weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrt

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, UFO, Hilfe, Entführung, Experiment
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

19.09.2013 um 23:36
@firebird1
Ist es relevant für Traumsymbolik? :)
Männlein mit überwiegend weiblicher Psyche. :P


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

19.09.2013 um 23:45
@aeryo
weibliche psyche, aliens? du weisst schon wie krank sich das anhört.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

19.09.2013 um 23:55
@firebird1
Wie bitte? Ich hoffe, das ist ein Scherz. :D


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

19.09.2013 um 23:57
@aeryo
was bist du für einer? n weib oder n kerl? und die aliens? oh mann.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

19.09.2013 um 23:59
@firebird1
Ich bin ein geborener Kerl, der laut Psychologen eine Frau ist. Ich bin in meiner Psyche transsexuell. Aber ich trage weder Frauensachen, noch nehme ich Hormone, daher meine unverständliche Antwort.

Und was ist mit den Aliens? Ich dachte, das wär die Thematik des Threads?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:03
@aeryo
alter, ja von euch typen hab ich gehört. von sowas bekomme ICH alpträume.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:09
@firebird1
Oh man... Beleidige mich ruhig. :D Da steh ich drüber. "Wir Typen" sind keine Tucken, die du aus dem Fernsehen kennst. "Wir" sind keine verdammten Transvestiten, die sich schminken oder schrille Fusselkleider tragen. Transsexuell ist keine sexuelle Ausrichtung, sondern eine Personlichkeitsstörung. Du denkst wohl auch, weil jemand schwul ist, ist er ein schlechter Mensch.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:10
@aeryo
heb ein paar gewichte nimm hormone. und schon fliegen die mädels auf dich.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:11
@firebird1
Soll ich dir was sagen? Die Mädels mögen mich, weil ich mich so gut in sie hinein versetzen kann. Und das mein ich jetzt nicht doppeldeutig. Wozu soll ich Gewichte heben, wenn ich meinen Grips trainiere?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:11
@aeryo
na dann bist du ja in einer überlegenen position sozusagen. :D


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:13
@firebird1
Scheint wohl so. Wer sich in die Emotionen seines Gegenübers hinein fühlen kann, der kann sie auch leichter verführen. Typische Muskelmänner mögen die wenigsten Mädchen. Aber das sagen sie dir nur, wenn sie sich bei dir geborgen fühlen. (nicht nur als Partnerin)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:14
@aeryo haha lol
oh mann und du schaffst es dir stundenlang das gequake anzuhören? ich würde durchdrehen.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:16
@firebird1
Hör mal... Frauen geben kein Gequake von sich. Wenn du das sagst, warum willst du dann Frauen und nicht Männer als Partner? Männer geben dieses Gequake nicht von sich, meinst du. Also ist es vielleicht besser wenn du schwul wirst.

Übrigens kann ich mich nur in Frauen verlieben. Das heißt, ich bin nicht schwul.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:17
@aeryo
nee analritter zu werden is nichts für mich. ich bevorzuge die vorderseite.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:18
@firebird1
Was für ein Wort. Analritter... :D Oh man... Ich schäme mich dafür, dass wir der gleichen Generation entstammen.
Aber weißt du. Dann hör bitte auf Frauen zu beleidigen, wenn du unbedingt eine ins Bett kriegen willst ;)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:18
@aeryo
alter du bistn typ alter. verhalte dich doch mal so bro.


melden

Verwirrt

20.09.2013 um 00:19
Ihr beide solltet einen anderen Thread eröffnen :D

Mal was anderes...hat einer von Euch schon mal von *Lebenswasser* geträumt???


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:21
@firebird1
Nein, ich verhalte mich nicht so, wie du, weil du denkst, jeder Mann müsse sich so verhalten. Mag sein, dass du mit deinem Verhalten deine (männlichen) Freunde beeindrucken kannst, wohl aber nicht deine weiblichen Mitmenschen ;)

@MrsDizz
Lebenswasser... So etwas ähnliches, ja. Es war ein Meer, auf dem eine Pyramide schwamm. In einem späteren Traum war das Wasser weg und die Pyramide bestand komplett aus rostigem Eisen.
Und... es macht grad so Spaß, dem Kerlchen da zu zeigen, wie man sympathischer rüber kommt. :P

Edit: Das Meer bestand nicht aus Salzwasser, sondern aus einer Art gasförmige Flüssigkeit, die... für Leben zuständig war. Deshalb hat sie tote Gegenstände belebt, wie einfache Metallwürfel, bis komplizierte Roboter.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:22
@aeryo
oh mann ich glaube ich hatte mehr als du mit deinem weiblcihen gehabe. bekommst du auch schon deine tage? :D


melden

Verwirrt

20.09.2013 um 00:23
@aeryo

Ich meinte mit Lebenswasser eine Art Eieruhr..
wo sich Deine vergangene Zeit und die die Dir noch bleibt befindet...
Fand das irgendwie Spooky :D


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:24
@firebird1
Ich muss mich jetzt nicht mit dir vergleichen. Wozu auch. Aber... hattest du schonmal eine langjährige Beziehung? 6-7 Jahre? Hab nicht das Gefühl. Wenn sich überhaupt jemand dazu traut, mit geistiger Inkontinenz anzubandeln. :P

@MrsDizz
Oha... Das klingt unheimlich. Du hast also herausbekommen, wie lang du leben wirst? Habe ich auch mal geträumt, aber komplett anders. Nichts, wie eine Uhr oder dergleichen. Denn in Träumen ist die menschliche Definition für Zeit verzerrt.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:25
@aeryo
ja hatte ich in der tat deswegen denk ich jetzt so. aber ich mach mal lieber nciht zu dolle sonst weint er/sie/es gleich.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:28
@firebird1
Ähm, nein? Ich kenne dich nicht, also warum sollte ich weinen? Ist denn weinen unmännlich? Interessant. Du bist ein knallharter, was? ;) Die arme Frau, die du in den Keller gesperrt hast. Tut mir echt leid, wenn sie mit so einem frauenfeindlichen Menschen zusammen ist. Oder eher gefühlsfeindlich, denn du akzeptierst ja Gefühle bei Männern nicht. Mit Ausnahme von Überlegenheit.


melden

Verwirrt

20.09.2013 um 00:30
@aeryo

In der vergangenen Zeit konnte ich Dinge von früher sehen...
es war da eine Gestalt die es mir gezeigt hat das Wasser.
Und als ich so gesagt habe...Mensch,da ist ja erst die Hälfte rum,
sagt die Gestalt.Du sollst nicht gucken wieviel Zeit Du noch hast...
Du sollst gucken was Du noch erledigen musst solange Du hier bist,
sonst fängst Du wieder von vorne an.
Dann bin ich aufgewacht,ohne zu sehen was ich erledigen soll...Mist


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrt

20.09.2013 um 00:32
@aeryo
ihr könnt euch ja gegenseitig in die arme nehmen, n pott eis fressen und euch titanic ansehen. :D


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden