Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Mann mit Messer

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Mann mit Messer

31.10.2013 um 19:00
@geri
nein sind sie nicht!
ich kann nicht zurück. noch nicht!
und was bringt das reden mit ihm?
nichts!!! ich hab es versucht. aber er wollte nicht.
also muss ich das irgendwann packen und ihn vergessen...

Anzeige
melden
geri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann mit Messer

01.11.2013 um 15:40
brauchst du nicht.ich hab mit ihm gesprochen,er war was überfordert,er ist noch jung.
er wird mit dir reden glaub mir denn er hatt noch immer gefühle für dich.bin mir sogar sicher das erdich noch liebt.hab ihn gefragt und er hatt zu boden geschaut und genickt
und weglaufen hat noch keinem was genutzt


melden

Unbekannter Mann mit Messer

02.11.2013 um 13:54
Vielleicht musst du im Traum was verändern damit es aufhört. Ich kenne eine die auch immer den selben Traum hatte und das jede Nacht. Sie fuhr einen Kinderwagen durch die Gegend und später über eine Straße. Die Autos erfassten den Kinderwagen und dann war der Traum zuende. Erst in ein paar späteren Träumen (der Kinderwagen wurde immer wieder neu erfasst), als sie den Kinderwagen "gegen den Verkehr" gelenkt hat, hat es den Wagen nicht erwischt und der Traum kam nie wieder.


melden

Unbekannter Mann mit Messer

02.11.2013 um 23:47
@geri
wie gern ich des glauben würde... aber von ihm kommt nichts und ich bin ihm lange genug hnterher...

@Marina1984
ich glube geri hat es ganz gut erfasst ich muss nichts im traum verändern ich muss was in meinem leben verändern....


melden

Unbekannter Mann mit Messer

03.11.2013 um 00:09
@BlackAngel

Wollte nur mal die angebliche Erfahrung der anderen niederschreiben.


melden

Unbekannter Mann mit Messer

03.11.2013 um 09:32
Ein Traum der fast täglich wiederkehrt ist sehr ungewöhnlich und bedeutet, dass dich etwas sehr beschäftigt.

Das Gesicht, dass man nicht sieht ist ein Zeichen dafür dass man das "bedrohliche" in seinem Umfang nicht einschätzen kann.

Wie sehr beschäftigt dich dein Ex-Freund im Alltag. Habt ihr noch eine Rechnung offen?

Das effektivste wäre es wohl dich im Traum zu stellen. Das erfordert aber luzides Träumen. Ob du das kannst is halt die Frage. Oder lauf ihm entgegen oder jage ihn. Versuche dir bewusst zu sein, es ist dein Traum, und du machst die Regeln.

Als Kind hatte ich das auch mal. Ich hab mir dann aus Pappe ein Waffe gemalt und ausgeschnitten und angemalt und ins Bett gelegt. Die hatte ich dann auch im Traum. Wichtig ist dass man das nicht aus Angst macht sondern um aktiv dagegen zu kämpfen. Das hat psychologischen Effekt, der sich wieder auf Träume auswirkt. Vielleicht probierst du das mal. Schön bemalen. Mit Glitzer und Steinchen. Ein Schwert oder Messer würde ich dir dabei nicht empfehlen. Irgendwas absurdes, von dessen Wirkung du aber vollkommen überzeugt sein musst. Eine Keule oder was aus der Phantasie. Es sind Träume, es muss keinen Sinn machen. Mach es zu deinem Projekt :-)

Manchmal jagt man sich auch selber im Traum. Das könnte bedeuten, dass man seine Prinzipien oder seine Überzeugungen verraten hat. Oder mit sich selber nicht im reinen ist. Das man etwas gemacht hat, dass einem eigentlich entschieden gegen den Strich geht.

Und probier das mit dem Basteln. Egal wie doof es sich anhört. Es kann helfen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.