Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

22.08.2005 um 18:34
Hallo ich interessiere mich sehr für Lebewesen mit Albinismus (habe selbst eine Bekanntschaft mit einem Mädchen die eine Albino ist sie sagt immer das sie unzufrieden mit ihrem äusseren ist aber dabei sehr hübsch ist ja auch mal was besonderes eine so schön helle Person zu sein und ich will sie auch mal überzeugen das sie mit ihrem äusseren zufrieden sein kann)
kennt ihr irgendwelche Albinos in eurer nähe soll ja bloß 1:18000 mal in Deutschland geben findet ihr das Albinismus auch was schönes sein kann ich finde es jedenfalls was besonderes was meint ihr?

Anzeige
melden

Albinismus

22.08.2005 um 18:39
Ich kenne keine Albinos Persönlich.

Ob es was besonderes ist, sei mal dahingestellt, jedenfalls find ich es cool von dir das du sie ermutigen willst.



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Albinismus

22.08.2005 um 18:41
danke


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 18:42
können diese leute nicht ins sonnenstudio gehen?

sponsored by H7-25


melden

Albinismus

22.08.2005 um 18:42
Ich kenne leider auch keine,aber das ist echt nett von dir das du ihr Mut machen willst.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Albinismus

22.08.2005 um 18:49
Link: de.wikipedia.org (extern)


hier paar Infos.....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Albinismus

22.08.2005 um 18:49
lol,

sonnenstudio.
nun weiß ich nicht ob dass dein ernst war oder nicht und deswegen unterlass ich mal jede weitere erläuterung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 18:54
Ich kenne auch kein Albinomenschen persönlich
aber das macht nichts

Muss zeiemlich einzigartig sein .. und ich finde, das müsste auch ziemlich toll aussehen. Rote augen ..

Kuhl ^^

Ratten mit roten augen z.b. sind zwar nicht das schönste, aber sie sind auch nur Ratten ;) Und weil ich wegen des Äußeren eine Unterschiede mache (oder sagen wir so, ich es wenigstens versuche) , finde ich es total OKAY und normal ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 18:58
Was mich interessieren würde

..
also bei Albinoratten ist es angezüchtet, und ist leider auch keine "gute" züchtung. Sie werden schnell bild und können weitaus schlechter sehen als normale Ratten.

Ist das bei Albino-menschen auch so?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:25
Bei manchen ja bei meiner Bekannten ist nichts schlimmes mit ihren Augen aber nur ein kurzer direkter Blick in die Sonne würde ihre sehkraft stark beeinträchtigen weil sie fast keine Pigmente besitzt aber ich habe gehört das viele fast blind sind oder extrem kurzsichtig sind
aber das mit dem sonnen studio hat meine Bekannte zum lachen gebracht und sie hat gesagt das sie denn wie ein roter Krebs aussehen würde
und ja sie hat leicht rötliche Augen (iris und pupille so ähnlich wie bei einer Katze nur in rot) wenn sie gegen das Licht sieht (bei Nacht sieht das richtig cool aus)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 19:30
Anhang: Chiby_Tears.jpg (155, KB)
@crawler

Mhm ..
ziemlich cool ^_^

Außergewöhnlich, aber cool :)

Ich kann nur rote augen haben, wenn ich herumarbeite mit Paint oder Adobe .. da kann ich sogar Rote Tears haben *lach*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:33
lol chiby siehst ja Gefährlisch aus *g*

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:34
Nun eigetlich sind der groß teil der menschen schon albinos; die eigentliche hautfarbe ist ja wie jeder wissen sollte dunkel.
Aber es ist mir klar das es noch ein steigerung auf gund eines, soweit ich weis erb defekts ist. Des halb kann es auch vorkommen das ihn eine afrikanischen stamm auch eine weißes blondes mädchen auf die welt kommen kann.
Hopla ....jetzte hätte ich fast was übersehen......naja ich lass das mal so stehen

mfg hannes

Mfg hannes


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 19:36
@james

Nein, sons schau ich ganz lieb aus ;)
Ich hab mein gothic -bild einfach verändern lassen (jaja ,.. ich bin ne Niete darin, das lass ich lieber anderen übrig)

In meinem Profil gibts mir auch ganz lieb

Aber rote augen .. wahnsinn .. das muss so einzigartig sein ^_^
Kann man direkt eifersüchtig werden
weil dann hat man wirklich etwas, was einen einmalig macht ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:42
und achja.

ich hübsch ist für mich was ganz anderes.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:43
@Chiby
das heißt aber nur mir sonnen brille rum laufen !!!!!!!!!
sonst sieht du nicht lange was und immer sonnen blocker mit nehmen und warscheil nich kann man nicht mal damit lange im strand liegen.

Naja aber so helle haut und die augen sind doch mal ein hinsehen wert (naja voallem weil ich ziehmlich aud den typ stehe) ^_^

Mfg hannes


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 19:44
@kreis

was ist denn schon wieder?
>>Ich hübsch<<

Yeah, willst du mich jezz heiraten? :D

>>ist für mich was anderes<<

Mhm .. heißt das, das du doch ned hübsch bist? :D

@josh

Mhm .. dann verzichte ich lieber .. ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:46
Anhang: chiby.jpg (48,4 KB)
hier hast du mal ein paar schöne Tränen Chiby..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:47
genau so sehe ich das auch und manchmal beneide ich sie auch aber meine Bekannte (sie will immer noch nich das ich ihren Namen nenne ist die vielleicht schüchtern ausser wenn sie Geige spielt dann ist sie genau das gegenteil ich hoffe sie ist jetzt nicht wütent auf mich weil ich zuviel persönliches verbreite)
sagt immer wir alle sind einzigartig und sollten stolz auf uns sein (nur nicht zu doll denn dann hat das natürlich den gegenteiligen Effekt) in unserer Geminschaft


melden

Albinismus

22.08.2005 um 19:49
Ja von weißen afrikaner habe ich auch gehört die haben aber den wirklichen Nachteil in ihrem sonnigen Land


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

22.08.2005 um 19:50
yeah danke elgreco ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden