Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:01
gorgarius,du bist keine wirklich große hilfe,kannst du nicht einfach deinen mund halten,wenn du mir nicht glaubst?

Anzeige
melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:02
@Muffin123
Keine große Hilfe? glaubst du ernsthaft, dass dich auch nur EINE Person hier noch ernst nimmt?
xD
Du bist echt naiv


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:02
das mit den noten kann ich bei dir auch ;)

sonst nix aussergewöhnliches in richtung zukunft + familienchronik? hmmmm :(


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:02
@ganjamann
ja, dass denke ich langsam auch :D


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:03
@ganjamann Familienchronik,wie gesagt,weis ich nichts


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:04
und wie gesagt,ich will nur wissen,was Luzifer wollte


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:04
@Muffin123
da solltest du umgehend nachforschen! im ernst!

schau, deine träume, luzifer!!!!! und so. der schlüssel, deine mutter...da bildet sich schon ein zeitfenstertechnisches problem vor meinen augen.

du solltest schnell nachforschungen betreiben. aber echt flott! wenn du die wahrheit noch rausfinden willst


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:05
@Muffin123
Zitat von Muffin123Muffin123 schrieb:und ich kann bei einem kumpel von mir die Gedanken lesen,weil wir uns so gut kennen und ich kann außerdem
meine noten in der schule perfekt verhersagen

Oh Mann, sie werden dich zerfleischen, aber ich liebe solche Threads. :D


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:05
danke,ganjamann,enigstens einer,der nicht nur irgend ein komisches zeug labert,und mir


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:06
*hilft


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:07
ja kein problem. gern geschehen. ich verstehe die problematik und deine sorgen.

also im ernst: irgendwie ist doch da was faul, riechste, schmeckste das nicht auch? ich würd da keine sekunde zögern...nicht das der scheiss schlüssel die antwort auf all deine fragen war...das wäre sehr sehr schade, findste nicht?


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:07
ich lach mich schief


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:08
dann lach gerne,unearthedtru7h


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:09
@ganjamann

hab gehört du hattest einen unfall und dir ein paar rippen gebrochen...
wasn passiert


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:10
@unearthedtru7h hat sich wohl nur im thread geirrt und wollte dies dort posten. passiert manchmal hier...komisches seiten-layout...

ich glaub hier lacht keiner so recht. klingt doch schon alles sehr sehr merkwürdig und auch gruselig. besonders das mit dem schlüssel, der mutter und der zukunft. irgendwo Muss es da einen zusammenhang geben.
aber vielleicht irre ich mich da auch total.

so, mist...muss weg. viel spass und so hier. wehe es wird gelacht!


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:10
oke,bis bald


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:10
@unearthedtru7h
hä was? den raff ich nicht *steh aber auch brav aufm schlauch...*schau* ;)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:11
@ganjamann

hätte ja sein können das du DER ganjaman bist xD die möglichkeit besteht ja

okay btt, helft dem armen mädel mal.

wollte vorhin nicht über dich lachen, tut mir leid :(

viel glück! :)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:11
@Muffin123

Um nochmal meine Frage zu wiederholen, woher weißt du, daß der Schlüssel aus Messing war.


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:12
merkt man irgendwie,stahl sieht anders aus und ist schwerer und bronze fängt nach kurzer zeit an sich zu verfärben


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:12
@unearthedtru7h
nee, wahrscheinlich nicht. frag mich eh warum ich den nick noch nicht hab ändern lassen. ist ja doch nun viele, viele jahre her...

oder ich raff den part nicht ;)

schnuppe. muss los.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:18
@Muffin123
Da dir von Kreuzen der Kopf weh tut und du auf der Seite der Dämonen warst, besteht kein Zweifel dass du besessen bist.
Ich vermute, dass deine Eltern genau dies verhindern wollte, indem sie dir keinen Zutritt zur Chronik gewähren, aber sie scheinen von deinem Problem noch ncihts zu wissen.

Du solltest versuchen einen Exorzisten aufzutreiben. Versuch außerdem dir Zugang zur Chronik zu verschaffen.

Du hast im Moment nunmal Kontakt zu Luzifer, also nutze dies und frag ihn in deinen Träumen wo der Schlüssel zu finden ist, dann kannst du in die Chronik schauen, was mit dir/euch los ist.
Weiterhin solltest du die Kellerwände nach Hohlräumen absuchen.... schau ob du irgendwo eine Art "Durchgang" finden kannst.
Schreib danach wieder hier, damit wir weitermachen können.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:21
@Muffin123
Zitat von Muffin123Muffin123 schrieb:Doch das Schwert glich dem Schwert,das ich in meinem erstem Traum hatte.Es war einfach geschmiedet
Du scheinst mir ein Metallurg zu sein, was bist du von Beruf?


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:22
@Gorgarius ....also ich hab das doch schon am anfang gesagt:ich habe ihn selbst schon vertrieben,als ich sagte,dass ich ihm nicht helfen kann und nicht weis wie ich helfen soll.seitdem kommt er nurnoch seltenst.im keller hohlräume....najaaaa...da sind spinnen drinnen,die manchmal 5cm groß sind und Pech schwarz sind.ich weis nicht,ob das so gut währe,in einen Hohlraum zu fassen,wo eine spinne in der größe sitzt,aber ich kanns ja mal versuchen.


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 12:23
ich bin noch Schülerin,aber ich sehe oft metalle und kenne einige schmiede,außerdem war ich in vielen Museen,wo es auch waffen gab,aber ich muss jetzt los,gibt essen,bis nacher


Anzeige

melden