Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:27
hmmm,naja,danke,hilft mir zwar nicht weiter,aber danke...

Anzeige
melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:28
rubberduck

also so unbewiesen ist das nicht ! In dem pc spiel, fordert luzifer dante zum kampf auf, damit ihn dieser aus der hölle befreit. dante tut das aber nur um seine geliebte (beatrice) zu retten. siehe auch "göttliche komödie".
also das spiel und die story existieren.


2x zitiertmelden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:30
hmmmmm,naja,aber es geht hier um was anderes,wenn ich ihn befreien würde würde ich einen krieg entfesseln (3. Weltkrieg,nur mal so nebenbei) .es gib jemanden,der glaubt,zu wissen wer der 3. antichrist ist,und hat alles über ihn aufgeschrieben,und alles trifft auchnoch auf mich zu ._.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:31
wenn man sich was eingeworfen hat, kann das schon passieren das man phantasie und realität nicht mehr auseinander halten kann...

Du bist der Antichrist ?
Komm, ich bin´s jesus, lass uns treffen und dann battlen.

Mal ehrlich, meinst du das wirklich ernst ?


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:32
ich will damit eig nix zu tun haben ^^ ich will nur wissen,was Luzifer meinte


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:32
@Hans12
machst du noch etwas anderes außer Spielen oder gibt es dich noch in der realen Welt.


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:33
also ich bin in ner realen welt o.o


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:34
rubberduck,ich hab dir pn geschrieben (nur so nebenbei)


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:35
oder hast du die schon gelesen?


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:36
rubberduck,
und ich idiot beziehe noch stellung für dich.....

Also wenn ihr meint der Leibhaftige kommt Abends an sein Bett und befiehlt ihm die weltherrschaft satans vorzubereiten, dann habt ihr eindeutig einen schaden. geht damit mal zum arzt.

muffin,
Luzifer war grad auf `ne Kippe da, und hat mir gesagt du sollst das lassen über ihn zu schreiben, er schämt sich deswegen. Sonst kommt er auch nie mehr wieder, wenn du das nicht lässt.


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:38
hans....mal im ernst...so wie du schreibst bist du ca 15-16 ein kleiner jugendlicher,der denkt,er währe besser,und allwissend,lass es


2x zitiertmelden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:40
ich rate dir,es zu lassen,den mund aufzumachen und nur mist erzählen,das braucht man nicht.
außerdem....Luzifer...er würde sich niemals mit soeinem wie dir abgeben...weder adlig,noch reich bist du,und du hast auch keine vorfahren,die magie beherrschten,du bist dementsprechend für ihn Abschaum,ein unwürdiges objekt,also,noch fragen?


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:43
Ich denke der muffin hat dantes inferno in einem zustand gesehen/gespielt der wahrscheinlich nicht sehr förderlich für das erlebte war und er das nicht auseinander halten kann....
Zitat von Muffin123Muffin123 schrieb:hans....mal im ernst...so wie du schreibst bist du ca 15-16 ein kleiner jugendlicher,der denkt,er währe besser,und allwissend,lass es
Was ?!
Und das will mir einer erzählen der meint, der teufel komme bei ihm ab und an vorbei.

Ich bin nicht reich oder adelig oder hatte vorfahren die mit magie zu tun hatten. Das erzählst du mir, oder hat dir das auch Luzifer gesteckt ?
Denn eins der dinge die du aufgezählt hast , passt mal gar nicht . Aber dein Luzifer sagt dir das ja bestimmt..


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:43
keine fragen? gut ^-^


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:45
mir egal was mit dir ist,bei mir trifft alles außer 1 zu,und zwar das mit den vorfahren,die adelig waren,das weis ich nicht,da ich meine familienchroniken nicht sehen darf


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:46
Und gerne bin ich für den Teufel ein unwürdiges Objekt, ist er auch für mich.
Jedenfalls nachdem ich hier erfahren hab, das er sich abends am Bett von Teenagern rumtreibt um denen seine pläne zu erzählen.
Muss schon echt ´n kaputter typ sein dieser luzifer..

Ich meine Gott schickt Propheten und den Messias und....
...und der teufel soll dich schicken ?!


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:47
du nervst,hans,mal im ernst,das hier ist die esotherikecke von allmy,also,entweder du glaubst an etwas oder du solltest dich da raus halten


melden
Muffin123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:49
nun,da hier niemand mit weiterhelfen kann,was Luzifer gemeint hat,lösch ich meinen acc wieder,bye


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:49
Wikipedia: Religiöser Wahn


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:51
Also bei mir klingelt nie Gott , der Messias oder der Teufel. Die standen auch noch nie an meinem bett und haben mir erzählt wie ich was zu tun habe....
Sorry, von daher sehr schwer nachzuvollziehen...


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 14:57
@Hans12
Vielen Dank für diesen Post und demnächst werde ich mal bei dir anklopfen.
Ich würde mir mal über meine Net-Sicherheit Gedanken machen. :)


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:06
@Hans12
Das musste einfach raus, ist nicht wahr und auch nicht möglich und ich stimme dir in allen Punkten zu.
nur keine Panik, obwohl...
Duck


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:18
@Muffin123
Zitat von Muffin123Muffin123 schrieb:hans....mal im ernst...so wie du schreibst bist du ca 15-16 ein kleiner jugendlicher,der denkt,er währe besser,und allwissend,lass es
Jetzt laß es aber raus, wie alt bist du, daß du hier mitreden kannnst.

Ich denke, der Account wird gelöscht werden und er geht ab morgen wieder frisch und frei als neues Mitglied wieder ans Werk.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:20
@Hans12
Bei dir bin ich mir noch nicht sicher, aber es werden Fragen kommen.


melden

währe nett,wenn mir jemand helfen könnte

19.08.2013 um 15:28
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:also so unbewiesen ist das nicht ! In dem pc spiel, fordert luzifer dante zum kampf auf, damit ihn dieser aus der hölle befreit. dante tut das aber nur um seine geliebte (beatrice) zu retten. siehe auch "göttliche komödie".
also das spiel und die story existieren.
Jetzt im Ernst, lebst du noch auf unserer Welt?


Anzeige

melden