weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzifer
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:35
@Muffin123
Wenn dir Luzifer schon in deinen träumen begegnet, warum sollte er das nicht wiederholen und deine offenen Fragen beantworten? :D


melden
Anzeige

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:48
@Dawnclaude

Du bist ein Blender und weißt es auch.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 16:11
@RubberDuck
Nö, ich bin nur kein Mitläufer.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 16:49
hans12 schrieb:also so unbewiesen ist das nicht ! In dem pc spiel, fordert luzifer dante zum kampf auf, damit ihn dieser aus der hölle befreit. dante tut das aber nur um seine geliebte (beatrice) zu retten. siehe auch "göttliche komödie".
also das spiel und die story existieren.
rubberduck,
du hast es einfach immer noch nicht verstanden.
Das sollte blos eine möglichkeit aufzeigen, woher er die Ideen für seinen kreativen ep her hat.

Stell dir mal vor, der hat LSD geschmissen und zieht sich darauf Dante´s Inferno rein. Grade unter Drogen, aber auch ohne, kann das schon mal passieren, das man die grenze zur realität verliert.
Person A sagt :"Ich habe versucht die Erde vom T9000 zu befreien." - Was erstmal so keinen Sinn ergibt.
Der Sachverhalt ist aber folgender, und wird von Person A nicht berichtet. Person A hat sich auf LSD Terminator angesehen und kommt nicht drauf klar , das dass nur ein Film war.
Nun können wir uns ausmalen was wohl grade in Person A ´s Kopf vorgeht, nämlich der Film "Terminator" und so kann man sich seine Aussage ansatzweise erklären.

Das gleiche habe ich hier versucht, da mir die story vom Teufel der durch einen Kampf befreit werden will einfach zu bekannt vorkam. 1 min. nachdenken und ich kam auf dantes inferno...


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 17:47
Kann mir jemand sagen,was Luzifer vielleicht von mir wollte?
du solltest im "real life" weniger computerspiele spielen dann hättest du nicht solche träume :)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 17:53
-Therion- schrieb:du solltest im "real life" weniger computerspiele spielen dann hättest du nicht solche träume :)
Genau das meinte ich..


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 17:54
@hans12
Bei allem Respekt, mit LSD, Terminator und Dantes Inferno komme ich mit Sicherheit nicht klar, auch mit vollstem Verständnis bleiben mir Aussagen von dir und Deinesgleichen im Sumpf des allgegenwärtigen Netzes verborgen.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 17:55
hans12 schrieb:Genau das meinte ich..
ich habe die ersten zeilen des eingangspostes gelesen und mir war alles klar :)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:09
Ihr seit doch auch nur Plappermäuler die ihre Fahne nach dem Wind richten.
Kaum seht ihr einen Namen, der vielleicht halbwegs in eurem Sinne Unsinn plappert, seit ihr schon da und redet ihm nach seinem Mund. Ich hasse solche Mitläufer ohne eigene Meinung und habe jetzt ganz bewußt keine Namen genannt.
Ich finde es richtig traurig, daß heutzutage die meisten keine eigene Meinung mehr haben und immer einen Anführer brauchen.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:09
ey rubberduck,
ist schon sinnfrei dein letzter post.. mit vollstem verständnis bleiben dir Aussagen von mir verborgen.
das erklär mal.
wie viel sind 5 und 9 ?


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:11
Dann kommt hier mal meine ganz persönliche meinung zu dir, du bist ein arrogantes a+++++
so.
musste raus.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:13
@hans12

Siehst du, so gehört es, eine eigene Meinung, und ich bin dir nicht böse deswegen.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:14
Kein Problem, gerne wieder.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 18:37
@hans12
Würde ich eventuell vermeiden.


melden
Anzeige

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 19:30
habt ihr etwa klein-luzifer vertrieben? ey...
ich dachte ich komm wieder und darf mir schön chronologisch den dämonen...ehm...familienstammbaum anschauen und von bizarren, verstecken türen lesen, zu denen Nur der messingschlüssel passt(e)

nee nee.

und wars fazit? der standard? ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
3am 11.12.2017 »
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden