weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel geträumt

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Träume, Weltformel

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 22:47
ich hatte schon die unterschiedlichsten träume aller art und szenarien aber eines nachts ist es mir passiert gott hat mir die weltformel presentiert nur mit einem handicap nur ich dürfe sie wissen und hat sie aus meinem gedächtnis gelöscht nur in meinem herzen dürfe ich sie tragen
das einzige was ich weiss ist dass sie aus sechs stellige zahlen besteht


melden
Anzeige

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 22:48
@Hondi84

... lol?

Und was macht man mit dieser sechsstelligen Zahl genau?


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 22:50
@Thawra
Damit kommt man ins WLAN von Gott


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 22:52
"Formel" & "6 stellige Zahl"

finde wer den fehler.


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 22:55
@Hondi84
Kommt
Hondi84 schrieb:presentiert
von Präsident? :ask:

@Nerok
:D :D

Träume sind (manchmal) Schäume ...^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:01
@Hondi84

Kam das Gottesteilchen auch darin vor?


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:07
@Ciela

Ahso... jetzt versteh' ich. Obwohl... müsste das nicht eh längst schon einer gecrackt haben, bei einer nur 6-stelligen Kombination? :D


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:07
Das sind die sechs richtige Zahlen im Lotto. Wenn du die nimmst, hast den Jackpot geknackt.


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:09
Lass mich raten, die Zahlen waren 4, 8, 15, 16, 23, 42? Ich habe auch davon geträumt. ;)
Ach halt deins war 6 stellig... hmm


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:10
ich habe das nicht erfunden, es ist mir im traum erschienen
ich war wach und gleichzeitig im traum
es kamm sowas wie ein taschenrechner nur mit mystischen symbolen und sie haben sich gegenseitig errechnet das ergebnis war eine sechs stellige zahl die ich erlesen konnte
nur jemand oder etwas wollte dass ich es weiss aber nicht weiter geben kann und hatt es in meinem traumgedächtnis gelöscht nur in meinem herzen weiss ich es


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:10
@Hondi84

Es war ein Traum. Mehr nicht.

Dabei bleibt immer noch die Frage, was man damit denn bitte machen sollte, und was das mit einer 'Formel' zu tun haben sollte.


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:20
also erstmal es stimmt du kannst Wachträume haben in denen zwischen dem wach sein und dem träumen schwebst und selbst in den traum eingreifen kannst aber letztendlich ist es ein Traum der nicht auf realen Grundsätzen basieren muss

und zu der Formel selber, einige Mathematiker streiten sich !so weit ich weis! wirklich darum ob es eine formel gibt mit der man malles berechnen könnte (Wie gesagt so weit ich das noch in errinerung habe, ich habe es in einer PM zeitung vor ca. 2 Jahren gelesen und Errinerungen können auch sehr trügerisch sein)

meiner Meinung ist das auch ein klein wenig berechtig denn letzt endlich besteht alles aus kleinsten Teilchen selbst wir
unsere Gedanken sind nichts weiter als Ströme im Gehirn (so weit es die Forschung bis jetzt weis),

ich muss aber zugeben ich bezweifel, dass das Ergebnis "nur" 6-stellig ist
es müsste ja wirklich alles beschrieben seine also die Lage eines jeden Teichlchens


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:22
Lass dich nicht verwirren. Das ist ein böser Traum gewesen. Die Weltformel ist vor deinem Auge. Augen auf in der Natur und dann findest du sie


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:31
die formel war die formel für alles, für das ganze universum
woraus wir alle bestehen...was man damit machen kann ? in falschen händen kann man vieles falsch machen.. ich hätte vieles falsch gemacht, drum denke ich dass gott mir die formel nur in meinem herzen gegeben hatt aber nicht in mein gedächtnis dass ich sie als einziger weiss voraussgesetzt es gibt noch andere personen die den selben traum hatten nur sich die zahlen merken konnten


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:33
@Hondi84

du hast nur die 6 zahlen...6 zahlen sind KEINE FORMEL.

und eine formel die immer die gleichen 6 zahlen ausspuckt kann keine formel für >ALLES< sein.


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:33
@Hondi84

im Herzen trägst du alle Zahlen..und dein Herz wird dort sein..wo ein dort ein da ist

oder nicht?;)


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:43
..dachte 42 wäre die Antwort auf alle Fragen? Mal so nebenbei. Lesch hat heute abend schön erklärt warum es keine Formel für das ganze Universum geben kann.


melden

Weltformel geträumt

13.10.2013 um 23:49
es war wie ein taschenrechner mit neun mystischen symbolen die sich gegenseitig gegleicht haben
am ende stand eine sechsstellige zahl von eins bis neun ob die null debei war weiss ich nicht


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 00:56
Hondi84 schrieb:... ich hätte vieles falsch gemacht, drum denke ich dass gott mir die formel nur in meinem herzen gegeben hatt aber nicht in mein gedächtnis dass ich sie als einziger weiss...
Und nun?
Der Traum wollte dir WAS nun sagen?

Das du ein Mensch bist der vieles falsch macht?


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 02:22
@Hondi84

Das Informationen gelöscht werden, kennt man von Nahtoderlebnissen.
Außer der Formel, was hast du denn da noch so erlebt in dem Traum?


melden

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 03:25
In einem luziden Traum hab ich auch mal sowas ähnliches erlebt. Ich hab nach Gott und einer Antwort gesucht und mir wurde letztendlich ein Wort aus 4 oder 5 Buchstaben gezeigt und ich hab die Antwort/die Lösung für dieses ganze Dasein darin erkannt und verstanden, ich verspürte eine große Erleichterung.


melden

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 09:20
Dawnclaude schrieb:Außer der Formel, was hast du denn da noch so erlebt in dem Traum?
Das die Mathelehrerin ihm die Klassenarbeit um die Ohren schlug und sagte:"Hondi, eine sechstellige Zahl ist keine Formel!! Sechs!!"
Piorama schrieb:Ich hab nach Gott und einer Antwort gesucht und mir wurde letztendlich ein Wort aus 4 oder 5 Buchstaben gezeigt und ich hab die Antwort/die Lösung für dieses ganze Dasein darin erkannt und verstanden, ich verspürte eine große Erleichterung.
Hä?
4 oder 5 Buchstaben?
Es gibt Wörter die Sinn ergeb mi vi ode Fü Buchstab?


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 13:41
Nerok schrieb:"Formel" & "6 stellige Zahl"

finde wer den fehler.
So falsch ist es nicht. Selbst X*1=X ist eine Formel. Okay, vielleicht eher ungewöhnlich für eine Weltformel, aber warum nicht? :D
Im allgemeinen sollte man - auch wenn es Ausnahmen gibt - Zahlen und Buchstaben in Träumen nicht vertrauen. Allein da Uhren mal 25:72h anzeigen können oder auf Schildern Wörter stehen, die es so gar nicht gibt, sollte an so einem Traum zweifeln lassen. Allerdings gibt es sicher auch einige Leute, die durch ihre Träume viel erreicht haben. (Jaja, fragt mich nach Beweisen. Los kommt! Lasset die Beweisanfrageflut auf mich herniederprasseln, oh großes Allmystery! XD)


melden

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 13:51
Hondi: Jetzt sind bestimmt die Reptiloiden hinter Dir her.
Ich würde schon mal packen, dann brauchst bei der Flucht nicht so zu hetzen...


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltformel geträumt

14.10.2013 um 14:08
@pajerro
pajerro schrieb: Lesch hat heute abend schön erklärt warum es keine Formel für das ganze Universum geben kann.
Kannst Du linken, wo das war?


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden