weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzifer
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:11
hey
seit einem halben Jahr passierten mir seltsame Sachen, die mir ein bisschen angst machen.
bitte keine komentare wie " du spinnst doch " oder "du bildest dir das ein ". wenn ich es mir einbilden würde würde ich hier nicht um rat fragen.

Es fing mit einem Wachtraum an,in dem es um einen Krieg zwischen Dämonen und Gott ging,und ich kämpfte dadrinnen mit. Den ganzen Traum kann ich hier nicht aufschreiben (währe zu viel) ,aber ich kann ein paar Sachen daraus erzählen.einmal stand ein großer,schlanker Mann mit weiser Augenfarbe und schulterlangem Haar vor mir und ich nannte ihn Luzifer. Ich hatte davor nochnie ein Bild von Luzifer gesehn,und mich nie mit dem Christentum beschäftigt (ich glaube an nichts).Nach ein paar Tagen googelte ich also diesen Namen,und es kamen Bilder,die ganau wie der Luzifer aus meinem Traum aussahen.
Seit dem Traum hatte ich auch das Gefühl,irgendwas würde mich verfolgen,zwar war es etwas dunkles,verbittertes,doch es war nichts,das mit was Böses tun wollte.Ich akzeptierte dieses "etwas" in meiner Gegenwart,und war nett zu ihm,doch es wurde immer aufdringlicher,und seit es mich verfolgte hatte ich komische Träume.
In einem Traum lag ich in meinem Bett,und neben dem Bett beugte sich der Luzifer aus meinem Traum über mich. Er starrte mich erst an ,aber eher erwartungsvoll,statt irgendwie böse,dann legte er mir unter mein Kopfkissen ein Schwert und einen Schlüssel.
Am nächsten Tag fand ich auf der Straße einen kleinen ,aber schweren Messingschlüssel mit einem leicht gothischen Muster,aber ein Schwert fand ich nicht.
Doch das Schwert glich dem Schwert,das ich in meinem erstem Traum hatte.Es war einfach geschmiedet,leicht, und silbern.
Die Träume machten mir Angst,und das Wesen,das vermutlich Luzifer war,wollte,dass ich irgendwas mache,doch ich hatte keine Ahnung,was es wollte.
Es kamen immer mehr seltsame Ereignisse,und irgendwann schickte ich Luzifer von mir weg.

Kann mir jemand sagen,was Luzifer vielleicht von mir wollte?


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:14
@Muffin123
Auf welcher Seite kämpftest Du denn? :)


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:15
Bei den Dämonen irgendwie ...


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:17
@Muffin123
Luzifer war ein gefallener Engel der zum Teufel wurde.


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:17
seit ich nachgeforscht habe,wer er war,weis ich das ^^


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:18
@Muffin123
Seh ich das richtig? du hast geträumt? Und alles was aus dem Traum "real" war, war ein Schlüssel...
Na ich würde sagen, das war nix ;)


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:19
naja,kann sein, aber danke für deine Meinung ^^


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:20
und wie gesagt,es kam noch zu weiteren Ereignissen


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:21
@Muffin123
naja wenn du vom Teufel träumst dann kannst du dir ja denken das er nix schönes wollte.
welche Ereignisse denn noch...?


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:22
Muffin123 schrieb:aber ein Schwert fand ich nicht.
Du hast bestimmt nicht richtig gesucht :D
Schönes Rollenspiel, fügt sich aber in alles ein, was in letzter Zeit (Stichwort: dabei seit 2013) hier so zum Thema Geister, Satan, Dämonen gepostet wurde.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:23
Muffin123 schrieb:Doch das Schwert glich dem Schwert,das ich in meinem erstem Traum hatte.Es war einfach geschmiedet,leicht, und silbern.
Also hast du mehrmals von dem gleichen Schwert geträumt?
Wenn ja: Ist jetzt wirklich nicht wirklich skurril :)

Oder meinst du da den Schlüssel? Kannst du ein Foto von dem Schlüssel machen? (Hilft jetzt nicht weiter, aber mich würde interessieren, wie ein gothic-Schlüssel aussieht :) )


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:24
@NONsmoker
Dabei seit heute. Sind eigentlich noch Ferien?


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:26
naja,einmal stand ich in einem raum,in dem ein Kronleuchter hing.alle fenster waren zu und es ging kein Luftzug. plötzlich fing vor mir an der Kronleuchter hin und her zu schwingen,und ein Erdbeben war es nicht,da ich ein glas wasser auf dem tisch stehen hatte,und das wasser sich nicht bewegte,und auch andere Kronleuchter sind nicht hin und her geschwankt,nur der eine.
oder ein anderes mal saß ich allein in einem raum ,blickte zum boden und sah wie naja,schattenhände nach meinen füßen greifen wollte. ich setzte mich am nächsten tag zu selben Lichtverhältnissen genau dort nocheinmal hin um zu sehen ob es vielleicht schatten von mir waren,doch da waren dann keine mehr...

und @badom naja,ich habe den schlüssel meinen Eltern gegeben,und gehofft,sie könnten helfen,aber sobald sie den schlüssel sahen warfen sie ihn weg....


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:27
ja,heute ferien,und ich habe mich erst heute angemeldet um das zu schreiben,die Ereignisse sind schon seit einem halben jahr


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:28
@Muffin123
Das mit den Kronleuchtern erinnert mich stark an Paranormal Activity 4.
Und warum sollte deine Eltern den Schlüssel weggeworfen haben?


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:29
naja,meine mom ist in der hinsicht ein bisschen skeptisch und will nicht,dass ich mich mit sowas beschäftige.auch will sie nicht,dass ich in den familienchroniken herumforsche


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:30
aber ich weis über meine Familie: jede frau in der Familie hat oft solche dêshavous,oder wie man die schreibt,und um uns sammeln sich oft krähen und raben


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:30
Ach nein wie war es klar, dass ein Foto nicht möglich ist...

Ich bin raus hier...

:troll: :troll: :troll:


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:31
ok,bye


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:33
@Muffin123
ähm ja klar...
Dann sprich doch einfach mal deine Mutter darauf an


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:34
@Gorgarius
irgendwie schon^^


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:34
die sagt mir nie etwas darüber,nur dass ich mich damit nicht beschäftigen soll


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:34
deshalb frag ich ja jetzt auch hier nach rat.
ich will nur wissen,was er wollte


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:41
hach - wie nett und welch blöder zufall von der mutti den gotik-schlüssel wegzuwerfen, aufgrund Eurer Familienchronik, für die du dich ja bitte bitte nicht zu interessieren hast *klick klick*

naja. schau, es sind ferien, du hast geträumt. geniess deine freizeit und kümmer dich nicht um so einen quatsch. wie viele hier wohl auch nicht mehr ;)

na komm: was gibt es da gruseliges über eure family? shoot. :)


melden
Anzeige

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:44
@Muffin123
Muffin123 schrieb:Am nächsten Tag fand ich auf der Straße einen kleinen ,aber schweren Messingschlüssel mit einem leicht gothischen Muster
Woher wußtest du, daß er aus Messing war und was sind "leicht gotische Muster"?
Könntest du den Schlüssel aufzeichnen und das Bild hier einstellen?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden