kommt.

Und auf einmal gibt es ein erlebniss, und man sagt auf einmal, was war dies.

Völlig normal, klar man kann es unterdrücken, manche nehmen es nicht wahr, und manche sagen sich, vielleicht erst nach viele jahre es wird mal zeit das ich mich mal mit etwas auseinandersetzte wo ich im traum nie daran gedacht hätte.

Sowass gibt es.
Es schreiben viele hier, und hinter jeder beitrag stecken unterschiedlichen menschen.
Und längst nicht immer kranken menschen.
Sondern vielleicht gesundere wie man denkt..

Finde nach wie vor alles einfach auszuschießen fürchteliches kleinkariertes denken!
@Keysibuna


1x zitiertmelden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:26
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und auf einmal gibt es ein erlebniss, und man sagt auf einmal, was war dies.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann mach ein Thread aus mit deinen angeblichen Erlebnissen und wir sehen dann weiter
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wenn du ein Thread eröffnest dann kannst te mir Bescheid sagen und wir versuchen sachlich darüber zu reden.
Was verstehst du an meinem Vorschlag nicht?

Anscheinend geht es dir gar nicht darum sondern nur mir mit deinen unbeholfenen Beiträgen
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:kleinkariertes denken
zu unterstellen?

Da du verdammt vieles noch nicht kennst sind nun mal deine Möglichkeiten das was passiert ist einzuordnen beschränkt, und das ich diese Dinge anspreche macht deutlich wer von uns beiden von dir vorgeworfene Denkweise eigentlich betreibt.

Ab jetzt werden deine unsachliche Beiträge von mir nicht mehr hier beantwortet.


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 21:31
@Keysibuna

Hatte sowieso vor mich etwas zurückzulegen und mich auszuklicken.
Wünsche auch ein angenehmen abend!


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 22:15
@Keysibuna
@waterfalletje

Nicht streiten kinners, sonst gibbet kein Nachtisch ;-p

Ne im ernst, is jetzt zwar auch etwas OT, und nur n Vorschlag am Rande.

Da manchmal Diskussionen etwas ausarten in "Grundsatzdiskussionen" zwischen Usern die schon paar Tage auf allmy sind, wäre es nicht sinnvoller ab so nen Moment auf nen etwas "allgemeineren" Thread zurückzugreifen um den neuen thread, von womöglich neuen Usern aus dem Schussfeld zu nehmen? Da der TE mit seinem Thread ja auch nichts für kann ^^

Einfach wenn sich sowas anbahnt, den jeweiligen User eben im allgemeineren Thread ansprechen, und des war's ^^

So könnnnte es auch enden das n Thread wieder in sonst welchen Diskussionen endet, die aber weit entfernt vom TE und dem Interesse an seinem thread liegen.

Nur so n Gedanke!? ^^


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 22:27
@boe

Gute Gedanke! Und wie man es sehen kann versuche ich solche unsachliche Dinge schnell abzuwickeln und nicht mehr drauf eingehen.


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 22:27
sieht man...


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 22:42
@Keysibuna

Joa, hast ja paar mal angesprochen nen eigenen Thread zu eröffnen :-) was @waterfalletje angeht?
Ne wie gesagt, nur n komplett Wertneutraler Vorschlag, da es hier schon "alteingesessene" Meinungen gibt die, meiner Meinung nach immer wieder überhand nehmen in "unschuldigen" :} Threads.

@slothoth
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sieht man...
Wie meinen? ^^


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 22:51
passt schon... die eigene kritikunfähigkeit hinter der (scheinbaren/angeblichen) unwissenheit anderer zu verstecken zeugt schon von größe...

aber zuviel OT, der thread soll unschuldig bleiben.


Anzeige

melden