Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Abschied Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 23:12
@slothoth

Ne, bitte, hier soll jeder User seine Meinungen äußern können find ich, und wenn diese Meinung vom Thread Thema zu sehr abweicht oder zu sehr OT wird, Greif doch zurück auf Threads die etwas...."allgemeiner" sind.

Wie zb. "Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches" ..auf Seite 2 hier zu finden, (Sry! Ist für mich aber so n "allg." Thread)

Oder..der Thread "wenn alles wahr ist, wo so d dann die Beweise?" Auf Seite 3 zu finden.

Denn wenn du schon so nen kurzzeiligen Kommentar postest, und bisher die Füße recht still gehalten hast, wie es scheint, so hast du dennoch ne Meinung, die du vertrittst sonst hättest du ja nicht nen kleinen post geschrieben, die interessant sein könnte? Why Not? ^^

Ok, war zwar auch erst überwiegend mitleser hier, aber sobald man etwas mehr mitmacht, so bekommt man hier auch etwas mehr vom geschehen selbst mit, und den Meinungen. Anstatt nur mitzulesen, da man gern dazu neigt voreingenommen so manchen Post auszublenden, der der eigenen Meinung widerspricht.. Hab ich bis dato auch gemacht ;-)

Naja, lange rede, kurzer Sinn... Wie meinen? ;-)

Anzeige
melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 23:19
@slothoth

Ps: fast vergessen, (meine Meinung) wenn man schon solch kurz posts von sich gibt, so sollte man seine Meinung dazu auch äußern, find ich, nur fair deren gegenüber die die Kritik trifft.
Einfach sagen, "der ist doof" hat nicht wirklich sachlichen Charakter in ner Diskussion ;-)

Betrifft aber alle Meinungen und "Seiten" :-)


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

05.06.2013 um 23:21
naja letzlich mein ich genau das. man stellt sich selbst gern als den anderen so überlegen dar, obwohl man es meist garnicht ist. fällt mir als sehr spärlich anwesendes mitglied hier eben auf. und da ich auch nicht erst seit gestern hier mitlese, bekomm ich ja auch mit, wer sich hier versucht auf kosten anderer zu profilieren. ich sehe mir meist den gesamten thread an bevor ich überhaupt darüber nachdenke etwas beitragen zu wollen, schlicht und einfach aus dem grund, dass man aufgrund seiner meinung nur als "dumm" oder sonstwas dargestellt wird. ich mein wenn ich mir das von fremden sagen lassen will, brauch ich mich nur mal 10 min an die trinkhalle stellen und denen zu sagen die sollen mal was machen für ihr geld. da ergibt die teilhabe an einer solchen gemeinschaft einfach keinen sinn.


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

23.02.2023 um 22:50
Zitat von TajnaTajna schrieb am 05.06.2013:Die Ursache dafür könnte eine Art von Telepathie sein.
@Tajna
Antwort kommt etwas verjährt:-))
Also ja, glaube auch das es irgendeine Art geistige Verbindung gibt bzw. gab.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwie mit wenn diese Menschen quasi nicht mehr "Online" sind,
und weiß dadurch unbewusst das sie gestorben sind.
Und dann baut sie mein Gehirn in meine Träume ein. Also irgendeine Erklärung muss es geben,
ob nun natürlich oder übernatürlich. Bekomme jedesmal absolute Gänsehaut wenn das passiert, weil die
Träume sich bisher immer bestätigt haben.


melden

Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?

12.03.2023 um 06:53
@Mahatma
Sehr selten, dass nach zehn Jahren die Diskussion weiter geht, finde ich gut!

Ist dir das nochmal passiert in der Zwischenzeit?

Ich persönlich glaube auf jeden Fall an die Möglichkeit, Kontakt zu haben zu den Seelen der Menschen.
Daher denke ich nicht, dass es Zufall war.

Andererseits macht es keinen Unterschied, für dich ist die Verbindung zwischen Traum und Realität vorhanden. Beeinflussen kann man es eh nicht.

Das ist mal eine andere Art von Eisenbahntraum, da wir im anderen Traumthread gerade darüber diskutiert hatten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: