Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise steuern

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Erfahrungen, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreise steuern

04.11.2013 um 20:09
Hallo ich habe eine Frage und zwar: wie kann man denn eine Astralreise lenken? Viele hier sagen, dass sie an unbekannte Orte kommen und dann aber wenn man selbst die Reise lenkt kann man doh nicht irgendwohin gehen, von dem man garnicht weiß, dass es existiert oder?

Und noch eine Frage: bei mir ist es oft so, dass wenn ich merke, dass ich in einem Traum bin, ich dann im TRAUM aufwache und meinen Traum in Kurzfassung jemandem erzähle und kurz darauf aufwache.

Gibt es eine Möglichkeit nicht sofort aufzuwachen und dies zu erlernen?
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?
Das würde mich sehr interessieren!


1x zitiertmelden

Astralreise steuern

04.11.2013 um 22:02
Zitat von blackgirl14blackgirl14 schrieb:Und noch eine Frage: bei mir ist es oft so, dass wenn ich merke, dass ich in einem Traum bin, ich dann im TRAUM aufwache und meinen Traum in Kurzfassung jemandem erzähle und kurz darauf aufwache.
Das ist ein typischer Klartraum oder Luzides Träumen, das kann man lernen, es gibt ihr viele Threads darüber und habe hier noch einen spannenden Artikel gefunden.

http://www.allmystery.de/artikel/luzides_traeumen.shtml

Wie es mit der Astralreise ist, kann ich nicht beantworten, ich hatte noch nie eine gehabt.


melden

Astralreise steuern

04.11.2013 um 22:11
@blackgirl14
ganz simple Antwort:
mit einem starken Willen.

Muss man üben, und klappen tut es auch nicht immer.


Bei einer Astralreise denkst du einfach ganz stark an einen Ort, so mache ich es, und ich bin dann plötzlich dort. AUCH DANN WENN ICH DEN ORT GAR NICHT KENNE / BZW NIE ZUVOR GESEHEN HABE!

Beispiel:
Ich wollte gestern Nacht eine Astralreise zum Mars machen.
(War natürlich noch nie dort) erinnerte mich ganz stark an die Farbe, und wo er liegt (Weltraum) usw. und zack war ich dort.
(Man kann halt nicht sagen, ob das, wo ich war, der reale Mars war, oder eine reine Fiktion ..)


Gleiche simple Antwort beim Klartraum:
Du realisierst, dass du träumst. Dann kommt die Phase wo du durch deine Willenskraft versuchen musst, einfach weiterzuträumen. Wenn du die Phase überschritten hast und noch träumst hast du es geschafft.

Obwohl es nicht immer so ist, dass man sofort aufwacht, nachdem man realisiert hat, dass man träumt.

hoffe das hilft =) lg


melden

Astralreise steuern

05.11.2013 um 09:29
Danke @sentex &@Dr.AllmyLogo nur habe ich das Problem,dass es bei mir so ist, wenn ich es unbedingt will geht es noch schneller weg und wenn ich es einfach geschehen lasse und beobachte was passiert nur dann geht es aber ich kanns dann halt noch nicht kontrollieren:/


melden

Astralreise steuern

05.11.2013 um 14:21
@blackgirl14
Das muss man halt auch üben, es klappt nicht alles sofort ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.