Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Träume, Mystery
Seite 1 von 1

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:03
Ich träume seit schon 2 jahren immer das gleiche.

Ich gehe mit meiner besten Freundin im Wald spazieren (oder andere Orte),wir reden,alles ist normal und wir sind Happy.Und plötzlich bleib ich stehen,meine Augen werden schwarz ich senke mein Kopf etwas nach unten meine Beste Freundin fragt was mit mir los sei und ich töte sie oder versuch es in dem ich ihr zuerst angst mache und sie dann wegläuft.
Meine Träume sind meistens so das ich sie einfach nur töten will oder auch direkt töte.
Indem ich ihr in den Hals beiße und sie dann ´´zerfeze´´ sie fällt um und ich grinse und schaue zu wie sie verblutet.
Ab da wache ich immer verschwitz wieder auf.Und habe einer art adrenalin kik oder so ähnlich.


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:04
Woher könnte das kommen?


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:07
Zuviel Vampire Diaries geguckt :D


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:07
weiß nicht.
das hat erst angefangen als ich in einer schlägerei verwikelt war und meine Freundin 3 wochen im Koma war.


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:08
ich gucke vampir diaries,aber nur wen mir langweilig ist oder selten.Aber ein Fan binn ich nicht


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:17
@NoEmotions
Du hast also Aggressionen ihr gegenüber?


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 01:14
@NoEmotions
Hast du diesen Traum jede Nacht?
NoEmotions schrieb:das hat erst angefangen als ich in einer schlägerei verwikelt war und meine Freundin 3 wochen im Koma war.
War deine Freundin ebenfalls in die Schlägerei verwickelt? Vermutlich, wenn sie 3 Wochen im Koma lag.. Vielleicht verarbeitest du das Ganze mit dem immer wiederkehrenden Traum.


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 15:59
Ja den Traum habe ich jede Nacht
Mit meiner freundin habe ich keine Probleme,unserer kumpel hat mich angerufen und als ich ankam war sie am boden.Und ich habe angefangen die Typen zusammen zu schlagen.Mir wird immer von vielen leuten gesagt das ich ein ´´beschützer´´ bin.Obwohl nur meine Freundin mir wichtig ist.


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 22:02
Ich denke, du fühlst dich schlecht, weil du nicht rechtzeitig eingreiffen konntest, du fühlst dich evtl. hilflos und ohnmächtig, eine Art Opfer, wie deine Freundin. Damit zu leben ist schwehr. Meistens verarbeiten Opfer ihren Schock, indem sie selbst zum Täter werden, und so glauben, wieder die Kontrolle über die Situation zu bekommen. (Was keinesfalls bedeutet, das du zum Täter werden sollst, das wäre der grösse Fehler!) Darüber hinaus hast du sicher gestaute Aggressionen wegen des Vorfalls, das ist normal. Ich denke darum wirst du im Traum zum Vampir und fügst anderen Schaden zu. Wenn es dir wirklich schlecht geht, dann zögere besser nicht, ärztliche hilfe in anspruch zu nehmen!
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und viel kraft um das alles zu überwinden. Denkt immer positiv!

LG angel69ofdawn


melden
Anzeige

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

01.11.2013 um 22:26
@angel69ofdawn

stimmt,ich fühle zum größten teil schuldig. :(
Aber seid dem ich diese Träume habe und nach diesem vorval,ist da ein teil von mir,der weiß das es nicht richtig ist und ich weiß es aber ein teil will einer Art Jäger oder Ripper sein.Es ist einer Art rausch oder drang.In diesen Träumen habe ich macht,alles was ich will.Und einer art.Gefällt es mir.Aber trotzdem wache ich verschwitz auf.Ich musste einmal sogar schreien.
Ich musst nach diesem vorval ein Anti-Agressions-kurs machen und eine Therapie.
hat auch was gebracht,aber ein großer teil von mir will einfach töten.Also immer wenn ich unter menschen bin siehe ich die bilder und muss mich,kontrolieren.Das macht mir immer angst. :((
obwohl in mir ein sehr großer beschützer instinkt ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumtransfer?!11 Beiträge
Anzeigen ausblenden