Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine heilige Frau

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 15:31
Hallo liebes Forum, ich bin heute hier, um mit euch meine "Träume" zu teilen.

Vorab, ich bin Shizophren, weswegen, einige Menschen glauben, das ich einen Draht, nach "oben" u.o. nach "unten" besässe.

Nun, ich habe vor ca 2 Jahren, damit angefangen, von einer Frau zu träumen, die meinte, sie wäre die meine. Sie trat immer in verschiedenen Formen und Gestalten auf, manchmal, war sie eine Bekannte von mir, die ich attraktiv fand, manchmal, eine einfach nur schöne fremde...

Nun, träume ich auch viel von Himmel, Hölle(nfeuer), Engeln und dem Weltuntergang. Und mir wird dauernd gesagt, dass sie, schon im Himmel war oder ist, das ist nicht ganz klar. Und sie wolle oder müsse, mit mir in diesem oder im nächsten Leben unter allen Umständen, ein Kind zeugen, weil Gott dies so wolle. (-.-)

Es wird mir also erzählt, sie seie perfekt für mich und ich würde sowieso keine andere wollen außer sie... (was schonmal schwachsinn ist) Sie wird oft mit roten Haaren dargestellt, da ich das sehr mag oder als sogenannte Nachtelfe (eine fikitve Rasse aus einem Spiel, das ich früher spielte) Die nicht nur als Hautfarbe meine Lieblingsfarbe haben, sondern auch sehr schön und attraktiv sind. Außerdem, würde sie mich über alles lieben und einfach die beste sein.

Jetzt, habe ich aber ein Problem damit.... Zum ersten, war ich als das ganze angefangen hat, noch mit einer anderen Frau zsm und liebte diese abgöttisch. Zum zweiten, stehe ich jetzt auf eine andere und will keine andere außer diese. Zum dritten, wird diese angebliche meine, immer wieder auch als rachsüchtiges Biest dargestellt, indem sie mich beleidigt, sich vor mir mit anderen Männern vergnügt (heilig, ja klar :trollking:) Und sie uriniert mich an, sobald ich ihr sage, dass ich von ihrem Gott und ihr nichts wissen will(da ich wie gesagt shizo bin, habe dabei immer wieder "körperliche Halluzinationen, wobei ich den Urinstrahl regelrecht spüre, was sehr unangenehm ist...).

Heute, war es soweit, dass ich so wütend war, dass ich sie am Kopf packte und sie ebenfalls anruninierte. Als ich fertig war, sagte sie nur, ab ins Feuer (mein Name).

Wie kann jemand, der angeblich, gerecht und heilig sein soll, so etwas befürworten? Für mich die einzig schlüssigen Antworten sind: 1) Die Träume kommen von "unten" 2) Gott ist ein mieses Arschloch und ein egomanischer Tyrann und sie ist sein kleiner Folgsmann und Knecht, der den bezug zur realität komplett verloren hat und in ihren übereiferndem Egotrip ala ich bin heilig, ich darf das, überschäumt.

Was haltet ihr davon?

mfg, der schorsch

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 15:42
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:1) Die Träume kommen von "unten" 2) Gott ist ein mieses Arschloch und ein egomanischer Tyrann und sie ist sein kleiner Folgsmann und Knecht, der den bezug zur realität komplett verloren hat und in ihren übereiferndem Egotrip ala ich bin heilig, ich darf das, überschäumt.
Ich denke eher, die einzige und plausibelste Erklärung hast du dir selbst gelifert
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:ich bin Shizophren
Meinst du nicht, dass alles was du erlebst nur eine ausgeburt deiner Krankheit ist?
Wie wird sie denn bei dir behandelt?

Shizophrenie ist nunmal nichts schönes oder "übernatürliches" wie in Beautyfull Mind, sondern eine ernstzunehmende, kräftezehrende Krankheit und ich denke kaum, dass man diese zu 100% zu seinem "Vorteil" nutzen kann, so wie mache behaupten...


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 15:48
@RobbyRobbe

Hi, ich bin auch eher der Meinung, wenn diese träume, bewusst von jemandem ausgehen, dass sie von unten kommen... Trotzdem, habe ich Zweifel, da ich nicht an einen liebenden und gütigen Christengott glaube...

Nun, diese Krankheit ist schon, sehr umfassend... Aber es sind so viele zusammenhängende Träume entstanden, seitdem es angefangen hat und so viele parallelen da, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass dieses alles nur von meinem Gehirn ausgeht...

mfg, der schorsch


1x zitiertmelden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 15:52
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Hi, ich bin auch eher der Meinung, wenn diese träume, bewusst von jemandem ausgehen, dass sie von unten kommen...
Fassen wir zusammen: Diese Theorie kann man nicht beweisen und man kann nichts dagegen tun.
Somit ist ein Lösungsansatz hier relativ schwer...
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Nun, diese Krankheit ist schon, sehr umfassend... Aber es sind so viele zusammenhängende Träume entstanden, seitdem es angefangen hat und so viele parallelen da, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass dieses alles nur von meinem Gehirn ausgeht...
Schon kleinste Abweichungen im Gehirn können etwas auslösen - wieso nicht deine Shizophrenie?
Beispielsweise wenn Diabetiker im Schlaf zu geringen Blutzucker haben, bekommen sie sehr häufig Alpträume.

Wird deine Shizophrenie denn medikamentös behandelt oder gar nicht?


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 15:55
@RobbyRobbe

Sorry, das vergass ich eben zu beantworten.

Ja, ich nehme Medikamente und das jeden Tag. Trotzdem sind die Träume und Schlafstörungen seit dem Ausbruch nur schlimmer geworden. Habe das MEdikament bereits mehrmals gewechselt...

Alles andere, wird von den Medis, gut behandelt.

Dazu, rauche ich noch, was laut meinem PSychiater, eine eigene kleine Therapie ist, da Zigaretten, auf Shizos, eine positive wirkung haben.

mfg, der schorsch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 17:37
@schorsch22
Wie ausgepraegt war deine Krankheit, als diese Traeume anfingen?
So wie jetzt?


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 19:06
Du hast Schizophrenie, damit ist alles gesagt. Das ist nicht despektierlich gemeint.


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 20:19
Sehe das auch so wie die anderen. Es liegt glaube ich wirklich an Deiner Krankheit, dass Du "Kontakt" mit dieser Frau hast. Ich habe solche Geschichten schon oft gehört, und die immer mit psychotischen Symptomen einhergingen.

Übrigens - es heißt immer noch Schizophrenie. ;)
Bei mir selber hat man dies auch diagnostiziert, weswegen ich mich mit dem Thema auskenne. Letztendlich hat man es zwar wieder zurück genommen, aber da ich viele, an einer Psychose erkrankten, Menschen um mich herum habe, weiß ich auch, wovon ich rede. :)


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 20:21
@schorsch22

es gibt nichts was es nicht gibt..diese Träume sind deine Fantasien, die du in´s Unterbewusstsein verdrängt hast..sie verraten oft die eigenen Bedürfnisse..oder eben die eigenen Ängste..sie haben aber nur mit dir zu tun..

mein Tip: beobachte sie..versuch die symbolsprache für dich zu erfühlen..absolut ehrlich frei von Werturteil und geb dem nix anderes bei..diese Frau..wird dir nicht erscheinen..daher tausch nix reales gegenüber einem Traum, den du nicht lebst ein


melden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 20:27
@chilichote

die Welt an sich ist auch shizophren..

Shizophrene sind meist äußert sensibel..und fühlen oft Dinge..die gar nicht so "verdreht" sind


1x zitiertmelden

Meine heilige Frau

12.12.2013 um 20:43
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Shizophrene sind meist äußert sensibel..und fühlen oft Dinge..die gar nicht so "verdreht" sind
Das bestreite ich gar nicht, nur was hat das mit dem Thema zu tun?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine heilige Frau

13.12.2013 um 10:18
Laß Dir nichts einreden, von wegen das käme "von oben" oder "von unten", wäre "heilig" oder sonstwas. Diese Frau ist ein Aspekt Deiner Selbst (auch Männer haben einen "weiblichen Anteil" in sich!). Mit ihren roten Haaren oder ihrer Elfen-Haftigkeit symbolisiert sie das Wilde, Hexenhafte, Ungezähmte, das Spontane und Unkontrollierbare (Deiner Krankheit?), das Dich gern ganz und gar in Besitz nehmen möchte, das Dich immer wieder in Versuchung zu führen versucht und ausflippt, wenn Du nicht nach seiner Pfeife tanzen willst, das aber von Dir unter Kontrolle gehalten wird (Du urinierst zurück = läßt Dir von ihr nichts gefallen!). Da kann ich nur sagen, bleib weiterhin standhaft und laß Dir nichts gefallen, denn "sie" kann überhaupt nichts tun, wenn Du es bewußt (!) nicht willst, sie ist ein Teil von Dir und nicht umgekehrt.

P.S.. wäre interessant, wenn Du einen Psychiater hast, was der zu solchen Träumen sagt.


melden

Meine heilige Frau

18.12.2013 um 01:02
@Haret
Also, als die Träume anfingen, war die Krankheit gerade erst ausgebrochen...

mfg, der schorsch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Tatsächlich verliebt nachdem ich Botschaft im Traum gelesen habe
Träume, 20 Beiträge, am 02.11.2017 von MickelLackn
MickelLackn am 27.07.2016
20
am 02.11.2017 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »