weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzifer
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:46
Muffin123 schrieb:seit einem halben Jahr passierten mir seltsame Sachen, die mir ein bisschen angst machen.
Willst die Sachen vielleicht noch anführen?

Ansonsten: Wieso gibt man einen Schlüssel den Eltern? Wieso werfen die den weg? Wieso soll man sich nicht mit der Familiengeschichte befassen dürfen? (Ihr werdet ja keine raubende Brandschatzmordemassakervergewaltigungs-Herkunft haben). Was die Familiengeschichte mit den Träumen/Schlüssel zu tun hat bleibt mir auch verborgen.


melden
Anzeige

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:46
@Muffin123
dann geh doch mal auf den Dachboden und such nach irgendwas das dir weiterhelfen könnte, das könntest du fotografieren und reinstellen dann werden dir bestimmt mehr helfen!
Tja wir können auch nicht wissen was der Traum bedeutet...


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:47
@Thalia01
Der Dachboden ist sicherlich entweder verbrannt oder zugemacht worden... ich bin mir sicher, dass noch ein verborgener Keller eine Rolle spielen wird... xD


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:48
:-X ich wollte ja raus sein... baba


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:49
@Muffin123
Vielleicht findest du irgendwas über die Familiengeschichte


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:49
@Muffin123
Wir wollen dich für die Armee des Bösen, tritt ein oder lass es sein.


Mal ernsthaft, was hast du für dich selbst für Beweise?

Klingt eben wie ein Traum ohne große Bedeutung, du interpretierst da zuviel rein denke ich ;)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:50
@Gorgarius
nein, die tür zum dachboden ist seit jahren(!) verschlossen. nur zu öffnen mit... ;)

dem schlüssel. gelöst.


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:50
@RubberDuck ich weis ehrlich gesagt nicht,wie das funktioniert,mit dem bilder einstellen,ich bin hier erst seit heute aber ich kann ihn beschreiben:er war ca so lang wie ein normaler komodenschlüssel,und er hatte ein muster,das man in gothischen Kirchen oft findet in den fensterbögen
@ganjamann naja,unsere Familie ist ein bisschen ...anders,z.b. halt die Frauen,dass sie öfters mal ausversehn in die Zukunft schaun,oder so,oder dass sich öfters mal halt raben und krähen um uns sammeln. bei mir sind diese Sachen aber nochschlimmer und ich kann keine kreuze anschauen,da ich davon Kopfweh bekomme und von Weihrauch erstick ich fast.
@Bodo naja,ich weis es auchnicht.ich habe den schlüssel abgegeben,um meine mom zu fragen,weil ich dachte,sie könnte was darüber wissen,da sie sehr gebildet ist.und wegen der Familienchronik? keine Ahnung.
@Thalia01 ich war schon auf dem dachboden,doch ich fand nichts


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:50
@Gorgarius
haha XD wahrscheinlich hast du recht^^


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:52
@Muffin123
dann schau im Keller. Oder wenn du alleine zu Hause bist an allen möglich Orten. Was weiß ich...


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:52
Irgendwie sind die Geschichten hier im Mysterybereich immer gleich, oder kommt mir das nur so vor? War hier nicht letztens schon jemand, der auch von seiner Mutter verboten wurde in der Familienchronik rumzuschnüffeln? Frage mich auch was das mit dem Traum zu tun hat? Und warum wirft man den Schlüßel weg? Ist der gefährlich oder was? Wo hat sie ihn denn hingeworfen? Und warum hast Du ihn Dir nicht wiedergeholt? @Muffin123


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:52
@Muffin123
in die zukunft schauen? das klingt doch toll!
erzähl. was gabs da für vorfälle, beweise das es so war?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:53
@Muffin123
Du findest zufällig auf der Straße einen Schlüssel und deine Mutter wirft ihn sofort weg, ohne zu wissen, wo der hingehört oder herkommt. Entweder hats da was oder ihr seid eine sehr sehr sehr seltsame Familie ;)

Kopfweh von Kreuzen? Nö. Weihrauch, ja, so gehts sicher einigen.

Google mal nach dem Symbol, vielleicht findest du ein ähnliches :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:53
ich kann es nicht lassen.... ich halts nicht aus!!!!

@Galaxys81
Sie hat ihn wieder auf die Straße geworfen xDDD


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:53
nein,der dachboden steht offen.unsere Felsenkeller haben auch nichts interrassantes auser spinnen
und die familiengeschichte...wie gesagt,keine Ahnung.
wegen dem schlüssel? was weis ich,sie schaute mich erst skeptisch an und nahm ihn mir dann weg.wohin sie ihn getan hat weis ich ehrlichgesagt nicht,aber ich vermute,sie hat ihn weggeschmissen


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:54
@Muffin123
Muffin123 schrieb:naja,unsere Familie ist ein bisschen ...anders,z.b. halt die Frauen,dass sie öfters mal ausversehn in die Zukunft schaun,oder so,oder dass sich öfters mal halt raben und krähen um uns sammeln. bei mir sind diese Sachen aber nochschlimmer und ich kann keine kreuze anschauen,da ich davon Kopfweh bekomme und von Weihrauch erstick ich fast.
Oje, das war's dann aber. :)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:54
@Muffin123
Muffin123 schrieb:öfters mal ausversehn in die Zukunft schaun
deine Familie kann mal versehentlich in die Zukunft schauen? ^^


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:54
@Thalia01
Bestimmt immer wenn sich jemand den Kopf am Küchenschrank stößt


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:55
@thalia während träumen.das haben viele menschen,ich weis,aber bei uns kommt das häufiger vor
und schreibt mal bisschen langsamer,ich komm nichtmehr nach und will alle fragen beantworten


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:55
warum möchte deine mutter @Muffin123 nicht, dass du dir die chronik Genauer anschaust? was könnte da wirklich hinterstecken?

vielleicht wollte der schlüssel von dir gefunden werden und deine mutti dachte nur "ach du scheisse. wie hat die den....ohje ohje" und nahm ihn dir weg. der schlüssel Zur Wahrheit. zu Deiner Wahrheit.......!!!

...der schlüssel aus motel room10. wenn du ihn wiederfindest, bitte an mich schicken!


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:57
@ganjamann

ich habe diese zukunftssehensachen auch tagsüber.z.b.:ich lauf durch ein Museum.seh ein bild,das ich nochnie gesehen habe mit einer adeligen frau drauf,und in meinem kopf erscheint ihr Name.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:58
naja, naja....nix krasseres dabei? komm, hau uns mal von den socken!
so ne richtig geile "hey doc - wo solls hingehen, zurück in die zukunft?"-story.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 11:59
@ganjamann
Den Delorean hat die Mutter nach der Geburt verschrotten lassen


melden
Muffin123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:00
das sind immer nur so bilder. nichts wirklich tolles mit Bewegungen,das kann fast niemand wirklich,aber diese bilder tauchen dann genau so wieder auf im echtem leben,und ich kann bei einem kumpel von mir die Gedanken lesen,weil wir uns so gut kennen und ich kann außerdem
meine noten in der schule perfekt verhersagen


melden
Anzeige

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:01
@Gorgarius
nicht schlimm. in t minus X kommt da jemand. der hat dann einen brief dabei...


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden